Foren Suche

  • BewerbungDatum29.04.2011 16:17
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung

    Hey MArco.. ich weiß jetzt grad nicht, ob du dich bereits auf unserer neuen HP angemeldet hast?
    ;-)

    Leider hab ich den Link grad ned hier, sondern daheim (bin im Urlaub).

    LG
    Dana

  • BewerbungDatum27.12.2010 17:03
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung

    Sers Andy... ^^

    Wann willst denn zu uns?
    Bitte einfach Zindi oder Tica anwhispern.. inv. kommt dann.. mein Herzbuberl.. ^^

  • BewerbungDatum26.12.2010 15:09
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung

    Grüß dich!

    Deine Bewerbung gefällt mir ausgesprochen gut!
    Deswegen habe ich aktuell auch keine weiteren NAchfragen an dich, sondern möchte dich nur um eine kurze Weile der internen Abstimmung bitten. :-)

    LG
    Prophetica/ Dana

  • T.E.R.A?Datum09.11.2010 08:06
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema T.E.R.A?

    Gute Besserung Muldir!! :-)


    Und @TERA.. ne... ich hab keine Zeit für noch ein Spiel.
    Hab ja jetzt schon echt wenig Zeit für WOW und da hab ich wenigstens schon ein gewisses Level erreicht! :)

    Insa, wie gehts denn dir sonst so???

  • Da schlägts dem Fass den Boden aus...Datum22.10.2010 11:41

    :D Oha..... Ja dann gratuliere ich dir mal!!!

  • Der letzte Pfeil....Datum16.09.2010 16:06
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Der letzte Pfeil....

    Hey!

    Na dann! Kann ich da nur sagen!
    Die Aussicht auf den Lichking... also in Halle der Reflexion sieht man ihn ganz gut.. und ehrlich gesagt, haben wir ihn da auch schon öfters gesehen als im Raid.. wobei.. Momenterl... PDK zählt auch? Da taucht er ja auch auf... ^^
    Wir haben ihn in ICC erst einmal erreicht! Sind also selber auch noch nicht so weit, dass wir ihn schon gelegt hätten.. :-)

    Also, von Seiten der Mitglieder darf ich dich Willkommen heißen!
    Wenn du denn dann noch zu uns willst, jetzt wo du liest, das wir den King noch ned gelegt haben.. ^^

    Wenn du dem Irrenstall DunMoroghs beitreten magst, bitte einen der Offis ingame ansabbeln..

    Je nachdem wer online ist:
    Allarion / Tabhea / Mortissiumus / Tazi / Prophetica (oder einfach Exil mal suchen wenn ekeiner von uns da ist..)

    Liebe Grüße
    Dana :-) - Prophetin des Lichts...

  • Der letzte Pfeil....Datum16.09.2010 10:54
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Der letzte Pfeil....

    Hallo Ingo!
    ich nochmal..

    Ich muss dir eines noch vorab sagen, was ich eh schon angesprochen hatte, wohl aber nicht deutlich genug ausformuliert hatte.
    Wir haben schon viele Jäger bei uns in der Gilde und auch in unserer Partnergilde Weisenrat.
    Sprich: Die Wahrscheinlichkeit jeden Raid mitzugehen ist hier dann nicht gegeben, ich hoffe dessen bist du dir bewußt?
    Wir haben so oder so aktuell sehr viele DDs, so dass wir im Grunde eine 2 Wochen-Rota haben, da nicht jedesmal alle mitkönnen, wir aber auch nicht genug Leute aktuell zusammenhaben (also Tanks und Heals um genau zu sein) um zwei Gruppen auf die Beine zu stellen.

    Wie siehst du das?
    Wäre das ein Problem für dich?

    Liebe Grüße
    Dana

  • Der letzte Pfeil....Datum15.09.2010 22:32
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Der letzte Pfeil....

    Hallo Ingo!! :)

    Fein mal wieder eine nette und ansprechende Bewerbung zu lesen!
    Ich denke auch, dass Exil für dich, wie du dich so beschrieben hast passen könnte.
    Wir haben zwar schon einen Schwung fähiger Jäger bei uns, aber Jäger sind wohl immer gut! :-)

    Wie Rolf schon geschrieben hat, sprechen wir uns noch kurz intern ab, aber ich sehe da eigentlich keinen negativen Aspekte.. bis auf den Aufnahmestop. Aber da du uns trotzdem gefunden hast.. soll das glaub ich einfach sein, dass du zu uns kommst.. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

  • Bewerbung eines Arkan Magiers Datum07.09.2010 10:44
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung eines Arkan Magiers

    Hi Du!

    Wir werden deinen Aufnahmewunsch intern mal bereden.
    Deine Bewerbung liest sich ganz nett! ;-)

    Nur, da ich bis vor kurzem im Urlaub war, weiß ich nicht genau, ob unser hier im Forum angekündigter Aufnahmestop bereits wieder aufgehoben ist.
    Das wird zu klären sein! Da du ein Freund von Zeltas bist sehe ich hier allerdings kein Problem!

    Liebe Grüße bis dahin!
    Dana/ Prophetica

  • Bewerbung einer dicken euleDatum10.08.2010 15:30
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung einer dicken eule

    ICh glaube das sind zwei verschiedene Thomasse... ^^ oder Tomaten?

  • Bewerbung einer dicken euleDatum10.08.2010 10:58
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung einer dicken eule

    Ja, bitte ein paar mehr Infos, dann sollte einer Aufnahme nichts im Weg stehen..
    Wobei.. Ronny als Referenz.. naja.. ;-)


    Liebe Grüße
    Dana

  • Bewerbumg eines GildenplatzesDatum12.07.2010 13:50
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbumg eines Gildenplatzes

    Wenn noch nichts passiert ist..
    Ich werde auch heute Abend online sein..

    Prophetica bzw. Laszindia.. bzw. mit Asklepia.. ^^

    LG
    Dana

  • Hey Julius!

    Bist du dir da sicher?
    Ich mein.. wir können diesen Anspruch einfach nicht bieten, da wir zuviele Familenmenschen sind, die ihre Freizeit nicht ausschließlich im Spiel verbringen möchten. :-)
    Nicht, dass wir uns dann grade an dich gewöhnen.. ;-) und du zischst dann eh wieder ab, weil wir dir zu wenig machen..

    Wir hatten dieses Problem in dieser Anwerbephase (die eigentlich schon vorbei ist) zu genüge und sind dementsprechend müde, was das "anfreunden" und dann wieder verschwinden geht. :-)

    Liebe Grüße
    Dana

  • bewerbungDatum27.06.2010 14:44
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema bewerbung

    welcome!! :-)

  • bewerbungDatum25.06.2010 15:38
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema bewerbung

    Bleibt die Frage.... von wem hast du die interne Raidinfo??

    Oder kann man die Sachen im öffentlichen Bereich lesen?? *grübel*

  • bewerbungDatum25.06.2010 13:10
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema bewerbung

    Lieber Holy!

    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir würden uns intern gerne beraten und uns dann bei dir melden..

    Ich habe nur eine Frage, du schreibst du würdest dich gerne unserem 25er anschließen?
    Aktuell haben wir nur einen festen 10er Raid laufen, den 25er bestreiten wir vereinzelt im Rahmen mit einer Partnergilde, wobei wir Mitte des Monats Juli mal selber versuchen wollen, ob wir das nicht gildenintern hinbekommen.
    Nur eben gleich vorab: wir haben keinen aktiven eigenständigen 25er Raid!

    Ist das für dich ein Wahlkriterium?

    Liebe Grüße
    Dana

  • BewerbungDatum21.06.2010 14:14
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung

    Hallo liebe Christa!!!

    Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Wir werden uns intern besprechen und dir dann Bescheid geben!

    Nur eine Frage von meiner Seite..
    Wenn du im Gildenrat bist, meinst du, du schaffst es wirklich dich zu lösen?
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn man eine verantwortungsvollere Position in einer Gilde belegt, es eher schwer wird, sich wirklich zu trennen..

    Liebe Grüße
    Dana

  • Suche nach Member(n) noch aktuell ?Datum17.06.2010 12:12

    Hi1

    Also erstmal vorab!

    NOCH EIN MARKUS???
    Und diesesmal sogar noch einer mit "k" ... ohoh...
    Dann wären wir bei zwemal "c" und zweimal "k" .. aber wenigstens ists dann ausgeglichen! Spricht eindeutig für dich! ;-) Du bringst Gleichgewicht in unsere Gilde! Vielleicht... ^^

    Meinst du, du kannst damit umgehen, nicht der einizige MArkus zu sein?? Nicht dass du traurig bist, wenn wir im TS "Mark/cus" sagen und du gar nicht gemeint bist... und überhaupt! Verkraftet das deine Psyche? Nicht individuell benannt zu sein?

    Liebe Grüße
    Dana ;-)

  • BewerbungDatum23.05.2010 15:17
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung

    /edita
    Allarion ned Alarion ;-)

  • Bewerbung als Priesterin(angenommen)Datum19.05.2010 10:17

    Gestern eingeladen!

    LG
    Dana

Inhalte des Mitglieds Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz