Bewerbung

#1 von Dagomar ( Gast ) , 18.04.2011 15:55

Alter: 33

Charname: Auf Dun hab ich einen neu erstellten Char : Schami lvl 12 Dagomar
besitze auf Bealgun noch einen DK Tank lvl 85 rdy to Raid und einen Priester Shadow lvl 85 rdy to Raid.
Namen DK - Rúpert und Shadow - Dagobart
Ach ja n Hexer lvl 80 Name Drakensang habe ich auch noch.

Rasse: Zwerg Nachtelf Gnom und Drenai

Skillung: Schami mal sehen, Priest -Shadow , DK - DD und Tank

Arsenal Link zum Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/ba...3%bapert/simple
der Priest war zu lange inaktiv darum kein link.

Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara clear, BT claer, Naxx clear, Ulduar 25 General , PDK clear , Eiskrone Lichking, sowie alle einzelbosse Grul bis Algalot

Motivation Dich bei uns zu bewerben:
Ich möchte gerne den Server wechseln da meine Aktuelle Gilde eine "Pause" einlegt und ich einen Klimawandel (blödes Wort) brauche.
Sollte es mir gefallen würde ich alle Chars nahziehen.

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Im World Of War Forum war eine sehr interessante Vorstellung der Gilde und vom alter seid Ihr PERFEKT


Schön sind außerdem ein paar persönliche Infos zu Dir, was Du sonst noch für Hobbys hast etc.
Ich bin wie gesagt 33, heiße Marco und bin n lieber netter Typ. Naja sagt ja jeder von sich.
mache gerade Meisterschule und muss hin und wieder etwas lernen was nicht stören sollte.
Ansonsten werdet Ihr mich kennen lernen wenn ihr mich aufnehmt ;)

mfg
Marco / Dagomar

Dagomar

RE: Bewerbung

#2 von Prophetica , 29.04.2011 16:17

Hey MArco.. ich weiß jetzt grad nicht, ob du dich bereits auf unserer neuen HP angemeldet hast?
;-)

Leider hab ich den Link grad ned hier, sondern daheim (bin im Urlaub).

LG
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


   

Bewerbung
Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen