Bewerbung

#1 von Gastnutzer ( Gast ) , 26.12.2010 14:20

Hallo liebe Exilanten,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Auf euch gestoßen bin ich durch das Zusammenspielen mit einigen eurer Member hier auf Dun Morogh.
Ich selbst spiele WoW nun seit kurz vor BC, hab einige Raids durch gemacht, ne Menge Quests abgerissen und dazu auch einige Achivements abgegrast.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, heiße Andreas, wohne in NRW, Berufstätig, Spielbegeistert und teilweise wenn es meine Zeit zulässt auch regelrecht WOW-Süchtig. Im aktuellen Cataklysm Content hab ich bereits 2 Chars auf 85 gespielt und sitze gerade an meinen Twinks und Berufen. Die neuen Instanzen habe ich bereits alle auf normal und hero gesehen und auch in 2 Raid Inis habe ich mehrere Stunden Gewipe an den ersten Bossen hinter mir. Hier liegt auch mein Bewerbungsgrund. Ich möchte in einer "Gemeinschaft" von Spielern gemeinsam groß werden. Sprich: Zusammen die 85 erreichen, zusammen Instanzen besuchen, sich gegenseitig beim berufe skillen unterstützen damit die Gilde davon profitieren kann und dann später auch raiden. Allerdings nicht auf Teufel komm raus und um jeden Preis. 2 bis maximal 3 Raidtage sind mir genug.

Ich farme gerne während ich einfach im TS abhänge und mit jemandem plauschen kann, spiele gerne Twinks, gehe gern in Instanzen und und und.

Wieso ich zu Exil möchte?! Ganz einfach: Ich will nicht Teil einer Raidgilde sein, ich will nicht ein Multiplayer Spiel alleine spielen und ich möchte gern mit netten Menschen zusammen spielen.

Zum Arsenal Link: Den füge ich nachher gerne noch an, Zur Zeit komm ich da leider irgendwie nicht rein.

Die Klassen die ich mittlerweile auf Maxlvl hab sind auf jeden Fall ein Paladin, Heilig und DD ( soll aber nachher auf Heal und Tank gehen) und ein Überleben geskillter Jäger. Beide herotauglich und dazu auch noch von mir spielbar :)
Online bin ich meistens am Wochenende oder Abends, wenn ich Frei habe auch mal morgens oder beinahe ganztags.

Wär schön was von euch zu hören.

Gruß
Andreas

P.s.: Ja, ich weiss was Crowd Control ist!

Gastnutzer

RE: Bewerbung

#2 von Prophetica , 26.12.2010 15:09

Grüß dich!

Deine Bewerbung gefällt mir ausgesprochen gut!
Deswegen habe ich aktuell auch keine weiteren NAchfragen an dich, sondern möchte dich nur um eine kurze Weile der internen Abstimmung bitten. :-)

LG
Prophetica/ Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#3 von Gastnutzer ( Gast ) , 26.12.2010 15:12

In Ordnung :)

Dann harre ich der Dinge die da kommen.
Hab auch grade erst den Post gelesen bezüglich Aufnahmestopp, aber der ist ja ohnehin vom letzten Jahr.

Bis dann

Gastnutzer

RE: Bewerbung

#4 von Allarion , 26.12.2010 15:40

Hallöle :-)

also wie ich das so sehe dürfte einer Aufnahme nix im Wege stehen. Meld dich dann vll heut oder auch morgen abend wenn ich wieder on einfach mal bei mir oder einem der anderen Offi´s wie Enomia, Tabhea etc.

Raid- und hero-mäßig sind wir jetzt noch net unbedingt so weit, ich selber war noch keine Hero, hab grad erst das Itemlevel dafür zusammen, aber jemand der sich da schon auskennt ist net verkehrt ! Raidmäßig haben wir es eigentlich immer so gehalten das wir damals zu ICC-Zeiten auch 2 bis maximal 3 Termine die Woche genutzt haben, mehr können und wollen wir alle auch eigentlich nicht und von daher passt das sehr gut.

Also dann bis bald ingame !

Gruß Rolf (Allarion)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#5 von Gast , 26.12.2010 16:01

Da freu ich mich :)
Werd mich dann spätestens morgen direkt mal bei euch melden!

Heute steht noch was familiäres an und da weiss ich nicht wie ich on sein werde.
Aber ich bin gespannt!

Danke und bis bald dann.

P.S.: Ich hoffe wenn ich ein 2 Twinks mit dazu nehme ist das auch ok, denn beim lvln bekommt ja die Gilde meine EP mit ab! :)


RE: Bewerbung

#6 von Morti , 27.12.2010 15:17

hallo andreas!

nette bewerbung :) na dann bin ich mal gespannt wer da so zu uns kommen will.

lg
m.


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung

#7 von Prophetica , 27.12.2010 17:03

Sers Andy... ^^

Wann willst denn zu uns?
Bitte einfach Zindi oder Tica anwhispern.. inv. kommt dann.. mein Herzbuberl.. ^^


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#8 von Zeltas , 27.12.2010 18:39

Oo wouh wie schreibst du denn auf einmal Oo xD
schicke bewerbung =)


 
Zeltas
Schütze
Beiträge: 38
Registriert am: 16.05.2010


   

Bewerbung
Der letzte Pfeil....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen