Der letzte Pfeil....

#1 von Torno ( Gast ) , 15.09.2010 17:21

...ist noch lange nicht geschossen.

Nachtelf - Jäger Torno stellt sich vor und bittet um Gehör und Aufnahme.

Ich bin Ingo aus Kiel, Kommunikationselektroniker, noch 51 und verheiratet. Ich spiele WoW seit etwa drei Jahren, im Sommer sehr viel weniger als im Winter, weil Garten.
Schon lange suche ich eine Gilde, die zu mir passt, sowohl altersmäßig als auch von der Einstellung zum Spiel her. Denn ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel. In der letzten Zeit steht mein Jäger sehr untätig in Dalaran herum, da ich solo fast alles erreicht habe und ich mir zu schade bin, am Brunnen zu warten, bis sich einer erbarmt und mich mitnimmt. Ich habe ICC bis Saurfang gesehen, an aufbauenden Instanzen bestand in den Gilden, in denen ich vorher war, entweder kein Interesse mehr oder wir sind schon an den Trashmobs in Naxx gescheitert, weil "Spass" oft lernresistent bedeutet. Um es kurz zu machen: Ich möchte schon die Bosse fallen sehen und dafür versuche ich, so gut zu spielen wie ich eben kann. Jede konstruktive Kritik nehme ich ernst und lese auch bei den Jägerkollegen von der Hunter`s Union. Im Moment tendiere ich zur Treffsicherheitsskillung, habe aber auch Überleben im Programm.

Zwischenzeitlich spiele ich meine Twinks, die ich mal als "Zulieferer" für meinen main gedacht habe. Jetzt fressen sie mir die Haare vom Kopf: Rüssi hier, Kaltwetterflug da :-)
Und ja doch, ich habe auch recount installiert - es dient mir zur Kontrolle meiner selbst und ich poste es nicht durch die Gegend, wenn ich mal oben stehe. Aber ich spiele eben WoW und nicht recount. Ansonsten habe ich das Übliche: Deadly Boss Mods, Omen, TS 2 und 3, jägerspezifische Sachen.

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&cn=Torno