Der letzte Pfeil....

#1 von Torno ( Gast ) , 15.09.2010 17:21

...ist noch lange nicht geschossen.

Nachtelf - Jäger Torno stellt sich vor und bittet um Gehör und Aufnahme.

Ich bin Ingo aus Kiel, Kommunikationselektroniker, noch 51 und verheiratet. Ich spiele WoW seit etwa drei Jahren, im Sommer sehr viel weniger als im Winter, weil Garten.
Schon lange suche ich eine Gilde, die zu mir passt, sowohl altersmäßig als auch von der Einstellung zum Spiel her. Denn ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel. In der letzten Zeit steht mein Jäger sehr untätig in Dalaran herum, da ich solo fast alles erreicht habe und ich mir zu schade bin, am Brunnen zu warten, bis sich einer erbarmt und mich mitnimmt. Ich habe ICC bis Saurfang gesehen, an aufbauenden Instanzen bestand in den Gilden, in denen ich vorher war, entweder kein Interesse mehr oder wir sind schon an den Trashmobs in Naxx gescheitert, weil "Spass" oft lernresistent bedeutet. Um es kurz zu machen: Ich möchte schon die Bosse fallen sehen und dafür versuche ich, so gut zu spielen wie ich eben kann. Jede konstruktive Kritik nehme ich ernst und lese auch bei den Jägerkollegen von der Hunter`s Union. Im Moment tendiere ich zur Treffsicherheitsskillung, habe aber auch Überleben im Programm.

Zwischenzeitlich spiele ich meine Twinks, die ich mal als "Zulieferer" für meinen main gedacht habe. Jetzt fressen sie mir die Haare vom Kopf: Rüssi hier, Kaltwetterflug da :-)
Und ja doch, ich habe auch recount installiert - es dient mir zur Kontrolle meiner selbst und ich poste es nicht durch die Gegend, wenn ich mal oben stehe. Aber ich spiele eben WoW und nicht recount. Ansonsten habe ich das Übliche: Deadly Boss Mods, Omen, TS 2 und 3, jägerspezifische Sachen.

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&cn=Torno

Eure Regeln habe ich gelesen und verstanden. Gerne hätte ich auch meine Frau mit WoW angefixt, musste aber einsehen, dass es nicht ihr Ding ist. Sie spielt halt lieber Anno 1404, muss sich nicht über pausenlose LOLs und Lalls ärgern oder darüber, in Tausendwinter weggeballert zu werden, wenn man grad mal eine Angel in der Hand hat. Wie schon erwähnt, haben wir einen Garten samt Gartenhaus, ansonsten fröhnen wir der Digitalfotografie.

Gefunden habe ich euch im WoW-Forum. So. Das war es erst einmal.

Jägergrüße aus Teldrassil, Torno

Torno

RE: Der letzte Pfeil....

#2 von Allarion , 15.09.2010 19:05

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine sehr nette und ansprechende Bewerbung. Eigentlich haben wir ja Aufnahmestopp, aber ich denke nette und symphatische Mitspieler die das Spiel so sehen wir wir können wir immer gebrauchen. Und vor allem mal jemand der etwas älter ist als ich ....

Wir werden uns noch intern kurz beraten und dir so bald als möglich Bescheid geben

Gruß

Rolf (Allarion)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Der letzte Pfeil....

#3 von Torno ( Gast ) , 15.09.2010 21:34

Hallo Rolf,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Wäre schön, wenn ich endlich finde, was ich gesucht habe. Und irgendwie dachte ich mir schon, dass ich gute Chancen für das Amt als Alterspräsident habe :-)

Liebe Grüße, Ingo aka Torno

Torno

RE: Der letzte Pfeil....

#4 von Prophetica , 15.09.2010 22:32

Hallo Ingo!! :)

Fein mal wieder eine nette und ansprechende Bewerbung zu lesen!
Ich denke auch, dass Exil für dich, wie du dich so beschrieben hast passen könnte.
Wir haben zwar schon einen Schwung fähiger Jäger bei uns, aber Jäger sind wohl immer gut! :-)

Wie Rolf schon geschrieben hat, sprechen wir uns noch kurz intern ab, aber ich sehe da eigentlich keinen negativen Aspekte.. bis auf den Aufnahmestop. Aber da du uns trotzdem gefunden hast.. soll das glaub ich einfach sein, dass du zu uns kommst.. ^^

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Der letzte Pfeil....

#5 von Prophetica , 16.09.2010 10:54

Hallo Ingo!
ich nochmal..

Ich muss dir eines noch vorab sagen, was ich eh schon angesprochen hatte, wohl aber nicht deutlich genug ausformuliert hatte.
Wir haben schon viele Jäger bei uns in der Gilde und auch in unserer Partnergilde Weisenrat.
Sprich: Die Wahrscheinlichkeit jeden Raid mitzugehen ist hier dann nicht gegeben, ich hoffe dessen bist du dir bewußt?
Wir haben so oder so aktuell sehr viele DDs, so dass wir im Grunde eine 2 Wochen-Rota haben, da nicht jedesmal alle mitkönnen, wir aber auch nicht genug Leute aktuell zusammenhaben (also Tanks und Heals um genau zu sein) um zwei Gruppen auf die Beine zu stellen.

Wie siehst du das?
Wäre das ein Problem für dich?

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Der letzte Pfeil....

#6 von Torno ( Gast ) , 16.09.2010 14:54

Hallo Dana!

Es wäre wohl zu schön um wahr zu sein, dass ihr die ganze Zeit nur auf mich gewartet und einen Stammplatz freigehalten habt. Natürlich gehe ich nicht davon aus, jeden Raid mitzugehen. Ich bin aber auch nicht so ein Jäger-Ass, dass ich ohne meine Mitspieler oder deren Spielweise zu kennen überall und sofort in die Bresche springen könnte. Es muss auch nicht gleich der Lichking sein, sondern ein paar Nummern kleiner in der zweiten Reihe tut es auch erstmal. Aber die Aussicht auf den Lichking - die muss schon gegeben sein. Und das kennenlernen und die Kontinuität. Es reicht eben auf dem Level auch für einen Jäger nicht mehr, wild ballernd hinter dem Tank herzurennen und "gogogo" zu rufen :-). Übung macht den Meister.

Letztendlich spiele ich nicht nur Jäger, sondern auch andere Klassen, die ich alle hochleveln werde. Ein Off-Tank (Druide; DK) oder einen Heiler (Druide, Pala) kann ich schon bald geben, wenn ich ein paar Runden Zeit zum Einspielen und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps bekomme (was in randoms ein Ding der Unmöglichkeit ist). Es geht mir aber auch noch um was anderes: Endlich mal eine Gilde zu erleben, die diese Bezeichnung auch verdient. Also ein vernünftiges und ehrliches Miteinander, nicht mehr und nicht weniger.

Alles weitere wird sich ergeben, oder?

Liebe Grüße, Ingo

Torno

RE: Der letzte Pfeil....

#7 von Prophetica , 16.09.2010 16:06

Hey!

Na dann! Kann ich da nur sagen!
Die Aussicht auf den Lichking... also in Halle der Reflexion sieht man ihn ganz gut.. und ehrlich gesagt, haben wir ihn da auch schon öfters gesehen als im Raid.. wobei.. Momenterl... PDK zählt auch? Da taucht er ja auch auf... ^^
Wir haben ihn in ICC erst einmal erreicht! Sind also selber auch noch nicht so weit, dass wir ihn schon gelegt hätten.. :-)

Also, von Seiten der Mitglieder darf ich dich Willkommen heißen!
Wenn du denn dann noch zu uns willst, jetzt wo du liest, das wir den King noch ned gelegt haben.. ^^

Wenn du dem Irrenstall DunMoroghs beitreten magst, bitte einen der Offis ingame ansabbeln..

Je nachdem wer online ist:
Allarion / Tabhea / Mortissiumus / Tazi / Prophetica (oder einfach Exil mal suchen wenn ekeiner von uns da ist..)

Liebe Grüße
Dana :-) - Prophetin des Lichts...


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


   

Bewerbung
Bewerbung eines Arkan Magiers

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen