Bewerbung eines Arkan Magiers

#1 von Sayphes ( Gast ) , 07.09.2010 10:22

Halli Hallo Exil,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde bei der ein wenig mehr geht als bei meiner derzeitigen und auf Empfehlung von Zeltas (der ein guter Real Life kumpel von mir ist) bewerbe ich mich hiermit bei euch.

Erstmal zu mir:
Ich heisse Daniel werde im November 19 Jahre alt und bin stubenrein.^^
Spiele nun seit 2006 WOW, mit einigen Pausen zwischendurch, und seit ca. 2 einhalb Jahren meinen Magier. Ich bin durchaus motiviert im Raidcontent etwas zu reissen und auch meinen Anteil dazu beitragen, allerdings nicht auf kosten des Real Lifes oder den Spass. WOW ist nur ein Spiel und sollte nicht über andere Dinge stehen. Ich bin geduldig und habe auch kein Problem damit stundenlang an Bossen zu wipen. Zuverlässigkeit und Selbsständigkeit (Buff Food, Tränke etc.) sowie eine gewisse Loyalität zur Gilde sind für mich selbstverständlich. Ausserdem bin ich sehr hilfsbereit und immer da falls ein Gildenkollege mal Hilfe braucht.

So weiter zu meinem Charakter

Charname: Sayphes

Klasse: Magier

Rasse: Mensch

Skillung: Arkan

Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rogh&cn=Sayphes

Bisherige Raiderfahrung: Karazhan, Zul Aman, Magtheridon, Naxxramas, Uldaman (leider nur bis Hodir) und PDK

Motivation Dich bei uns zu bewerben:

Meine Motivation liegt darin wieder in einer Gilde zu spielen in der es so etwas wie ein "wir" gibt. In meiner derzeitigen Gilde ist leider tote Hose und jeder kocht sein eigenes Süppchen. Das hat meiner Meinung nach mit einer Gilde nicht mehr viel zu tun. Ausserdem wäre es natürlich schön regelmäßig raiden gehen zu können und somit auch ein bisschen etwas zu reissen vor allem auch im Hinblick auf Cataclysm.

Darauf gekommen mich hier zu bewerben bin ich wie oben schon erwähnt durch Zeltas.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein könnt ihr sie gerne hier stellen oder mich auch ingame anschreiben.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Erfolg und viel wichtiger Spass in der World of Warcraft. ;-)

Sayphes

RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#2 von Sayphes ( Gast ) , 07.09.2010 10:26

Tut mir leid für den Doppelpost.
Mir fällt nur gerade der kleine Fehler in dem Teil mit der Raiderfahrung auf, das ganze soll natürlich Ulduar und nicht Uldaman heissen.

Sorry nochmal und natürlich wünsche ich euch weiterhin viel Spass in WOW.^^

Sayphes

RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#3 von Prophetica , 07.09.2010 10:44

Hi Du!

Wir werden deinen Aufnahmewunsch intern mal bereden.
Deine Bewerbung liest sich ganz nett! ;-)

Nur, da ich bis vor kurzem im Urlaub war, weiß ich nicht genau, ob unser hier im Forum angekündigter Aufnahmestop bereits wieder aufgehoben ist.
Das wird zu klären sein! Da du ein Freund von Zeltas bist sehe ich hier allerdings kein Problem!

Liebe Grüße bis dahin!
Dana/ Prophetica


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#4 von Zeltas , 07.09.2010 21:09

Hey, danny... =)
Ja da hat das "küken" noch eins mitgebracht,
Ihr habt viel spass mit dem vogel ;)
Ich kann das gut beurteilen, kenn ihn schon 13(?) jahre lang ;)

lG Basti


 
Zeltas
Schütze
Beiträge: 38
Registriert am: 16.05.2010


RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#5 von Heerspecht , 08.09.2010 16:15

Ich denk mal es sollte nix im wege stehen wegen deiner aufnahme weil zeltas dein guter rl-friend ist
lg Tazi


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#6 von Sayphes ( Gast ) , 09.09.2010 10:24

Das freut mich zu hören.^^
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe war das aber noch keine offizielle Zusage oder?
Falls doch wäre es halt nur gut zu wissen bei wem ich mich melden müsste. Wenn nicht sorry für meine Voreiligkeit.^^

Sayphes

RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#7 von Allarion , 09.09.2010 10:57

Hallo Daniel,

einer Aufnahme steht nix im Wege, wenn du on bist schau einfach unter "Wer" wer alles von Exil on ist. Offi´s sind zB Tazi, Prophetica, Mortissimus, Tabhea oder meinereiner :-)
Wenn die genannten nicht unter dem Namen on sind vll mit nem Twink aber irgendjemand wird dir das dann auf jeden Fall sagen können.

Bis bald bei uns dann

Gruß Rolf (Allarion)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#8 von Allarion , 10.09.2010 11:38

und aufgenommen !

Tabi : bitte im Forum freischalten, thx


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#9 von Tabhea , 10.09.2010 14:37

done, herzlich willkommen

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#10 von Sayphes ( gelöscht ) , 10.09.2010 14:39

Danke :D
Freu mich schon auf viele nette, bekloppte, besoffene öhhh ja was es sonst noch gibt Stunden mit euch :D.

Sayphes

RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#11 von Janeiva , 10.09.2010 18:09

besoffen?

Bist du also auch ein Freund von Jakki?^^


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#12 von Sayphes ( gelöscht ) , 10.09.2010 18:11

Hm nicht das ich wüsste. Kann allerdings gut passieren, dass ich mir beim zocken auch mal das ein oder andere Bier genehmige :D

Sayphes

RE: Bewerbung eines Arkan Magiers

#13 von Nazarian , 10.09.2010 20:58

na dann herschlich willkommmn


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


   

Der letzte Pfeil....
Bewerbung einer dicken eule

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen