Bewerbung einer dicken eule

#1 von Zamba ( Gast ) , 10.08.2010 07:35

Chartername:Zamba
Alter:48
Klasse:Nachtelf Druide (DD)
Bisherige Raiderfahrung Ulduar und Naxx
Skillung: dicke Eule und Baum
Ich spiele jetzt seid ca 3 jahre wow und war bisher im imba clan unterwegs aber da clan jetzt auf gelöst hat und ich hier alleine spiele suche ich eine Gilde

Zamba

RE: Bewerbung einer dicken eule

#2 von Pompi , 10.08.2010 07:39

jop das is mein Thomas der kommt von meinem IMBA CLAN und muss eingeladen werden da gibts garkeine Wiederrede... und kommt mir ja nicht mit Bewerberstopp oder ähnlichen ;-)
inv und gut, umso schneller desdo besser.

und jetzt geh ich ins Bett ... gute Nacht

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bewerbung einer dicken eule

#3 von Nazarian , 10.08.2010 08:39

Moin,

who the **** is IMBA CLAN ? ^^
Ich mag Eulen, geben mir Hit im Spiel aber wer steckt denn da hinter der dicken Eule oder dem Wurzelviech?
Ansonsten bin ich da auf und für sich ganz gelöst.

...okay es ist noch früh^^ - /PRO INV


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


RE: Bewerbung einer dicken eule

#4 von Allarion , 10.08.2010 10:14

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bewerbung, eigentlich haben wir ja wirklich Aufnahmestop. Da du aber ein Bekannter von Ronny aus der alten gilde von ihm bist könnten wir hier eine Ausnahme machen. Allerdings ist mir deine Bewerbung noch ein wenig "dünn", ein paar mehr Infos zu deiner Person und zu dem was du hier bei Exil erwartest etc. wären schon gut

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung einer dicken eule

#5 von Prophetica , 10.08.2010 10:58

Ja, bitte ein paar mehr Infos, dann sollte einer Aufnahme nichts im Weg stehen..
Wobei.. Ronny als Referenz.. naja.. ;-)


Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung einer dicken eule

#6 von Élfi , 10.08.2010 14:48

Bei so einem Vornamen kann man nix falsch machen!

Liebe Grüße vom Ex


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Bewerbung einer dicken eule

#7 von Heerspecht , 10.08.2010 15:12

elfi du alter schwede :)
wisper tazi an der läd dich dann


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 | Top

RE: Bewerbung einer dicken eule

#8 von Prophetica , 10.08.2010 15:30

ICh glaube das sind zwei verschiedene Thomasse... ^^ oder Tomaten?


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung einer dicken eule

#9 von Élfi , 12.08.2010 17:42

Oh sorry, wollt keine Missverständnisse verursachen.

Élfi is der Kacknoob und Zamba der "dicke" Profi, der in eure Gilde möchte.
Wollte mit meinem Post nur festhalten, dass er einen der schönsten Vornamen der Welt hat.


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Bewerbung einer dicken eule

#10 von Morti , 12.08.2010 20:04

wie würden wir dieses thea in wien regeln?
"zoist an lita und samma wida guad!"


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung einer dicken eule

#11 von Gast , 14.08.2010 13:02

Beruf: Flachglasveredler
Online:14-bis 8uhr abends
Erwartung:Suche eine nette gilde mit der mann zusammen spielen kann und die mir icc mal von innen zeigen kann
wäre nett wenn ich eingeladen werde würde mich freuen


   

Bewerbung eines Arkan Magiers
bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen