bewerbung

#1 von Holy ( Gast ) , 25.06.2010 12:33

Salü Exil,
ich würde mich bei euch gerne für die Gilde bewerben. Mein Name ist Arne ich bin 22 Jahre jung und spiele WoW mit einigen Unterbrechungen seit dem release. Ich wohne In oberhausen in NRW. Zu euch würde ich gerne weil ich auf der Suche nach einer Gilde bin die vor allem aus einer Gemeinschaft besteht und kein ständiger durchlauf herrscht. Ich war schon in der einen oder anderen Raidgilde mit 4-5 Raidtagen die Woche habe aber gemerkt das dies auf Dauer nicht zu mir passt. Natürlich würde ich mich über einen Platz in eurem 25er Raid freuen aber mehr noch über entspannte Stunden im Ts verbunden mit Funraids, Farmen, Twinken etc etc. Momentan studiere ich, habe also eigentlich Zeit ohne Ende wenn ich nicht grade Klausurphasen habe. Ansonsten bin ich viel mit freunden unterwegs, und mache viel Sport. Erfahrungen in WoW habe ich reichlich, angefangen mit Mc,Bwl,Aq alles noch mit 40 Leuten Zul,Aq mit 20, in Bc habe ich Plato, Hyjal, Tempel aber alles mit meinen damaligen Charaktern Druide und Shamane. Momentan spiele ich einen Shadow-Priester mit dem ich mich auch bei euch bewerben möchte.
Holybodo
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ogh&cn=Holybodo

falls ihr noch Fragen habt steh ich euch natürlich zur Verfügung ansonsten würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Holy ;)

Holy

RE: bewerbung

#2 von Prophetica , 25.06.2010 13:10

Lieber Holy!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir würden uns intern gerne beraten und uns dann bei dir melden..

Ich habe nur eine Frage, du schreibst du würdest dich gerne unserem 25er anschließen?
Aktuell haben wir nur einen festen 10er Raid laufen, den 25er bestreiten wir vereinzelt im Rahmen mit einer Partnergilde, wobei wir Mitte des Monats Juli mal selber versuchen wollen, ob wir das nicht gildenintern hinbekommen.
Nur eben gleich vorab: wir haben keinen aktiven eigenständigen 25er Raid!

Ist das für dich ein Wahlkriterium?