Bewerbumg eines Gildenplatzes

#1 von Ceryna ( Gast ) , 08.07.2010 19:07

Hallo exil

Mein Name ist Reto, ich bin 33 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz. Ich arbeite als Bereichsleiter in einer Logistikfirma. In meiner Freizeit spiele ich gerne mal ne Partie Tennis, zocke WoW oder geh mit Kumpels weg.

Ich spiele seit der Closed EU Beta WoW. Angefangen habe ich auf dem Server Frostwolf, wo ich mit ein paar Leuten, welche ich in der Beta kennengelernt habe bald eine eigene kleine Gilde gründete. Aus einer kleinen „Familien-Gilde“ wurde bald eine ausgewachsene Raidgilde. Zu dieser Zeit war ich mit 3 anderen Membern in der Gildenleitung. Die Gilde hatte zu diesem Zeitpunkt rund 120 Accounts. Wir haben dann auch relativ schnell den aktuellen Classic Content gecleart. Nach dem TBC Release und kurz nach dem Sunwell-Patch hat sich die Gilde dann aber aufgelöst (Serverwechsel, Kündigung der Abos usw.). Der „Harte Kern“ hat sich dann entschieden auf einen anderen Server zu transferieren, was wir dann auch gemacht haben (Dethecus). Zwischenzeitlich habe ich mich mal an HdrO, WAR und AoC probiert, aber WoW bleibt nun mal WoW. ;-)

Nach einiger Zeit in WotlK hatte ich dann ebenfalls eine kleine „Auszeit“ nötig und habe nur noch selten gespielt. Dann habe ich ca. 4 Monate AION gespielt, wo ich meine Freundin (Bewerbung Ihrerseits folgt ebenfalls) kennenlernte. Ich habe sie „überzeugt“ mit WoW zu beginnen und nun spielen wir seit rund 4 Monaten zusammen WoW. Erst bei der Horde (Server Azshara) und nun auf Allianzseite (Dun Morogh, neu angefangen). Die Chars auf Dethecus bestehen noch. Jedoch ist auf dem Server Dethecus das Allianz/Horde Verhältnis gefühlte 10% / 90%. Deshalb habe ich meine Paladina und meinen Rogue (beide 80), meinen Warlock (70) sowie meine Priesterin (59) nach Dun Morogh transferiert. Zur Zeit spiele ich einen Mage (54) und meine Freundin eine Schamanin (54), sobald Sie Level 59 erreicht hat, werde ich mit der Priesterin weiterspielen (Diszi Skillung).