Bewerbumg eines Gildenplatzes

#1 von Ceryna ( Gast ) , 08.07.2010 19:07

Hallo exil

Mein Name ist Reto, ich bin 33 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz. Ich arbeite als Bereichsleiter in einer Logistikfirma. In meiner Freizeit spiele ich gerne mal ne Partie Tennis, zocke WoW oder geh mit Kumpels weg.

Ich spiele seit der Closed EU Beta WoW. Angefangen habe ich auf dem Server Frostwolf, wo ich mit ein paar Leuten, welche ich in der Beta kennengelernt habe bald eine eigene kleine Gilde gründete. Aus einer kleinen „Familien-Gilde“ wurde bald eine ausgewachsene Raidgilde. Zu dieser Zeit war ich mit 3 anderen Membern in der Gildenleitung. Die Gilde hatte zu diesem Zeitpunkt rund 120 Accounts. Wir haben dann auch relativ schnell den aktuellen Classic Content gecleart. Nach dem TBC Release und kurz nach dem Sunwell-Patch hat sich die Gilde dann aber aufgelöst (Serverwechsel, Kündigung der Abos usw.). Der „Harte Kern“ hat sich dann entschieden auf einen anderen Server zu transferieren, was wir dann auch gemacht haben (Dethecus). Zwischenzeitlich habe ich mich mal an HdrO, WAR und AoC probiert, aber WoW bleibt nun mal WoW. ;-)

Nach einiger Zeit in WotlK hatte ich dann ebenfalls eine kleine „Auszeit“ nötig und habe nur noch selten gespielt. Dann habe ich ca. 4 Monate AION gespielt, wo ich meine Freundin (Bewerbung Ihrerseits folgt ebenfalls) kennenlernte. Ich habe sie „überzeugt“ mit WoW zu beginnen und nun spielen wir seit rund 4 Monaten zusammen WoW. Erst bei der Horde (Server Azshara) und nun auf Allianzseite (Dun Morogh, neu angefangen). Die Chars auf Dethecus bestehen noch. Jedoch ist auf dem Server Dethecus das Allianz/Horde Verhältnis gefühlte 10% / 90%. Deshalb habe ich meine Paladina und meinen Rogue (beide 80), meinen Warlock (70) sowie meine Priesterin (59) nach Dun Morogh transferiert. Zur Zeit spiele ich einen Mage (54) und meine Freundin eine Schamanin (54), sobald Sie Level 59 erreicht hat, werde ich mit der Priesterin weiterspielen (Diszi Skillung).

Folgende Chars kann ich als „mein“ bezeichnen:

Paladin (80), Dun Morogh (Retri)
Rogue (80), Dun Morogh (Mutilate), Pvp Char
Mage (54), Dun Morogh, (Feuer)
Priest (59), Dun Morogh (Diszi)
DK (72), Dun Morogh (Frost-Tank)
Hunter (70), Dethecus (BM)
Schamane (78), Azshara (Ele/Enhancer), Horde
Druide (72), Dethecus (Feral)
Warior (70), Taerar (Arms), Horde

Alle Chars sind noch Aktiv und können bei Bedarf auch transferiert werden. Ich helfe gerne mit allen Chars aus, wenn irgendwo Not am Mann/Frau besteht.

Als Erstes würde ich jedoch gerne mit dem Mage und der Priesterin zu Euch kommen, natürlich nur, wenn meine Freundin auch mit dabei sein kann.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&cn=Ceryna
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&cn=Erine

Falls Ihr die Arsenal-Linkder anderen Charaktere auch noch haben wollt, Poste ich diese gerne.

Folgende Erfolge kann ich verzeichnen:

WoW Classic:

Zul'Gurub: Clear

Onyxia: Clear

Molten Core: Clear

Blackwing Lair: Clear

Ahn'Qiraj 20: Clear


Burning Crusade:

Karazhan: Clear

Zul'Aman: Clear

Gruul's Lair: Clear

Magtheridon's Lair: Clear

Serpentshrine Cavern: Clear

Tempest Keep: Clear

Hyjal: Clear

Black Temple: bis und mit Mother Shahraz


Wrath of the Lichking:

Archavons Kammer: Clear (10er)

Das Obsidiansanktum: Clear (10er und 25er)

Naxxramas: Clear (10er und 25er)


Ich suche eine nette Gilde mit aufgeschlossenen Leuten, mit denen man auch mal ausserhalb Azeroth's im TS erzählen kann.

Zusammenhalt, Freundschaftlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein „erwachsener“ Umgangston sind sowohl meine Stärken, wie es diese auch von der Gilde sein soll. Nach Eurem Post im WoW-Forum habe ich mich sofort mit der Gilde exil verbunden gefühlt, weil Ihr genau das Sucht und seid was ich mir vorstelle. Das „Hardcore-Raiden“ steht bei mir schon lange nicht mehr im Vordergrund. Viel mehr sind es die Punkte, die ich oben beschrieben habe. Schliesslich soll das Spiel Spass machen und ein ewiges „ogog DMG!“ oder „L2Pnub“ Geschwafel macht nun mal keinen Spass. Davon abgesehen nehme ich natürlich Raids ernst und gebe mein Bestes, sei es im Bereich Vorbereitung, wie auch im Spielerischen, um das Bestmöglichste aus meinem Char rauszuholen.

Natürlich habe ich die Gildenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Ich würde mich über ein persönliches TS-Gespräch sehr freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Reto

Ceryna

RE: Bewerbumg eines Gildenplatzes

#2 von Allarion , 09.07.2010 07:56

Hallo Reto,

vielen Dank für eure Bewerbung (nehm deine Freundin hier einfach mal mit rein), sehr gut und ausführlich geschrieben und macht einen sehr netten Eindruck.

Als Info möchte ich euch schon mal vorab mitteilen das wir in letzter Zeit einiges an neuen Mitgliedern dazu bekommen haben und aus diesem Grund eigentlich vorerst niemand mehr aufnehmen woll(t)en. Wenn es euch beiden recht ist würde ich gerne in einem kurzen TS-Gespräch noch einige Sachen abklären ? Problem ist bei mir leider, das ich wohl aus privaten Gründen erst am Montagabend wieder on sein kann, wär das ok wenn ihr beide solange warten könntet ?

Bitte um kurze Rückmeldung ob das mit Montag passen würde.

Gruß

Allarion (Rolf)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 | Top

RE: Bewerbumg eines Gildenplatzes

#3 von Ceryna ( Gast ) , 09.07.2010 08:27

Hallo Rolf

Besten Dank für die rasche Antwort.

Wir warten sehr gerne bis Montag, da wir am Wochenende auch nich wirklich viel Online sein werden.

Ich Denke wir sind am Montag so ab 19:00 Uhr online. Ich Schreib Dich dann einfach Ingame an, oder was Denkst Du?

Liebe Grüsse

Reto

Ceryna

RE: Bewerbumg eines Gildenplatzes

#4 von Allarion , 09.07.2010 09:09

Hallo Reto,

jo passt gut ^^ ich werde wohl so gegen 20 uhr dann ingame anzutreffen sein spätestens. Einfach anwhispern dann :-)

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbumg eines Gildenplatzes

#5 von Prophetica , 12.07.2010 13:50

Wenn noch nichts passiert ist..
Ich werde auch heute Abend online sein..

Prophetica bzw. Laszindia.. bzw. mit Asklepia.. ^^

LG
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


   

bewerbung
Bis auf weiteres Aufnahmestopp für Bewerber

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen