Bewerbung

#1 von Macleo(d) ( Gast ) , 31.10.2012 19:37

Hallo zusammen,
ich möchte mich bei Euch als Gildenmitglied bewerben.

Name: Matthias

Alter: 39

Charname: Macleo (zuvor auf Nozdormu: Macleod)

Klasse: Paladin

Rasse: Mensch

Skillung: Heilig / Vergelter

Den Paladin habe ich seit Release des Spiels fast durchgehend als Heiler gespielt. Derzeit nutzte ich zum Questen und insbesondere für ein paar 5er die DD-Skillung, da meistens Fandred die Rolle des Heilers übernommen hat. Seit dem neuen Addon habe ich die Holyskillung noch nicht ernsthaft ausprobiert. Grundsätzlich möchte ich in Raids jedoch wieder als Heiler spielen.
Arsenal Link zum Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/du...h/Macleo/simple
Bisherige Raiderfahrung: ca. 75% aller Raidinis, teilweise haben wir die Bosse relativ früh gelegt (u.a. Lichking HC im 10er einen Tag nach seinem 5% Nerf)

Motivation Dich bei uns zu bewerben: Mendrion und Fandred sind bereits in der Gilde. Mit beiden habe ich ca. 5 Jahre lang auf unserem alten Server Nozdormu gemeinsam gespielt. Beide kenne ich auch von Gildentreffen und weiteren gemeinsamen Unternehmungen. Sie haben mir von dem netten Gildenklima bei Euch erzählt. Vor dem Release des Addons habe ich ca. 1 Jahr pausiert.

Kurz zu meiner Person: Ich wohne in Hessen, bin verheiratet und habe zwei Kinder (5 und 10 Jahre alt). Weitere Hobbys: Sport (insbesondere Laufen und Tennis).

Macleo(d)

   

Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen