Bewerbung

#1 von Skeletti ( Gast ) , 21.06.2010 14:08

Hallo liebe Gilde,
ic h habe gezielt im Internet nach einer Gilde für ältere Spieler gesucht und bin da auf euch gestoßen. Hier erstmal meine Daten:
Name: Christa
Alter: omg 62
Char-Name: Skeletti
Klasse: Todesritter lvl 56 also ganz am Anfang
Rasse: Nachtelf

Mein Homeserver ist Dalvengyr und ich habe dort 4 lvl 80er und noch ein paar kleine. Jäger, Hexer, Priester aber heilen nur wenns garnicht anders geht und einen DK. Ich bin dort in einer eigentlich sehr guten Gilde im Gildenrat. Mein Problem ist, das es inzwischen einige Mitglieder gibt die ganz schnell ganz hoch hinaus wollen. Und da kommt bei mir Streß auf. Ich habe ICC-Erfahrung bis zum Professor und natürlich alle anderen Instanzen außer Ulduar, da bin ich noch nicht ganz durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meinem DK in eurer Gilde kommen könnte. Ersteinmal auf Probe und wenn alles gut läuft würde ich auch mit meinen anderen Chars den Server wechseln.
Bin auf eine Antwort gespannt.
Liebe Grüße Christa/Skeletti

Skeletti

RE: Bewerbung

#2 von Prophetica , 21.06.2010 14:14

Hallo liebe Christa!!!

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns intern besprechen und dir dann Bescheid geben!

Nur eine Frage von meiner Seite..
Wenn du im Gildenrat bist, meinst du, du schaffst es wirklich dich zu lösen?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn man eine verantwortungsvollere Position in einer Gilde belegt, es eher schwer wird, sich wirklich zu trennen..

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#3 von Skeletti ( Gast ) , 21.06.2010 14:30

Liebe Prophetica,
mit deinen Bedenken hast du ganz sicherlich Recht. Ich werde auch bestimmt nicht so schnell meine Gilde verlassen . Aber eigentlich würde ich mich in einer Gilde mit älteren Spielern sicher ganz wohl fühlen.
Ich würde es gerne mal ausprobieren und mein DK steht jederzeit zur Verfügung.
MfG
Christa/Skeletti

Skeletti

RE: Bewerbung

#4 von Heerspecht , 21.06.2010 14:48

Hallo Christa
Ich glaube auf probe ist eine ganz gute idee mit deinem dk kannst und dann alle kennen lernen
wie meine vorschreiberin schon erwaehnte wir beraten uns und geben dir schnellst möglich bescheid
lieben gruss Tazi/Heerspecht/Udo


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Bewerbung

#5 von Gast , 22.06.2010 10:16

Hallo liebe Exil-Gilde,
ich kann mir ganz gut vorstellen, das ihr einige Probleme mit meiner Bewerbung habt. Da ich selbst im Gildenrat bin kenne ich eure Überlegungen. Eigentlich kann man nur auf einer Hochzeit tanzen, sprich wirklich und ganz zu einer Gilde gehören. Das ist auf jedenfall meine Einstellung. Das ich mit dem Gedanken spiele mal in eine andere Gilde hineinzuschnuppern hat damit zu tun, das ich nicht mehr die Jüngste bin und mir der Streß der sich im Moment in meiner Gilde breitmacht zwecks ICC Königsmörder so schnell wie wöglich zu werden, doch sehr nervt. Mitbringen kann ich auf Grund meines Alters doch einige Lebenserfahrung. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und 2 Enkel. Außerdem bin ich Hausfrau und Rentnerin und habe tagsüber viel Zeit zum Spielen. Abends wird es schwieriger aber 1-2 x die Woche kann ich auch. Mehr aber nicht sonst meckert mein Mann.
So ich hoffe nun das eure Entscheidung positiv ausfallen wird.
Liebe Grüße
Christa/Skeletti


RE: Bewerbung

#6 von Heerspecht , 22.06.2010 13:31

hallo Christa ich wuerde mal sagen willkommen im club
du kannst einen allarion/mortissums/tabhea/prophetica/tazi im game anwispern zwecks gilden aufnahme
lieben gruss Udo(Tazi)


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Bewerbung

#7 von Allarion , 23.06.2010 06:20

aufgenommen und herzlich willkommen ! Foren-Freischaltung wird Tabhea machen wenn er am WE ausm Urlaub zurück ist.

Viel spaß bei uns


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung um einen Gildenplatz
Suche nach Member(n) noch aktuell ?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen