Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#1 von Agrat ( Gast ) , 15.06.2010 09:40

Hallo zusammen :-)

Auf der Suche nach einem anderem Server bin ich auf eure "Nachwuchssuche" gestoßen.
Nun meine Frage: ist die Suche noch aktuell ?? und hätte ich --Jäger Lv80-- eine Chance bei euch unter zu kommen ??
Gut, es mag andere Gilden geben bei denen ich es versuchen könnte....allerdings euer Zusatz: Erwachsenegilde sucht... ist für mich Grund genug eine Anfrage hier zu lassen.
Zu meiner Person: wie oben bereits geschrieben..Jäger LV80 ....Agrat -> Ingamenick /// RLalter:48 (also erwachsen ;-) )

MfG

Agrat

Agrat

RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#2 von Tabhea , 15.06.2010 11:49

hallo Agrat,

die suche ist immer aktuell, da wir immer ausschau nach netten spielern halten :)
aber dein text ist etwas dünn, um dies auch richtig zu beurteilen. bitte schau doch mal in den thread

So sollte Deine Bewerbung aussehen:

gruß
Tabhi

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#3 von Gast , 16.06.2010 16:56

hiho zusammen :-)

merci für die schnelle antwort....allerdings ist meine anfrage keine offizielle bewerbung ;-) ; eher als nachfrage auf bedarf und auf aussicht zu verstehn ;-)

da ja beides bejaht wurde, werde ich mich offiziell bei euch bewerben....allerdings wird der serverwechsel noch ein paar tage dauern
ok, hier nun meine offizielle bewerbung :

Name: Markus
Alter: 48
Beruf: selbst.Physioth.
Bundesland: Saarland
-------------
Charname: Agrat
Rasse: Nachtelf ; Jäger, SV und Tier
Charlink f. Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Area+52&n=Agrat
Erfahrung: ICC -> 0 ; Ak -> 2 bosse im 10 u. 25 raid gelegt; naaxx -> im rahmen der weely bosse gelegt....ansonsten siehe charlink
Warum ich zu euch möchte :
Bin z.Z auf Aera52..was da im mom. abgeht ist fast nicht mehr zum aushalten....z.b. : umgangssprache im handelschat, preise im ah und vor allem die arroganz bei etlichen usern in bezug auf stammgrp ...dps u. gs-geil.....das ganze geht mir gewaltig auf den keks
Ich suche einen server/eine gilde wo es gediegener zugeht...habe eure suche im forum gefunden....das "erwachsene" hat mich letztlich dazu bewogen bei exil an zu fragen
------------------------------------------

hab eure gildenregel durchgelesen...was die uhrzeiten betrifft, kann ich nie genau sagen ob ich unter der woche zu den gewünschten zeiten on sein kann...meist gegen 20.30 /21.00 wirds bei mir werden

soweit zu meiner bewerbung

wünsche noch nen schönen abend und viel erfolg

lg

Agrat (markus)


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#4 von Heerspecht , 17.06.2010 12:04

hallo markus
danke fuer dein interesse an exil wir werden uns beraten und dir schnellst möglich bescheid geben
lieben gruss Udo/Tazi/Heerspecht


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#5 von Prophetica , 17.06.2010 12:12

Hi1

Also erstmal vorab!

NOCH EIN MARKUS???
Und diesesmal sogar noch einer mit "k" ... ohoh...
Dann wären wir bei zwemal "c" und zweimal "k" .. aber wenigstens ists dann ausgeglichen! Spricht eindeutig für dich! ;-) Du bringst Gleichgewicht in unsere Gilde! Vielleicht... ^^

Meinst du, du kannst damit umgehen, nicht der einizige MArkus zu sein?? Nicht dass du traurig bist, wenn wir im TS "Mark/cus" sagen und du gar nicht gemeint bist... und überhaupt! Verkraftet das deine Psyche? Nicht individuell benannt zu sein?

Liebe Grüße
Dana ;-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#6 von Nazarian , 17.06.2010 12:50

Hi Markus,

Danke für Deine nette Bewerbung!

Zitat
auf Aera52..was da im mom. abgeht ist fast nicht mehr zum aushalten


...kann ich gut nachvollziehen - bin auch von einem anderen Server gekommen, wo es ähnlich war.
Nunja, sowas gibt es wohl auf jedem Server aber bestimmt nicht im Exil :)


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#7 von Gast , 17.06.2010 16:41

hiho zusammen :-)

merci für die schnelle(n) Antwort(en)

was das mit meinem namen betrifft, wer ich schon klar kommen wenn markus gesagt wird un n anderer gemeint ist ;-) ..wird sich ne lösung finden lassen ;-)

ich wart jetzt einfach mal wie sich der exilrat entscheidet und schaue die tage nochmals hier rein....mit dem serverwechsel wird sich wohl verschieben...bei spielanmeldung steht ne meldung das dies aus wartungstechnischen gründen im mom. nicht möglich sei

bis die tage

mfg
ich ;-)


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#8 von Allarion , 17.06.2010 20:29

also von unserer Seite aus geht das in Ordnung, kannst den Transfer dann in die Wege leiten sobald es wieder funktioniert :-)

Bis bald auf Dun Morogh und willkommen im Exil, viel Spaß bei uns !

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#9 von Heerspecht , 17.06.2010 21:06

mal einherzliches willkommen im EXIL!!!

gruss Tazi/Udo


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 | Top

RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#10 von Gast , 18.06.2010 14:24

hiho zusammen :-)

bedank mich mal recht herzlich für die aufnahme :-)
transfer wurde heut in die wege geleitet..sobald der char auf dem server ist , werd ich kontakt zu einem /einer von euch aufnehmen
bis dahin...have a nice time and fun :-)

lg

ich ;-)


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#11 von Gast , 19.06.2010 14:11

hiho zusammen :-)

wer wechsel is durch ...allerdings konnt ich den namen Agrat nicht behalten :-( :-(

der neue nick : Helwyr

ich werde mich auch unter diesem nick hier im forum neu greg. bitte den nick Agrat wieder löschen

merci als

bis ...hoffe bald :-)

lg
Markus


RE: Suche nach Member(n) noch aktuell ?

#12 von Allarion , 19.06.2010 15:45

ist grade in Gilde aufgenommen ^^ Bitte Helwyr auch hier im Forum freischalten Marcus ! thx


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung
Bewerbung einse Frostmage(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen