Bewerbung einse Frostmage(angenommen)

#1 von Shinkiro ( Gast ) , 09.06.2010 22:16

von Shinkiro , vor einer Minute

Hallo Leute,
mein Name ist Uwe,ich bin 45 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren Wow.
Wohnhaft bin ich in Edenkoben in Rheinland/Pfalz.Zwischendurch nahm ich eine längere Spielpause da mir das raiden in meinen
ersten Gilden einfach zu viel wurde,da es jeden Abend losgehen musste.
(meine erste Gilde war Hermanos de Sangre,Gildenleiter war Uteras.
Danch war ich bei Imbalance der Gilde von Freeze).
Mein ältester Sohn spielt auf Blackrock,die älteste nimmt wegen der Ausbildung eine Auszeit.Da wären wir auch schon bei der Familie:
ich bin verheiratet und habe vier Kinder.
Die Gilde die ich Suche sollte Spass am Spiel haben und nicht auf Biegen und Brechen nur raiden wollen der Ausrüstung wegen.
Ich erwähne gleich dass ich in den nächsten 8-10 wochen etwas weniger Zeit zum spielen habe,da unser Haus frisch eingedeckt wird
und mit Vollwärmeschutz versehen wird ,das wir in Eigenleistung machen.
Mein Char ist ein Mensch-Magier mit Frostskillung Level 80.
zum Raiden,früher war ich Zul Gurub,Mc und Kara,HdZ und Nax.
Das war es erst einmal zu mir,ich hoffe von euch zu hören

Grüsse Shinkiro
--Unendlich ist der Weg,doch der Weg er ist das Ziel --

Shinkiro

Shinkiro
zuletzt bearbeitet 19.06.2010 11:58 | Top

RE: Bewerbung einse Frostmage

#2 von Heerspecht , 09.06.2010 23:19

hallo uwe vielen dank fuer dein interesse an unserer gemeinschaft wir wer uns beraten geben dir schnellst möglich bescheid
lieben gruss udo

Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.06.2010 | Top

RE: Bewerbung einse Frostmage

#3 von Allarion , 10.06.2010 09:24

Hi Uwe,

vielen Dank für dein Interesse an Exil, denke einer Aufnahme sollte nix im Wege stehen.

Wir melden uns baldmöglichst bei dir

Gruß

Rolf

Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung einse Frostmage

#4 von Heerspecht , 17.06.2010 12:16

hallo uwe
willkommen im exil :) du kannst einen offi im game anwispern Tabhea/Allarion (chefe)/Tazi/Mortissimus/Prophetica
lieben gruss Tazi(Heerspecht)

Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Bewerbung einse Frostmage

#5 von Allarion , 18.06.2010 10:24

gestern abend eingeladen, bitte freischalten

Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung einse Frostmage

#6 von Tabhea , 19.06.2010 11:59

willkommen im club :)

bitte im forum registrieren

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Suche nach Member(n) noch aktuell ?
Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz