Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)

#1 von Tarkliv ( Gast ) , 08.06.2010 07:24

Servus werte Exilanten,

mein Name ist Peter und ich bin in einem Forum auf euch gestoßen, da ich ernsthaft einen Server/Gildenwechsel ins Auge fasse. Leider scheint sich meine derzeitige Gilde aufzulösen und ich bin auf der Suche nach einem warmen Plätzchen.

Nun zu mir, wie gesagt mein Name ist Peter, ich bin 45 Jahre und wohne in Wien. Mein tägliches Brot verdiene ich im Logistikbereich. Ich bin verheiratet und meine Tochter hat bereits das Nest verlassen. Meine Hobbys sind lesen, mein Garten, gut essen und trinken, meine Katzen und Fische und WOW. (die Reihefolge variiert je nach Tagesverfassung).

Zu WOW: Mein 80er Zwergenjäger Tarkliv (MM und BM) ist noch auf dem Abyssischen Rat beheimatet und ich spiele ihn (bis auf wenige Ausrutscher) exklusive seit ca. 3 Jahren.

Unter der Woche bin ich abends fast täglich 2 – 3 Stunden online am Wochenende länger.
5er Instanzen habe ich alle durch jedoch, Raiderfahrung habe ich fast keine, da es sich bis dato für mich irgendwie nie so richtig ergeben hat, bzw. das geflame zu stressig war.

Was ich von einer Gilde erwarte deckt sich mit euren Richtlinien, denn auch ich erwarte ein offenes, ehrliches Miteinander, damit man eine entspannte Zeit in Azeroth verbringen und den Alltagsstress hinter sich lassen kann.

In diesem Sinne, wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, würde es mich freuen wenn ihr einem unnützen alten Jäger Asyl gewährt.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Peter

Tarkliv
zuletzt bearbeitet 11.06.2010 09:23 | Top

RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#2 von Heerspecht , 08.06.2010 07:44

Hallo Peter
vielen Dank für dein Interesse an Unserer Gilde wir Beraten uns und geben Dir schnellstens Bescheid
lieben gruss spechti :)


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#3 von Sanwarr , 08.06.2010 07:48

Erster^^

Hallo Peter,

freu mich, dass ein Landsmann zu uns kommt (die deutsche Übermacht is gewaltig^^)
Ich nehm gleich mal den Post von Rolf (unser Chef) vorweg: Danke für deine Bewerbung, wir werden uns noch intern beraten und melden uns so schnell wie möglich bei dir^^

Ich selbst hab ja nichts zu sagen, weil ich selbst erst vor einem Monat in die Gilde eigetreten bin - Servertransfer war problemlos, das geht Ruckzuck.
Also erst mal das ok vom Chef abwarten und los gehts...

bis bald, lG
Chris

Sanwarr  
Sanwarr
Obergefreiter
Beiträge: 125
Registriert am: 04.05.2010


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#4 von Sanwarr , 08.06.2010 07:48

Doch nicht Erster :(

Sanwarr  
Sanwarr
Obergefreiter
Beiträge: 125
Registriert am: 04.05.2010


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#5 von Morti , 08.06.2010 07:53

do schau her - a wiener!
servas oida! ;)

danke für deine bewerbung! wie schon meine vorposter geschrieben haben, wirst du schnellstmöglich bescheid bekommen.

lg
m.

p.s.: grüße ausn 15ten ;)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#6 von Râmsez , 08.06.2010 10:46

Hier dann auch Faöer inc.

Ich glaub das poste ich nun einfach mal in jeden Ösi Thread :)

Aber exklusiv gespielte Jäger sind meistens die Besten! Der Rat berät und gibt Bescheid :)

Aber in der Regel haben wir ein Herz für Randgruppen und Österreicher :)

Gruß
Ramsez


... Hier könnte Ihre Werbung Stehen ...

 
Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Registriert am: 04.12.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 | Top

RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#7 von Allarion , 08.06.2010 12:22

Hiho und vielen Dank für dein Interesse an Exil.

Sehe da auch keine Probleme dich bei uns aufzunehmen, am besten meldest du dich einfach ingame wenn der Serverwechsel vollzogen ist bei Tabhea/Mortissimus/Prophetica/Tazi oder mir zwecks Invite.

Raidmäßig siehts so aus das wir momentan in der Situation sind das wir immer mehr Anmeldungen als Plätze haben und deshalb eine Rotatíon stattfinden muss. Von daher könnte ich dir nicht jede Woche einen Stammplatz garantieren. Wir sind aber wenn das so bleibt bzw. weitergeht auch eventuell bald in der Lage einen 2. Raid für ICC anzubieten / aufzubauen.

Würd mich freuen wenn du zu uns kommt und sag mal : bis bald

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#8 von Tarkliv ( Gast ) , 08.06.2010 20:40

Guten Abend,

vorweg vielen Dank für die netten Antworten und Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich war heute beruflich unterwegs. Den Serverwechsel werde ich morgen Abends durchführen. Ich melde mich sobald ich angekommen bin.

Von wegen kein Platz im Raid, ich habe keinerlei Problem damit zu warten bis ein Platz frei ist, bzw. da ich keine Erfahrung habe, bin ich froh wenn ihr mich überhaupt mitnehmt.
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht sollte mir ein Fehler unterlaufen^^

Ich freue mich schon auf einen Neubeginn bei euch

in diesem Sinne einen schönen Abend noch

Peter/Tarkliv

PS: Grüße in den 15ten aus Transdanubien (22)

Tarkliv

RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#9 von Heerspecht , 09.06.2010 09:10

dann mal ein herzlichen glückwunsch
gruss udo


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#10 von Râmsez , 09.06.2010 10:22

Steinigen?!
Hier wird niemand gesteinigt ... Noch nicht, aber ich nehm gern den neu einzuführenden Gildenrang Steiniger im Auftrag Gottes entgegen @ Rolf :)

Aber nu das Wichtigste:
Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


... Hier könnte Ihre Werbung Stehen ...

 
Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Registriert am: 04.12.2009


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#11 von Tarkliv ( Gast ) , 10.06.2010 07:40

Guten Morgen,

So Servertransfer hab ich gestern eingeleitet. Ich sollte also heute oder morgen zu euch stossen.

einen schönen Tag wünsch ich euch.

Peter

Tarkliv

RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#12 von Howlingwolf ( gelöscht ) , 10.06.2010 14:38

Ein Serverwechsel dauert eigentlich nur ein paar Minuten.
Du müßtest also schon da sein.

Howlingwolf

RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#13 von Nazarian , 10.06.2010 16:05

Hi Peter,

dann sag ich auch schon mal GZ :)

Bis bald


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#14 von Thorsas , 10.06.2010 16:19

Servas Peter,

herzlich willkommen bei uns.

Mini


---- „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“ -----





Thorsas  
Thorsas
Obergefreiter
Beiträge: 183
Registriert am: 28.04.2010


RE: Jäger sucht ein Plätzchen

#15 von Allarion , 10.06.2010 21:55

ist soeben aufgenommen, bitte freischalten und herzlich willkommen !


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung einse Frostmage(angenommen)
Bewerbung eines Frostmages

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen