RE: Bewerbung eines Frostmage bei Exil

#1 von Shinkiro ( Gast ) , 09.06.2010 22:15

Hallo Leute,
mein Name ist Uwe,ich bin 45 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren Wow.
Wohnhaft bin ich in Edenkoben in Rheinland/Pfalz.Zwischendurch nahm ich eine längere Spielpause da mir das raiden in meinen
ersten Gilden einfach zu viel wurde,da es jeden Abend losgehen musste.
(meine erste Gilde war Hermanos de Sangre,Gildenleiter war Uteras.
Danch war ich bei Imbalance der Gilde von Freeze).
Mein ältester Sohn spielt auf Blackrock,die älteste nimmt wegen der Ausbildung eine Auszeit.Da wären wir auch schon bei der Familie:
ich bin verheiratet und habe vier Kinder.
Die Gilde die ich Suche sollte Spass am Spiel haben und nicht auf Biegen und Brechen nur raiden wollen der Ausrüstung wegen.
Ich erwähne gleich dass ich in den nächsten 8-10 wochen etwas weniger Zeit zum spielen habe,da unser Haus frisch eingedeckt wird
und mit Vollwärmeschutz versehen wird ,das wir in Eigenleistung machen.
Mein Char ist ein Mensch-Magier mit Frostskillung Level 80.
zum Raiden,früher war ich Zul Gurub,Mc und Kara,HdZ und Nax.
Das war es erst einmal zu mir,ich hoffe von euch zu hören

Grüsse Shinkiro
--Unendlich ist der Weg,doch der Weg er ist das Ziel --

Shinkiro

   

Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)
Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen