Bewerbung

#1 von Paffett ( Gast ) , 28.05.2010 20:39

Hallo Exiler, :D

Ich (Mike) Bin Momentan in der Nachbargilde Rat der Weisen und würde gerne zu euch wechseln.
Grund: Ich möchte gerne diverse Raids kennen lernen und in eine Tolle Gruppe eintreten.
Über Guild to Guild hab ich mitbekommen wie ihr mit einander umgeht und dabei Spaß am Spiel habt.

Über meinen Char:
Name: Paffett
Rasse: Zwerg
Klasse Paladin Vergelter
kaum Raid Erfahrung

Über Mich:
Name: Michi(Mike)
Alter: 18
Geboren: 11.01.1992

Ich bin durch meine aktuelle Gilde Rat der Weisen auf Euch Exil gekommen.


würde mich über eine Übername freuen
schöne Grüße
Mike

Paffett

RE: Bewerbung

#2 von Blechtrommel , 30.05.2010 09:53

huhu Paffett

Also ich kenn ja von eure Gilde jetzt auch schon ein paar, auch alle super drauf und nett und versteh garnicht warum das über dieses gilde to gilde Addon läuft und ihr nicht einfach alle zu Exil kommt

mfg Blechi


Wer anderen das Bratwurstbratgerät zersägt, hat ein Bratwurstbratgerätzersäggerät

Blechtrommel  
Blechtrommel
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert am: 31.10.2009


RE: Bewerbung

#3 von Allarion , 30.05.2010 09:55

Hallo Mike,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an Exil. Wir werden dir so bald wie möglich Bescheid geben.

Gruß

Rolf

Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#4 von Allarion , 02.06.2010 07:20

Hallo Mike,

wenn du möchtest kann ich dich zu den Raids gerne mit einladen, allerdings sind wir Pala-mäßig sehr sehr gut besetzt und ich kann dir nicht jede Woche dann einen Platz garantieren. Ein Gilden-Wechsel ist dafür auch nicht zwingend nötig. Können uns ja mal bei Gelegenheit im TS oder ingame unterhalten.

Gruß

Allarion

Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#5 von Paffett ( Gast ) , 03.06.2010 21:50

Hi Allarion,

ich würde mich freuen wenn ich ab und zu bei euch mit raiden dürfte.
wenn der Wechsel nicht zwingend erforderlich ist dann ist das auch gut.

Vielen Dank
Schöne Grüße
Mike

Paffett

   

Bewerbung eines Frostmages
bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz