bewerbung

#1 von alti ( Gast ) , 30.05.2010 19:16

Hi mein name ist marcus bin 45 jahre und möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben und der grund der bewerbung ist das ich schon ein paar freunde in eurer gilde habe.Ich spiele seit 01.2008 WOW und spiele ca 4-5 std am tag im sommer etwas weniger da ich selbständiger landschaftsgärtner bin .
Mein Mainchar ist ein nachtelf jäger der auf treffsicherheit 7 / 57 / 7 (hauptskillinug) und überleben 0 / 15 / 56 geskillt ist .
Raiderfahrung Classic fehlen mir noch ein paar die ich zur zeit nach und nach auf arbeite. Uldura kenn ich nur von der weekly und icc kenn ich die ersten 4 bosse .
wie oben schon gesagt mein kumpel jakki hat mich auf euch aufmerksam gemacht.
Ich bin verheiratet habe ein sohn 13 jahre und 2 hunde .
Link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet....+Morogh&cn=Alti
ich hoffe das ich all eure fragen beantworten konnte , wenn ihr noch fragen an mich habt beantworte ich diese auch gerne ingame

mfg

Marcus

alti

RE: bewerbung

#2 von Pompi , 30.05.2010 22:08

He Marcus mein bester also wir werden das nochmal kurz intern beraten aber ich denke mal deiner Einladung bei uns Exilern sollte nix im Wege stehen.

LG Ronny

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: bewerbung

#3 von Sanwarr , 31.05.2010 08:01

Also ich bin dagegen, noch ein Marcus in der Gilde, das verwirrt zu sehr ;)
Im Ernst: nachdem was Ronny von dir erzählt, freu ich mich schon darauf, dich bei uns zu haben.
Würde mich sehr wundern, wenn die Gildenleitung das anders sieht^^

lG
Chris

Sanwarr  
Sanwarr
Obergefreiter
Beiträge: 125
Registriert am: 04.05.2010


RE: bewerbung

#4 von Morti , 31.05.2010 08:07

huhu!

ein marcus mehr - warum nicht?
solang ich mit meinem K einzigartig bleibe.... ;)

danke für deine bewerbung!
ich glaube einer aufnahme steht nicht viel im wege - aber wir werden ronny noch einmal die daumenschraube ansetzen, damit er die dunklen geschichten über dich erzählt.

lg
markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: bewerbung

#5 von Allarion , 03.06.2010 13:01

uuuuuund .... aufgenommen ! ;-)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: bewerbung

#6 von Janeiva , 03.06.2010 13:26

und wer zum Geier ist nun wieder weg?

btw... willkommen :D


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


   

Bewerbung
Bewerbung um Aufnahme in die Gilde

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen