Bewerbung um Aufnahme in die Gilde

#1 von Maxwar ( Gast ) , 01.06.2010 23:13

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne bei euch bewerben zwecks Aufnahme, da meine Frau Sailly also Jasmin sehr von euch überzeugt ist, wie toll und ausgeglichen die gemeinschaft ist.
Zu mir privat kurz:
Marc, 36 , wohne NRW und bin der Ehemann von Sailly , die ja bei euch schon ist.
Beruflich arbeite ich im Securitygewerbe und bin daher nicht jeden Tag online mehrere Stunden wie meine Frau.
Meine Chars welche nach hier her getranst werden sollen sind einmal Maxwar level 73 Schurke und Conenwar level 35 Priester.
Den Arsenellink lasse ich mal weg, da ich heute noch den trans einleiten werde.
Ich habe wie meine Frau damals auf einem PVP Server angefangen, dort gefiehl es mir nicht und bin dann wie Frauchen ebenfalls nach Area 52 getranst.
Dort war ich auch in den gleichen Gilden wie meine Frau nur halt nicht jeden Tag on arbeitsbedingt.
Hatte ne 2 Monatige Pause gemacht und möchte nun durchstarten.
Da Frauchen dann nach hier her getranst ist und es ihr sehr gefällt hier bei euch, möchte ich ich nun auch gerne bei euch einsteigen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen oder sagt einfach meiner Frau bescheidt.
Bis dahin gruß Maxwar allias Marc

Maxwar

RE: Bewerbung um Aufnahme in die Gilde

#2 von Sailly ( gelöscht ) , 01.06.2010 23:15

Würde mich sehr freuen wenn mein Mann hier in die Gilde aufgenommen würde.
Gruß Sailly allias Jasmin

Sailly

RE: Bewerbung um Aufnahme in die Gilde

#3 von Janeiva , 01.06.2010 23:25

Wie heisst es so schön?

"Was Gott zusammengefügt hat soll der Mensch nicht trennen" ?
ODer so ähnlich (kleine Fehler seien mir vergeben, ich bin net verheiratet und meine Schwester, hat das ja nur standesamtlich gemacht :))

Also denk ich mal das sollte kein Problem darstellen :D


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung um Aufnahme in die Gilde

#4 von Allarion , 02.06.2010 07:22

Jo, seh da auch keine Schwierigkeiten

also meld dich einfach ingame bei einem der Offi´s wenn der Serverwechsel geklappt hat.

Bis bald dann und viel Spaß bei uns !

Gruß

Allarion / Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung um Aufnahme in die Gilde

#5 von Nazarian , 02.06.2010 12:16

aber nur, wenn Dein Mann so nett ist wie Du, Jasmin


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


   

bewerbung
Bewerbung einer

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen