Bewerbung einer

#1 von Therapeutin ( Gast ) , 25.05.2010 12:28

Hallo Ihr,

ich würde ganz gern ein Teil von Eurer Gemeinschaft werden. Habe von Euch im Dun Morogh - Forum gelesen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst einmal ein paar Sätze zu meiner Person (find das ist erst mal wichtiger als der Charakter):

Name: Melanie
Wohnort:Mannheim
Alter bzw Geburtsdatum: 29/20.11.1980
Hobbys: Mmos,zeichnen, lesen, Fc Bayern und Musik
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meinem Charakter:

Name: Therapeutin
Klasse/Rasse: Schamane/Draenei
Level: neu angefangen.
Berufe: KK/Inschriftenkunde
Skillung: ist noch offen. Aber ich denke mal Heal/Ele
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner WoW Erfahrung:

Ich hatte eine Trollhunterin auf Senjin die aber nicht mehr gespielt wird, da einige Leute die ich da kenne weg sind.
WoW spiele ich seit ca 4 Jahren. Ich denke mal ich werde sie auch nicht hertransen,weil ich find 20+25 Euro ist das nicht wert.

Raiderfahrung:

Classic:

AQ 20/40: clear
ZG: clear
Bwl:clear
Naxx:-
Ony:-
MC: clear

BC:

Maggi: clear
Gruul:clear
Kara:clear
Sunwell: Hab ich leider nur bis Brutalus gesehn.
Ssc: clear
FdS: clear
HdZ III: clear

WotLk:

ICC: 4/12
Naxx:leider nur 4 Bosse gesehn
PDK/PDOK: -
Obsi: clear
AK:clear
Maly:-
Ony: nur Ony 10
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte vor Cataclysm mal ganz von vorn beginnen und ganz entspannt levln. Ich würde ganz gern zu euch wenn ich mind Lvl Stufe 20 erreicht habe. Da es bestimmt für euch blöd rüberkommt wenn ich mit lvl 1 ankomme...Ausserdem könnt ihr euch dann eher absichern das ich auch dann eher hier bleibe :)=
Wäre aber trotzdem nice wenn ich zu Euch Kontakt halten kann..Fühl mich noch ein wenig alleine auf dem Server.

So das wars erst mal von meiner Seite aus. Wäre schön von euch zu hören ingame oder hier .

Therapeutin

RE: Bewerbung einer

#2 von Élfi ( Gast ) , 25.05.2010 12:43





Schon dafür müsstet ihr sie aufnehmen.

Liebe Grüße an alle von eurer Ex-Elfi. :)

Élfi

RE: Bewerbung einer

#3 von Janeiva , 25.05.2010 12:58

und eigentlich wäre genau dies der Grund, warum ich eher dagegen wäre xD

;)

LG
Jeannine


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung einer

#4 von Thorsas , 25.05.2010 13:32

Stimmt, also ich bin dafür das Sie sich vom FC Hollywood abschwört, dann können wir drüber reden ^^

Mini


---- „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“ -----





Thorsas  
Thorsas
Obergefreiter
Beiträge: 183
Registriert am: 28.04.2010


RE: Bewerbung einer

#5 von Melocc , 25.05.2010 14:29

Sehe ich auch so: FC Bayern als Hobby ist ne harte Nuss. Aber solange wir in der Abschlusstabelle einen Punkt vor Köln stehen und es - wie am Samstag - Grund zum Jubeln gibt, plädiere ich für Toleranz ^^

Ralph

Melocc  
Melocc
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert am: 29.04.2010


RE: Bewerbung einer

#6 von Allarion , 25.05.2010 14:42

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine nette Bewerbung, also ich denke es gibt nix was dagegen spricht das du zu uns kommst. Auch jetzt schon wenn dein Char noch so klein ist

Melde dich einfach dann mal ingame an Prophetica/Mortissimus/Tabhea oder mich zwecks Aufnahme. Hoffe du fühlst dich wohl bei uns dann.

Gruß

Rolf (Allarion)

P.S.: das mit Bayern ist für mich als Köln-Fan natürlich ne ganz harte Nummer ... aber wir haben sogar nen Mönchengladbacher aufgenommen, von daher ... *g*


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung einer

#7 von Iseldirabena , 27.05.2010 23:42

Hi,
bin auch noch recht neu hier, aber die Truppe ist klasse.
Aber wie kann jemand aus Monnem für diese komischen Ballnachläufer aus München sein?????

Grüße aus der Kurpfalz

Holger


Unschuld beweist gar nichts!

 
Iseldirabena
Schütze
Beiträge: 30
Registriert am: 07.05.2010


RE: Bewerbung einer

#8 von Howlingwolf ( gelöscht ) , 28.05.2010 03:21

Hallo Melanie!
So ein kleiner Tip mal am Rande.
Zum Leveln würde ich dir beim Schamanen die Verstärkerskillung empfehlen und erst ab Level 70,
wenn du dann in Nordend herumirrst, auf Ele / Resto wechseln (wenn das die Skillung, die du später gerne spielen möchtest!).

Howlingwolf

RE: Bewerbung einer

#9 von Allarion , 28.05.2010 08:14

Hallo Melanie,

wie schauts denn hier aus ? Besteht noch Interesse ?


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung einer

#10 von Janeiva , 28.05.2010 10:45

Ich war von lvl 10 an Ele... da man ja inzwichen mit 16 oder so das Wasserschild bekommt, ist das alles gar kein Thema mehr mit dem Manahaushalt find ich :)

Immer sagen alle man soll als Verstärker leveln, aber ich muss sagen ich hab 2 Schamis mit Ele großgezogen und das war komplett problemfrei :)

Die Mobs fallen auch so schön fix um :)

LG
Jeannine


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung einer

#11 von Nazarian , 28.05.2010 19:29

Zitat
Ich war von lvl 10 an Ele... da man ja inzwichen mit 16 oder so das Wasserschild bekommt, ist das alles gar kein Thema mehr mit dem Manahaushalt find ich :)

Immer sagen alle man soll als Verstärker leveln, aber ich muss sagen ich hab 2 Schamis mit Ele großgezogen und das war komplett problemfrei :)

Die Mobs fallen auch so schön fix um :)



kann ich nur bestätigen ;-) hab auch komplett als Ele gelevelt.
Aber wie auch immer Du leveln willst, mach was Dir Spass macht und wie Du siehst, fättest Du in jedem Falle Leute, die Du nach Rat fragen könntest :)


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


   

Bewerbung um Aufnahme in die Gilde
Bewerbung kleine Hexe(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen