Bewerbung kleine Hexe(angenommen)

#1 von Sammy ( Gast ) , 12.05.2010 20:59

Hallo,
Mein Name ist Samantha, bin 14 Jahre und die kleine Schwester vom Ronny. Also stamme auch aus dem schönen Sachsen.
Zu WOW bin ich, wie solls auch anders sein durch Ronny und Isabell gekommen, spiele nun seit ende letzten Jahres. War bzw. bin seit Beginn im IMBA CLAN. Dieser hat sich aber leider stück für Stück aufgelöst und jetzt bin ich eigentlich ganz alleine…
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde und da ich gerne mit meine Bruder in einer Gilde wäre stelle ich mich nun bei euch vor.
Ronny hat gesagt ich könnte ja mal nachfragen^^

Nun zu mir in WOW:
Ich habe einen Gnom Hexenmeister auf Level 54 – Namens: Speckbauch (Idee von Ronny!). Da ich aber noch zur Schule gehe und auch in einer Band aktiv bin, spiele ich meist nur gelegentlich. Und sterbe dabei auch gerne mal (zur Belustigung von Ronny und Isi)
Möchte eben einfach nur mal jemanden haben den ich auch mal um Rat fragen kann.

LG Sammy

Sammy
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 11:32 | Top

RE: Bewerbung kleine Hexe

#2 von Âshley ( gelöscht ) , 12.05.2010 21:02

na hallo du - also ist echt schade das sich unser clan so aufgelöst hat aber wenn du lieb bist wird das schon bis bald maus

Âshley

RE: Bewerbung kleine Hexe

#3 von Sammy ( Gast ) , 12.05.2010 22:42

Ich bin immer lieb =D

Sammy

RE: Bewerbung kleine Hexe

#4 von Prophetica , 12.05.2010 23:16

Liebe Sammy!

Vielen Dank für deine Bewerbung!!! ;-)


Wir sind eigentlich eine FSK 18 Gilde..
Ich denke, wir müssen da mal drüber reden! :-)
Gedulde dich bitte ein kleines bisschen!


Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung kleine Hexe

#5 von Allarion , 13.05.2010 00:06

Hallo Sammy,

ich hatte ja schon mit Ronny kurz drüber gesprochen, also von meiner Seite aus ist das möglich, meine Tochter zB spielt ihren DK auch in der Gilde, aber halt recht selten. Generell sind wir schon ne FSK18 Gilde, aber ich denke das lässt sich trotzdem machen. Hilfsbereite Mitspieler wirst du hier auf jeden Fall finden. Mal schauen was die anderen dazu sagen

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung kleine Hexe

#6 von Morti , 13.05.2010 11:57

hallo sammy!

also speckbauch? und ronny hat nen char namens bierbauch - verstehe...
ich glaube du musst ronny ne runde verhauen dafür... *tztztz*
was ich so aus den meinungen der anderen gelesen habe, dürfte es nicht schlecht aussehen, das wir ne ausnahme machen.
aber noch mal schauen.

lg
markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung kleine Hexe

#7 von Tabhea , 28.05.2010 09:23

ist das küken schon versorgt? :D

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung kleine Hexe

#8 von Janeiva , 28.05.2010 10:45

Jop seit ner Woche oder so in der Gilde :)


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung kleine Hexe

#9 von Tabhea , 28.05.2010 11:32

kk, dann auch jetzt endlich freigeschalten und einen herzlichen bei exil :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung einer
Bewerbung von einer angehenden Eule:-)(abgelehnt

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen