Bewerbung von einer angehenden Eule:-)(abgelehnt)

#1 von Frontwumme ( Gast ) , 09.05.2010 17:13

huhu ihrs :-)

grade eben beim durchwühlen des Realmforums bin ich auf eure Gildenwerbung gestoßen, weil diese sich mal nicht so gelesen hat wie ne Stellenbeschreibung im oberen Managementbereich, da dacht ich mir doch mal "guckste mal rein" :-)

also zu meiner Person

ich heise André bin 31 Jahre alt und zogge online Games seit etwa 10 Jahren, d4o, daoc, eq2, hdro, wow zogg ich seit kurz nach der Beta

die letzte Zeit habe ich allerdings HDRO gespielt und bin nun wieder zurück zu wow, ist nunmal die einzig spielbare alternative im online GAmebreich zur Zeit :-)

auf dem Server habe ich zur Zeit 3 80er einen Palatank, Hexer und nen Hunter auf anderen Servern stehen noch nen paar 80er rum bei der Horde

ich zogg diese Chars allerdings nicht mehr aktiv, da ich mich nur um einen Char kümmere das ist die Eule grade mit der ich mich bewerbe

Raid erfahrung habe ich mit mehreren Chars im Content bis icc und in icc das erste viertel

achja meine Eule ist zur Zeit lvl 75 :-) Frontwumme

ich konnte leider nicht aus eurer Gildenwerbung raus lesen ob ihr nur 80er Chars aufnehmt, oder direkt jetzt eigentlich schon für Raids sucht falls das der Fall ist dann löscht dir bewerbung einfach raus

okid as wäre es dann schon falls ich was vergessen habe gebt mir ne Info :-) ansonsten wart ich dann mal auf nen tell :-)

Frontwumme
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 09:17 | Top

RE: Bewerbung von einer angehenden Eule:-)

#2 von Prophetica , 09.05.2010 18:38

Hi André!!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern noch besprechen und bitten dich um ein wenig Geduld.

Ich mag aber von vornherein klar stellen, dass wir uns nicht als Twinkgilde verstehen.
Wir haben keine Masse an Membern und fördern einen persönlichen Umgang miteinander.

Meinst du, du kannst dich in diesem Umfeld wohl fühlen?

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung von einer angehenden Eule:-)

#3 von Gast , 09.05.2010 20:04

keiner meiner Chars ist in einer anderen Gilde auch spiele ich diese wie gesagt auch nicht mehr, ich kann von mir aus auch alle chars in die gilde mit bringen damit das klar gestellt ist

ich versteh euch da voll und ganz wer möchte schon gern in einer Twink Gilde sein, ansonsten muss man eben schauen ob das passt :-)


RE: Bewerbung von einer angehenden Eule:-)

#4 von Tabhea , 10.05.2010 09:26

Hallo Andre,

ich konnte jetzt nocht nicht ganz herauslesen was für eine Art Guilde du suchst, was du dir davon versprichst und wie du selbst da reinpasst :)
bitte ergänze das noch.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung von einer angehenden Eule:-)

#5 von Tabhea , 28.05.2010 09:17

mangels Interesse des Bewerbers abgelehnt

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung kleine Hexe(angenommen)
Bewerbung Shazan(abgelehnt)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen