Bewerbung Shazan(abgelehnt)

#1 von Shazan ( Gast ) , 06.05.2010 12:20

Hallo Exilanten,

nach einer beruflich bedingten WoW-Pause und dem Zerfall meiner alten Gildengemeinschaft, hat es mich nun auf Dun Morogh verschlagen. Ich bin erst ein paar Tage auf diesem Server und es gefällt mir hier schon sehr gut.
Bei durchstöbern des Dun Morogh – Realmforum habe ich Euren Thread entdeckt und sofort gedacht „Hach genau solch eine Gildengemeinschaft suche ich!“.


Aber nun zu den Fakten:
Real Life
Mein Name ist Stefan ich bin noch "junge" 27 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler. Ich wohne derzeit in Bad Nauheim. (ca. 30km nördlich von Frankfurt am Main) Meine Hobbys sind Fußball, schon allein aus regionalpatriotischen Gesichtspunkten heraus bin ich Eintracht Frankfurt Fan, Basketball, Autos, mit Freunden treffen usw.


Charakter
Mein Hauptchar ist eine Nachtelfdruide namens Shazan, der sich dem Pfad des Mondes verschrieben hat. Er ist aber auch als Heiler ganz gut zu gebrauchen. (T9+ Equip)

Dazu kommt der ein oder andere, mehr oder weniger aktiv gespielte Twink. Aktuell versuche ich wieder etwas mehr mit meinem Todesritter Shazinchen zu spielen, damit ich auch etwas als Tank agieren kann.

Arsenallinks
http://armory.wow-europe.com/character-s...orogh&cn=Shazan
http://armory.wow-europe.com/character-s...h&cn=Shazinchen

Bisherige Raiderfahrung
Da ich mit diversen Unterbrechungen WoW schon seit der closed US-Beta spiele habe ich so ziemlich alle (alten) Raidinstanzen clearen können. Mit Shazan selbst habe ich im 10er Sindragosa auch schon legen können.

Motivation Dich bei uns zu bewerben
Im Laufe der Jahre verändern sich die Prioritäten und der Stress nimmt an allen Fronten zu, deshalb suche ich nun eine kleine freundliche und hilfsbereite Gildengemeinschaft die mehr Wert auf Gemeinschaft und Zusammenarbeit setzt als auf einen extremen unpersönlichen Progresswahn.