Bewerbung Shazan(abgelehnt)

#1 von Shazan ( Gast ) , 06.05.2010 12:20

Hallo Exilanten,

nach einer beruflich bedingten WoW-Pause und dem Zerfall meiner alten Gildengemeinschaft, hat es mich nun auf Dun Morogh verschlagen. Ich bin erst ein paar Tage auf diesem Server und es gefällt mir hier schon sehr gut.
Bei durchstöbern des Dun Morogh – Realmforum habe ich Euren Thread entdeckt und sofort gedacht „Hach genau solch eine Gildengemeinschaft suche ich!“.


Aber nun zu den Fakten:
Real Life
Mein Name ist Stefan ich bin noch "junge" 27 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler. Ich wohne derzeit in Bad Nauheim. (ca. 30km nördlich von Frankfurt am Main) Meine Hobbys sind Fußball, schon allein aus regionalpatriotischen Gesichtspunkten heraus bin ich Eintracht Frankfurt Fan, Basketball, Autos, mit Freunden treffen usw.


Charakter
Mein Hauptchar ist eine Nachtelfdruide namens Shazan, der sich dem Pfad des Mondes verschrieben hat. Er ist aber auch als Heiler ganz gut zu gebrauchen. (T9+ Equip)

Dazu kommt der ein oder andere, mehr oder weniger aktiv gespielte Twink. Aktuell versuche ich wieder etwas mehr mit meinem Todesritter Shazinchen zu spielen, damit ich auch etwas als Tank agieren kann.

Arsenallinks
http://armory.wow-europe.com/character-s...orogh&cn=Shazan
http://armory.wow-europe.com/character-s...h&cn=Shazinchen

Bisherige Raiderfahrung
Da ich mit diversen Unterbrechungen WoW schon seit der closed US-Beta spiele habe ich so ziemlich alle (alten) Raidinstanzen clearen können. Mit Shazan selbst habe ich im 10er Sindragosa auch schon legen können.

Motivation Dich bei uns zu bewerben
Im Laufe der Jahre verändern sich die Prioritäten und der Stress nimmt an allen Fronten zu, deshalb suche ich nun eine kleine freundliche und hilfsbereite Gildengemeinschaft die mehr Wert auf Gemeinschaft und Zusammenarbeit setzt als auf einen extremen unpersönlichen Progresswahn.
Ich suche eine Gilde, bei der ich mich auf das Einloggen freuen kann und nicht bei einem Fehler gnadenlos niedergeflamed wird.
Natürlich möchte ich die 10er und 25er Raids nicht missen und werde steht’s top vorbereitet zum Raid erscheinen. Eine optimale Sockelung, Verzauberung und Klassenbeherrschung sind für mich essentielle Grundbestandteile eines Raids.

Abschließend bleib mir nur noch zu sagen, dass für Fragen eurerseits natürlich jederzeit bereit stehe und mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen würde.

Grüße
Stefan

Shazan
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 09:15 | Top

RE: Bewerbung Shazan

#2 von Delessa , 06.05.2010 14:21

Hallo Stefan,
oh ein Hesse, sehr sympathisch :) - vielen Dank für Deine nette Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Das die 25er Raids nicht von uns organisiert werden hast Du gelesen? Frage nur, weil wir Dir da nichts garantieren können und unser Fokus mit der Gilde auch klar bei den 10ern liegt...

Ansonsten würde nichts gegen eine Aufnahme sprechen, melde Dich bitte ingame bei einem der Offis oder dem Chef wenn das für Dich kein Problem ist.

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Shazan

#3 von Shazan ( Gast ) , 06.05.2010 14:58

Hallo Delessa,

ja das mit dem 25er habe ich gelesen und wenn ich dort nicht mitkann geht die Welt auch nicht unter.
10er Raids sind sowieso viel lustiger *g*

Ich melde mich Ingame sobald ich zuhause bin.


Viele Grüße
Shazan

Shazan

RE: Bewerbung Shazan

#4 von Tabhea , 10.05.2010 09:22

Hallo Stefan, Hallo Ralf,

wie ist denn der Stand hier? :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung Shazan

#5 von Allarion , 14.05.2010 13:09

auch hier die Frage : tut sich noch was oder sollten wir die Bewerbung auch schliessen ?


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Shazan

#6 von Delessa , 14.05.2010 17:58

war zuletzt am 06. Mai online- ich tendiere zum zumachen...
Etwas Kontinuität ist selbst für uns wünschenswert !


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Shazan

#7 von Allarion , 28.05.2010 08:17

hat sich nicht mehr gemeldet, von daher bitte den thread hier zumachen, das wird nix


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung von einer angehenden Eule:-)(abgelehnt
Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen