Bewerbung

#1 von Jynny ( Gast ) , 21.05.2010 03:12

Hiho all


Ich habe Euch über das WoW Forum gefunden und da Ihr mir sehr sympatisch rüberkommt will ich mich mal bewerben.Kurz was zu mir.Ich heisse Mark bin 36J jung und lebe in Berlin und pendle ab und zu zwischen Berlin und St. Gallen (Schweiz).Nun zu Ingame Teil.Habe komplett neuen Account bedeutet keinen 80er.Mein höchster Char ist level 12 aber ka ob ich den dann spielen will muss einfach rumprobieren.Daher bewerbe ich mich nicht mit einem Char bei Euch sondern als Person der irgendwann mal einen Main hat.Meine Erfahrungen was Raids angeht sind nicht besonders.Ich war mal in Kara,Naxx und Ulduar vor langer Zeit.Aber von Erfahrung würde ich da nicht reden :)Was die 5er angeht da kenne ich soweit alle.So das wars erstmal.Mein Char ingame heisst "Jynny"

Bis denne

Jynny

RE: Bewerbung

#2 von Delessa , 21.05.2010 08:05

Hallo Mark,
vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung.

Das Level Deiner Chars ist eher nebensächlich, die Gemeinschaft ist uns wichtig und das wir uns gut verstehen. Alles Andere kommt dann von alleine.
Die meisten unserer Leute haben halt schon mindestens einen 80er - da kann es eben sein, daß Du nicht unbedingt einen Levelpartner findest, geholfen wenn nötig wird Dir aber sicher...

Wir werden uns noch kurz intern beraten und Dir dann hier im Beitrag schnellstmöglich Bescheid geben sehe da aber eigentlich kein Problem bei einer Aufnahme.

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung

#3 von Jynny ( Gast ) , 21.05.2010 08:15

Danke.Das mit dem leveln ist kein Problem mache ich auch allein.Aber da es keinen globalen Chat gibt ist es natürlich cool wenn im Gildenchat was los ist :) Oder gegebenfalls im TS :)

Jynny

RE: Bewerbung

#4 von Delessa , 23.05.2010 15:15

Hallo Mark,
auch intern spricht nichts gegen eine Aufnahme, wende dich bitte doch bitte an einen der Offiziere wie zB Tabhea/Delle/Mortissimus/Prophetica oder an Alarion unseren Chef.

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung

#5 von Prophetica , 23.05.2010 15:17

/edita
Allarion ned Alarion ;-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#6 von Allarion , 28.05.2010 08:16

Auch hier die Frage :

Besteht noch Interesse ? Falls ja bitte mal ingame melden !


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung Shazan(abgelehnt)
Bewerbung als Priesterin(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen