Bewerbung als Priesterin(angenommen)

#1 von Shayalesha ( Gast ) , 17.05.2010 20:53

Hallo zusammen. :-)
Erstmal vor dem ganzen wer mein Charakter ist geschreibsel, etwas über mich. :-P
Mein Name ist Christian oder kurz (ratet mal) Chris. Ich bin 26 Jahre jung und arbeite als Helpdesk Heini in einem großen Konzern. World of Warcraft spiele ich, seit dem Release 2005 und konnte schon sehr viele Erfahrungen (positive wie auch negative) sammeln. Dann im Dezember letzten Jahres hatte ich dann eine Pause eingelegt für 4 Monate, um mich mal wieder um andere Dinge zu kümmern und weil mir einige Dinge im Spiel ganz schön auf den Kranz gingen. Nun hab ich wieder vor einiger Zeit angefangen und suche natürlich wieder eine nette Gilde mit der man Spaß haben kann. Nach einem netten Gespräch mit Allarion, hab ich mich entschlossen mich mal im Forum umzusehen und eine Bewerbung zu schreiben. Ich hab mir die Gildenregeln im Forum durchgelesen und bin mit dem was das geschrieben steht einverstanden. *Bin einverstanden ankreuz* ;-)
Nun noch ein bisschen was zu meiner Priesterin, damit ihr auch wisst, was sie schon alles erlebt hat.

Name: Shayalesha

Klasse: Priester

Rasse: Nachtelf

Skillung: Heilg / Schatten (primär Heilig)

Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....h&cn=Shayalesha

Bisherige Raiderfahrung: Ich hab von Classic - Wrath of the lich king so ziemlich jede Instanz oder Schlachtzug mal von innen gesehen, unzählige Tode erlebt und bin dennoch nicht am Ende. In Wrath of the lich king hab ich Erfahrung mit allen Schlachtzügen, bis auf Ulduar und Eiskronenzitadelle. Die anderen kenn soweit recht gut. In Ulduar war ich zwar schon ein paar Mal mit, aber meist hatte sich der Raid schnell zerstritten und aufgelöst. Aus der Eiskronenzitadelle kenn ich nur den ersten Boss.