Bewerbung als Priesterin(angenommen)

#1 von Shayalesha ( Gast ) , 17.05.2010 20:53

Hallo zusammen. :-)
Erstmal vor dem ganzen wer mein Charakter ist geschreibsel, etwas über mich. :-P
Mein Name ist Christian oder kurz (ratet mal) Chris. Ich bin 26 Jahre jung und arbeite als Helpdesk Heini in einem großen Konzern. World of Warcraft spiele ich, seit dem Release 2005 und konnte schon sehr viele Erfahrungen (positive wie auch negative) sammeln. Dann im Dezember letzten Jahres hatte ich dann eine Pause eingelegt für 4 Monate, um mich mal wieder um andere Dinge zu kümmern und weil mir einige Dinge im Spiel ganz schön auf den Kranz gingen. Nun hab ich wieder vor einiger Zeit angefangen und suche natürlich wieder eine nette Gilde mit der man Spaß haben kann. Nach einem netten Gespräch mit Allarion, hab ich mich entschlossen mich mal im Forum umzusehen und eine Bewerbung zu schreiben. Ich hab mir die Gildenregeln im Forum durchgelesen und bin mit dem was das geschrieben steht einverstanden. *Bin einverstanden ankreuz* ;-)
Nun noch ein bisschen was zu meiner Priesterin, damit ihr auch wisst, was sie schon alles erlebt hat.

Name: Shayalesha

Klasse: Priester

Rasse: Nachtelf

Skillung: Heilg / Schatten (primär Heilig)

Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....h&cn=Shayalesha

Bisherige Raiderfahrung: Ich hab von Classic - Wrath of the lich king so ziemlich jede Instanz oder Schlachtzug mal von innen gesehen, unzählige Tode erlebt und bin dennoch nicht am Ende. In Wrath of the lich king hab ich Erfahrung mit allen Schlachtzügen, bis auf Ulduar und Eiskronenzitadelle. Die anderen kenn soweit recht gut. In Ulduar war ich zwar schon ein paar Mal mit, aber meist hatte sich der Raid schnell zerstritten und aufgelöst. Aus der Eiskronenzitadelle kenn ich nur den ersten Boss.

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? / Motivation Dich bei uns zu bewerben: Der Grund warum ich Kontakt zu euch aufgenommen habe, war der nette Beitrag von Delara im Realmforum. Von dem was ich bisher gelesen hab, scheint ihr eine sehr nette Truppe zu sein. Sooo nun hoffe ich mal, ich konnte soweit alles Vorweg beantworten, falls noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Direkt online anschreiben oder falls ich nicht online sein sollte einen Brief schicken.

Shayalesha
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 10:26 | Top

RE: Bewerbung als Priesterin

#2 von Allarion , 17.05.2010 21:57

Hallo Chris,

vielen Dank für deine nette Bewerbung, klären das noch intern kurz ab und geben dir dann Bescheid. Ich denke aber einer Aufnhame wird nichts im Wege stehen, Heilig-Priester sind auch noch Mangelware bei uns :-)

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung als Priesterin

#3 von Allarion , 18.05.2010 17:41

Hi Chris,

wende dich bitte wenn du on bist an einen der Offiziere wie zB Tabhea/Delle/Mortissimus/Prophetica oder mich zwecks Aufnahme.

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen du fühlst dich wohl im Exil :-)

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung als Priesterin

#4 von Prophetica , 19.05.2010 10:17

Gestern eingeladen!

LG
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung als Priesterin

#5 von Tabhea , 19.05.2010 10:26

und heute schon auf unserer showbühne ... erm freigeschalten.

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung
Bewerbung(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen