Bewerbung(angenommen)

#1 von Howlingwolf ( Gast ) , 14.05.2010 18:42

Hallo Exilanten!

Ich beziehe mich auf diesen Thread: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13200298866
...und ich würde dann nur ein wenig ergänzen, wenn es recht ist.

Name: Timo
Alter: (so gut wie) 35

Privat spiele ich halt nicht nur WOW, sondern fahre auch noch gerne Motorrad (Honda VFR).

Leider habe ich auch gelesen, daß ich am ersten Sonntag im Monat ein Gildentreffen habt. Das ist auch meistens der Termin für meine Hobby-Dart-Mannschaft (15 Uhr bis abends 20-21 Uhr). Da habe ich privat also eine Überschneidung. Ich weiß jetzt also nicht, wie wild das ist.

TS2/3, Headset und brauchbare Internerverbindung sind selbstredend vorhanden.
Auch Buffood und Flasks bringe ich mir immer selbst zu Raids mit.

Mmhhh.... mehr wüßte ich zu hier und dem WoW Forumsthread nicht zu ergänzen.



Prost,
Timo

Howlingwolf
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 09:16 | Top

RE: Bewerbung

#2 von Delessa , 15.05.2010 11:47

Grüß Dich Timo,
melde Dich bitte bei Delle oder einem der Anderen Offis bzw. Allarion unserem Chef.
Das mit dem GT bekommen wir schon irgendwie hin sollten Dir die anderen Regeln und Gebräuche bei uns kein Problem bereiten !?

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung

#3 von Sanwarr , 16.05.2010 10:03

Die VFR ist die 600er Rennversion von Honda, wenn mich nicht alles täuscht, nice^^

Sanwarr  
Sanwarr
Obergefreiter
Beiträge: 125
Registriert am: 04.05.2010


RE: Bewerbung

#4 von Gast , 16.05.2010 19:36

ähh... nein! :)


   

Bewerbung als Priesterin(angenommen)
Bewerbung(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen