Bewerbung(angenommen)

#1 von Yavis ( Gast ) , 04.05.2010 02:10

Hi,

mein Name ist Robert und ich bin 29 Jahre alt. Mein Charname ist Yavis, Klasse Paladin, Rasse Mensch und Skillung auf Vergeltung.

Ich glaube das hier ist wohl mit dem Arsenallink gemeint: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ckhand&cn=Yavis

Ich habe erst vor einigen Tagen wieder angefangen WoW zu spielen, nachdem ich ungefähr vier oder fünf Jahre überhaupt garnicht
mehr gespielt habe. Daher bin ich also gerade dabei die Welt von WoW wieder neu zu entdecken und habe daher wenig von irgendwelchen
Spieleerfahrungen zu berichten. Zu meiner aktiven Zeit war ich als LvL60 Pala bei einigen wenigen 40er Raids dabei und eher im
PvP-Bereich unterwegs.

Privat arbeite ich in der Gastronomie, was leider bedeutet, dass ich keine kontinuierlich-festen Termine ausmachen kann, da sich mein
Dienstplan von Woche zu Woche verändern kann. Außerdem besuche ich noch eine Abendschule, die Freizeit ist also dementsprechend
etwas begrenzt. Dazu kommen noch Freundin, Freunde, Verwandte und Bekannte, die auch noch was von einem haben wollen aber wer
kennt das nicht...:)

Von einer Gilde wünsche ich mir, dass ich Leute finde, mit denen ich gemeinsam spielen kann und es dabei nicht darum geht, wer den
Größten bei Ausrüstungsgegenständen und Dungeon-Erfahrung hat. Für mich bietet die Welt von WoW so viel mehr als nur sammeln
und raiden. Wie schon erwähnt, messe ich mich gerne beim PvP, mache aber auch sehr gerne einfach nur Quests oder verbringe die Zeit
damit irgend einen Skill zu verbessern. Natürlich gerne in einer Gruppe, denn da macht´s am meisten Spass.
Wie schon erwähnt ist es bei mir mit der Zeit nicht immer ganz so einfach, wenn ich online bin beteilige ich mich aber gerne an Gruppenaktivitäten,
helfe gerne aus soweit ich kann und stehe darüber hinaus loyal zu meinen Leuten.

Eure Gildenregeln habe ich gelesen und auch wenn sie mich zuerst etwas erschlagen haben, muss ich doch sagen, dass ich die Regeln gut
nachvollziehen kann. (Echt schade, dass man heutzutage den Leuten inzwischen sagen muss, dass man sich im TS begrüßt und verabschiedet.
Kenn ich nur allzu gut.)

Tja, jetzt warte ich einfach mal ab und hoffe, das Interesse basiert auf Gegenseitigkeit.
Und wenn ja freue ich mich auf eine angenehme und spassige Probezeit. :)

MfG,

Robert aka Yavis

Yavis
zuletzt bearbeitet 14.05.2010 23:02 | Top

RE: Bewerbung

#2 von Delessa , 04.05.2010 09:07

Hallo Robert,
vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wir werden uns intern beraten und uns so schnell wie möglich bei Dir melden

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung

#3 von Prophetica , 05.05.2010 09:34

Hallo Robert!

Danke für deine wirklich ansprechende Bewerbung!
Wir würden dich gerne in unsere Gilde einladen.

Jetzt kommt das ABER! ;-)
Nein, so schlimm ist es nicht.. keine Sorge!

Ich mag dich nur vorher auf unseren aktuellen Member-Zustand hinweisen.

Durch unsere aktuellen Anwerbungen haben wir einen ganzen Schwung Paladine, jeglicher Skillungen bei uns aufgenommen.
Ich glaube, aktuell sind es 6-8 Paladine, welche Raidbereit auf Stufe 80 sind. Das bedeutet, dass nicht immer alle jene Leute, mit Paladinen auch im Raid dabei sein können, weil bekanntermaßen ein Raid leider nicht nur aus Paladinen bestehen kann. Auch wenn ich das sehr sehr schade finde, da ich selber einen Heal-Pala habe.. ^^

Ich denke du solltest das wissen, dass es einfach schon einen ganzen Schwung Palas bei uns gibt.
Wenn du aber dennoch gerne zu uns in die Gilde möchtest und kein Problem hast, nicht jede Woch emit im 10er raiden zu gehen, dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen!
Wenn du das aber für dich ausschließt, weil du einfach auch in nächster Zeit einiges an Rüssi und Erfahrung, Ruf etc.in ICC im gildeninternen Raid sammeln möchtest und deine Chancen verschmältert siehst, kann ich es auch verstehen, wenn du du deine Bewerbung zurückziehen würdest.

Überleg es dir einfach. :-)
Wir finden, es können soviele von einer Klasse in unserer Gilde sein, wie denn zu uns kommen wollen, aber zumindest müssen wir ja auf die Umstände hinweisen.
Das ist nur fair.

Liebe Grüße

Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#4 von Robert ( Gast ) , 07.05.2010 13:26

Hi Dana,

also das ist für mich gar kein Problem. Ich kann auch gerne nen anderen Charakter für die Gilde aufbauen. Mir geht es ja auch um das langfristige Spielerlebnis und in WoW nur eine Klasse zu spielen grenzt für mich schon arg an Verschwendung. Nett wärs halt, wenn ich dafür dann von der Gilde auch mal etwas Unterstützung und Hilfe für den Aufbau meines Paladins bekommen würde. In den letzten Jahren hat sich ja doch einiges an WoW geändert und ich muss da erst langsam wieder reinkommen...
Das mit den Schmälern von Chancen bei Raids ist für mich nicht so schlimm. Nach eurem Regelwerk und dem langen Bestehen eurer Gilde ist mir schon klar, dass ihr auf effektive Raidgruppen Wert legt (zigmal sterben in ner Instanz macht nicht wirklich Spass :) und da bin ich noch meilenweit von entfernt. Das ist ne Sache in die muss man reinwachsen...

Sagt mir halt einfach Bescheid, wann ich mich mal auf Dun Morogh einloggen soll oder ob ihr mir eure TS-Daten geben wollt, dann kann man das ganze ja auch so besprechen.

Freu mich jedenfalls auf die nette Antwort, Danke auch für die ehrlichen Information und bis bald,

Robert

Robert

RE: Bewerbung

#5 von Delessa , 08.05.2010 12:16

Grüß Dich Robert,
wenn Du kurz erst mit uns quatschen magst, kein Ding - melde Dich mal auf Dun Morogh bein uns und wir drehen ne Runde im TS :)
Ansonsten bist Du herzlich willkommen wenn Du magst

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung

#6 von Tabhea , 10.05.2010 09:28

hiho,

hat das gestern mitm ts drehen noch geklappt?

gruß

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung

#7 von Janeiva , 10.05.2010 10:36

Nein, er hatte TS Prbleme (glaub ich)...
Hat mich spät abends mal angeschriebem...
Und heute siehts auch net so rosig aus wegen Spätschicht..
Naja wird schon noch klappen die Tage :)

LG
Jeannine


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung

#8 von Allarion , 14.05.2010 13:08

hat sich hier noch was getan ? Sonst können wir die Bewerbung wohl bald zu den Akten legen


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#9 von Tabhea , 14.05.2010 13:27

hier angemeldet, aber ingame nix gelesen, wobei ich die letzten tage eher unregelmäßig abends online war

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung

#10 von Allarion , 14.05.2010 15:32

war eben on und er hat sich bei mir gemeldet und ich hab ihn mit seinem neu auf DM erstellten Twink namens Servatius schon mal eingeladen. Yavis kommt dann als Main sobald der eingeleitete Serverwechsel vollzogen ist.


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#11 von Tabhea , 14.05.2010 23:02

kk und freigeschalten, willkommen :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung(angenommen)
Aufnahme(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen