Aufnahme(angenommen)

#1 von Sastre ( Gast ) , 03.05.2010 21:44

Hallo Leute der Gilde Exil

Aufmerksam bin im Forum auf eure Gilde geworden und mit 39 Jahren die ich bin dachte ich
das ist was für mich.

RL-Daten

Name: Erich
Wohnort: Wien
Beruf: Feuerwehrmann (leider unregelmäßiger Dienst dadurch aber unten mehr da zu)
Geburtsdatum: 21.03.71
Sternzeichen: Widder ^^
Familienstand: glücklich verheiratet

Charakterdaten:

Name: Sastre
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Skillung: Tank-GS leider erst 48xx und Vergelter-GS 50xx


WoW spiele ich seit über 4 Jahren zu Beginn bis zu mitte BC Schurke und dann habe ich den Paladin entdeckt den ich seit dem spiele. Eine Zeit als Heiler und seit gut einem Jahr als Tank.


BC:
Kara: clear
Gruul: clear
Die anderen Inis nur Teilweise gesehen

Wotlk:
Naxx: 10/25 clear
Obsidiansanktum: 10/25 clear
Ulduar: alles außer Jogg gelegt
Archavons Kamme:r 10/25 clear
PDK: 10/25 clear
Pdok: weder 10/25 gesehen.
ICC: leider habe etwas Pausiert ca. 2 Monate und ist es sehr schwer in eine ICC Stammgruppe zu kommen. Man liest ständig GS nicht unter 5,5 und mind. 6 Bosse Erfahrung oder ähnliche Aufrufe.

Meine Erwartungen an eine Gilde?

An erster Stelle ist ein gutes Klima, aktive Member und ich hoffe es wird nicht falsch verstanden erwachsene Mitgliede.


Was könnt ihr von mir erwarten ?
Ich selber bezeichne mich als sehr umgänglichen Menschen dem der Spaß am Spiel im
Vordergrund steht. Ich freu mich sehr auf das dritte Addon und wäre erfreut es mit
Gleichgesinnten zu erleben.

Abschließend noch etwas zu meine Beruf. Meine Dienst bei der Feuerwehr ermöglicht es mir auch auf der Wache zu zocken leider aber nur eingeschränkt. Was heist das Raiden schwer möglich ist da ich bei Alarm sofort weg muss. 5er Inis gehen als Vergelter den der ist ja sehr schnell ersetzbar mit dem Tool. Des weiteren habe ich eine Ausbildung als Masseur und bin in der Richtung auch recht aktiv.

Falls ihr noch etwas wissen wollt einfach im Spiel an whispern habe TS 3 und bin gerne bereit Rede und Antwort zu geben.

Sastre
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 09:24 | Top

RE: Aufnahme

#2 von Delessa , 04.05.2010 09:09

Hallo Erich,
vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wir werden uns intern beraten und uns so schnell wie möglich bei Dir melden

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Aufnahme

#3 von Prophetica , 05.05.2010 09:36

Sers Erich!!!

Also.. als Wahl-Wienerin.. fände ich es enormst ansprechend, unseren Kreis zu erweitern!
Wir würden dich gerne in unserer Gilde aufnehmen, da deine Bewerbung wirklich ansprechend ist.

Ich mag dich nur vorher auf unseren aktuellen Member-Zustand hinweisen.

Durch unsere aktuellen Anwerbungen haben wir einen ganzen Schwung Paladine, jeglicher Skillungen bei uns aufgenommen.
Ich glaube, aktuell sind es 6-8 Paladine, welche Raidbereit auf Stufe 80 sind. Das bedeutet, dass nicht immer alle jene Leute, mit Paladinen auch im Raid dabei sein können, weil bekanntermaßen ein Raid leider nicht nur aus Paladinen bestehen kann. Auch wenn ich das sehr sehr schade finde, da ich selber einen Heal-Pala habe.. ^^

Ich denke du solltest das wissen, dass es einfach schon einen ganzen Schwung Palas bei uns gibt.
Wenn du aber dennoch gerne zu uns in die Gilde möchtest und kein Problem hast, nicht jede Woch emit im 10er raiden zu gehen, dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen!
Wenn du das aber für dich ausschließt, weil du einfach auch in nächster Zeit einiges an Rüssi und Erfahrung, Ruf etc.in ICC im gildeninternen Raid sammeln möchtest und deine Chancen verschmältert siehst, kann ich es auch verstehen, wenn du du deine Bewerbung zurückziehen würdest.

Überleg es dir einfach. :-)
Wir finden, es können soviele von einer Klasse in unserer Gilde sein, wie denn zu uns kommen wollen, aber zumindest müssen wir ja auf die Umstände hinweisen.
Das ist nur fair.

Bis dahin.. Baba!
Ich bina uf deine Antwort gespannt!

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Aufnahme

#4 von Saster/Erich ( Gast ) , 05.05.2010 18:14

Vielen Dank für die prompte Bearbeitung meiner Anfrage und danke für deine Ehrlichkeit über die Palasituation bei Exil.
Leider spiele ich halt eine Klasse die sehr beliebt und vielleicht sogar überlaufen ist. Wenn es euch nicht stört lasse ich mir
alles noch durch den Kopf gehen und gebe euch späterstens Freitag bescheid.
Ich hoffe das ist ok für euch ?

mfg Sastre/Erich

Saster/Erich

RE: Aufnahme

#5 von Prophetica , 05.05.2010 21:01

Hey!

Ja natürlich! :-)

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Aufnahme

#6 von Sastre ( Gast ) , 07.05.2010 12:31

Hallo Exil

Ich würde mich gerne ins Exil begeben , ... wenn ihr mich noch haben wollt !!

mfg Sastre/Erich

Sastre

RE: Aufnahme

#7 von Delessa , 08.05.2010 12:17

Hallo Erich,
kein Ding - wenn Du nach wie vor Interesse hast mekde Dich bei einem von uns

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Aufnahme

#8 von Tabhea , 12.05.2010 12:47

Hallo Erich,

kontest du jmd erreichen?
noch interesse?

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Aufnahme

#9 von Janeiva , 12.05.2010 13:08

Sastre wurde am Montag (glaub ich^^) aufgenommen ;)


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Aufnahme

#10 von Allarion , 12.05.2010 13:26

korrekt, er ist dabei :-)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Aufnahme

#11 von Tabhea , 12.05.2010 14:33

ich sollte öfters ins Gildenlog schauen :)
dann die frage, schon hier angemeldet?

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung(angenommen)
Bewerbung Heil-Schamane

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen