Bewerbung Heil-Schamane

#1 von Ayalena ( Gast ) , 05.05.2010 21:48

Hallo zusammen,

Auf euch Aufmerksam geworden bin ich durch „Delle“ der sich auf meinen“ Suche nach Gilde“- Post im Offiziellen Forum meldete http://forums.wow-europe.com/thread.html...200306587&sid=3

RL-Daten

Name: Kai
Wohnort: Koblenz in Rheinland Pfalz
Beruf: Case Manager
Alter: 25
Hobbys: Fußball, Pokern, mein Auto, Musik und das ein oder andere Bier mit Freunden, dass übliche halt ;)

Charakterdaten:

Name: Ayalena
Rasse: Draenei
Klasse: Schamane
Skillung: Resto (0/13/58) Ele (57/14/0) Wobei das Ele Equip etwas „hintendran“ ist
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....othar&n=Ayalena

WoW spiele ich seit dem Release 2005 mit der ein oder anderen Pause, in der Zeit konnte ich einiges an Erfahrung im Bereich Gildenleitung/Raidleitung sammeln (2 Jahre bei „The Lemmings“ Azshara Raid/Gildenleitung, 2 Jahre Raid/Gildenleitung bei „nil“ Proudmoore). Nach einer beruflich bedingten Pause (bzw. Zeit in der ich nur unregelmäßig spielen konnte) von gut 5 Monaten suche ich Anschluss an eine Gilde die die ganze Sache etwas gemütlicher und vor alledem mit dem nötigen Spaß angeht.

Raiderfahrung:
Der Großteil der Raiderfahrung insbesondere die Hardmodes beziehen sich auf meinen alten Mainchar Nebokar.

Classic: AQ 40 Twins, Naxx Spiderwing
BC: Alles Clear, Sunwell pre Nerf 5/6

WOLTK:

NAXX 10/25 Clear
Malygos 10/25 Clear
Satharion 10/25 3D Clear
Ulduar 10: 13/14 inkl. Glory of the Raider
Ulduar 25: 13/14 inkl. Einige HM´s
PDK 10/25 Clear
PDOK 10 Clear inkl. Tribute to Madskill
PDOK 25 3/5
ICC 10 3 Bosse down

Was ihr von mir erwarten könnt:
-Natürlich einen leidenschaftlich gern gespielten Heil-Schamanen ;)
-Einen umgänglichen und erwachsenen Spieler.
-Eigenständiges besorgen von Bufffood/Flask´s ist eine Selbstverständlichkeit.
-Einen aktiven Spieler auch außerhalb der Raidzeiten.

Was ich von der Gilde erwarte:
- In erster Linie eine Gemeinschaft von erwachsenen Spielern ohne die mittlerweile übliche „Item-Geilheit“ und „gogo-Mentalität“.
-Spaß am Spiel und ein gutes Gildenklima.
-Ihr solltet Bedarf an einem aktiven Heil-Schamanen haben, das bedeutet nicht dass ich einen Stammplatz bei jedem Raid-Termin haben möchte, es stellt für mich gar kein Problem dar auch mal zb. eine ganze ID zu passen aber als Ersatz für den Ersatzspieler wäre etwas zu wenig für mich.

Um das nochmal etwas zu verdeutlichen ich bin nicht auf der Suche nach einer „puren“ Raid-Gilde, das Raiden sollte ein Zusatz sein (auf den ich zwar nicht verzichten mag) aber der Spaß und das miteinander sollte im Vordergrund stehen. Gut 4 Jahre Hatz nach First-Kills langt mir persönlich und ich würde es gerne etwas gemütlicher angehen.

So bevor die Bewerbung noch länger wird hör ich mal lieber auf sonst liest mir das nachher keiner mehr ;) Bei Fragen eurerseits können wir uns gerne mal auf einen Plausch im TS treffen oder ihr erreicht mich Ingame auf dem Server „Lothar“ unter „Ayalena“ oder „Rynera“.

Gruß
Kai

Ayalena

RE: Bewerbung Heil-Schamane

#2 von Morti , 06.05.2010 08:56

hallo kai!

danke für deine ausführliche und nette bewerbung!
wir werden uns intern beraten und dir so schnell wie möglich bescheid geben.

liebe grüße
morti aka markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung Heil-Schamane

#3 von Allarion , 06.05.2010 12:39

Hallo Kai,

vielen Dank für deine sehr gute Bewerbung bei uns. Dir sollte nur wirklich bewusst sein, das wir bei weitem nicht mit deinen bisher gesammelten Erfahrungen mithalten können. PdOk, Ulduar Hardmode´s etc. haben wir nie versucht, ja selbst Ulduar normal haben wir nie ganz durchgemacht und ICC stehn wir halt beim Prof mittlerweile. Sind halt eine reine Freizeit-Gilde denen raiden Spaß macht aber halt nicht exzessiv und absolut erfolgsorientiert betrieben wird.

Wir geben dir auf jeden Fall Bescheid dann, bei Fragen gerne ingame an Delle/Tabhea/Mortissimus/Prophetica oder mich wenden.

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top

RE: Bewerbung Heil-Schamane

#4 von Delessa , 06.05.2010 14:29

Hallo Kai,
ich denke auch, daß könnte gut passen mit Exil und Dir.

Sollten Rolfs Bedenken keine "grauen Haare" bei Dir auslösen melde Dich und wir laden Dich gerne zu uns ein.

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Heil-Schamane

#5 von Ayalena ( Gast ) , 06.05.2010 16:32

Huhu,

Zitat
Sollten Rolfs Bedenken keine "grauen Haare" bei Dir auslösen melde Dich und wir laden Dich gerne zu uns ein.



Nein das stellt für mich kein Problem da, ich werde dann heute Abend nach der Arbeit den Transfer einleiten und mich bei einen von euch melden.

Mfg
Kai

Ayalena

RE: Bewerbung Heil-Schamane

#6 von Ayalena ( Gast ) , 07.05.2010 14:41

Hallo zusammen,

leider hat mein Router gestern seinen Geist aufgegeben, momentan schreib ich von der Arbeit, werde aber Heute Abend oder spätestens morgen Ersatz haben und mich dann melden.

Gruß
Kai

Ayalena

RE: Bewerbung Heil-Schamane

#7 von Delessa , 08.05.2010 12:13

Hallo Kai,
ich brauch noch so ca. ein gutes Stündchen, dann werde ich online sein und halte nach Dir Ausschau :)

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Heil-Schamane

#8 von Prophetica , 10.05.2010 11:35

Hi!

Auch hier mal die Frage nach dem Stand der Dinge?

LG
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Heil-Schamane

#9 von Janeiva , 10.05.2010 11:35

ja ogog... need Healschami-Kollegen :)


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung Heil-Schamane

#10 von Delessa , 12.05.2010 09:36

Ayalena war laut Arsenal am 08. zuletzt online...
Warten wir mal ab, vielleicht ist die Hardware immer noch defekt.


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Aufnahme(angenommen)
Ich möchte ins Exil(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen