Ich möchte ins Exil(angenommen)

#1 von alter Hase ( Gast ) , 30.04.2010 10:47

Hallo zusammen,

Exil bezeichnet ja die Abwesenheit eines Menschen (oder einer Gruppe) aus der eigenen Heimat. Wie das manchmal so treffend ist...^^

Ich bin in einer Gilde gewesen, in der auch einmal der Spielspass im Vordergund stand und die von Euch dargestellten Maxime gelebt wurden. Aber diese Gemeinschaft ist zurbrochen ...warum auch immer. Daher suche ich für meine 4 80'er ein neues Zuhause und dabei bin ich über Euer nettes Exil gestolpert. Ich suche vor allen eine nette Gemeinschaft die Spass macht und bin auch gern bereit anderen zu helfen, Erfolge/Mounts zu farmen o.ä., sprich ich suche keine Raidgilde, und da bin ich hier anscheinend richtig ;-)

Auch mit meinem persönlichen gehobenen Altersdurchschnitt bin ich gut bei Ech dabei :-D ...bin ein Spielkind durch und durch, habe jedoch gerne auch ein RL und pfege dies auch!

Wenn Ihr also ein Plätzchen hättet für Hexenmeister, Druide, Schamane und Todesritter, (spiele also Schadensklassen und Tanks) würde ich Eure Gemeinschaft gerne verstärken.
Auch möchte ich demnächst wieder leveln, habe noch nicht ganz entschieden, ob es nun ein Priester, Magier oder doch ein Pala wird.

Ich freue mich auf Nachricht von Euch - viele Grüße!
"Alter Hase"

alter Hase
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 09:28 | Top

RE: Ich möchte ins Exil

#2 von Delessa , 30.04.2010 11:02

Hallo "Häschen",
danke für Dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Klingt so als würdest Du gut zu uns passen.

Wir werden uns intern kurz besprechen und melden uns sobald möglich, Du kannst Dir ja in der Zeit mal unsere Gildenphilosophie ansehen wenn Du Zeit und Muße hast und das bisher noch nicht getan hast :)

Viele Grüße und einen schönen Tag
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Ich möchte ins Exil

#3 von alter Hase ( Gast ) , 30.04.2010 11:30

Hallo Delessa,

das ging ja schnell mit Deiner Antwort - Danke!
Jop, die Gildenphilosophie /Regeln u.s.w. habe ich mir im Vorwege schon angesehen ==> passt.

Wenn Ihr noch Infos zu meinen Chars wollt, sagt Bescheid... aber wenn ich Eure Gemeinschaft richtig verstanden habe, steht dies aber nicht im Vordergrund. Nur so viel sei gesagt:
ich bin überwiegend PVE spieler, beschäftige mich mit meinen Figuren, kann sie "gut bewegen" und meine Berufe / Ruf sind mir schon immer wichtig gewesen. Die Chars befinden sich noch nicht auf Dun Morogh, ich würde also den Server wechseln, was aber auch kein Problem für mich wäre.

Bis dahin ...ich muss jetzt mal weiterarbeiten ;-)
See you

alter Hase

RE: Ich möchte ins Exil

#4 von Delessa , 02.05.2010 01:15

Hallöchen "Alter Hase",
melde Dich bitte ingame wenn Du soweit bist^^ - bisher kennen wir ja Deine Chars nicht....

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Ich möchte ins Exil

#5 von Prophetica , 03.05.2010 11:09

Hallo "alter Hase"!
Ich muss gleich mal gestehen: Mir passen Pseudonyme nicht, da wir uns hier auch sehr offen darstellen und wir noch nicht einmal deinen wirklichen Namen kennen..
Ich hoffe dass sich das dann ändert, wenn du uns beigetreten bist. Wobei wir jetzt natürlich auch gerne darüber philosophieren können, wie es denn mit der wirklichen Identität im große WWW so funktioniert und was man nicht alles vortäuchen kann..

Vielleicht bist du ja ein 14jähriges Mädchen mit Sommersprossen und ganz viel Angst vor der wirklichen Welt... oder... ach, mir würden eine Menge Varianten einfallen!! ;-)

Altersdurchschnitt?
Das wäre doch auch mal zu definieren.... dennw oher weißt du, wie alt wir so alle sind?? ;-)

Schwer greifbar bist du!

Vielleicht magst du uns dich mal ein ganz klein wenig greifbarer vorstellen, wobei, wenn du diese Art deiner Bewerbung gewählt hast, willst du ja auch gerade das nicht tun..


Liebe Grüße
"Greifbare"-Dana / Alter 28


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Ich möchte ins Exil

#6 von Olav ( Gast ) , 03.05.2010 12:46

Hallo Dana,

es war mir gar nicht bewusst, dass meine Bewerbung so gewirkt hat, sorry, ich wollte mich bestimmt nicht verstecken!

Das mit dem 14jährigen Mädchen mit Sommersprossen kommt nicht ganz hin …bin eher ein weltoffener 40-jähriger „Hamburger Jung“ und mein Name ist Olav. Euer Altersdurchschnitt stand ja im Bewerbungs-Thread im WOW Forum, daher glaubte ich, dass es passen könnte ;-)

Ich werde heute oder in den nächsten beiden Tagen den Servertransfer einleiten können, ich arbeite zwar immer sehr lange diese Woche, wird aber gehen. Damit Ihr mal ein Bild habt, wie ich im Spiel aussehe, sind hier mal die Arsenal-Links:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....sza&cn=Niresiak
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=Bougedel%C3%A0
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rasza&cn=Ismoke
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....cn=N%C3%B9ramon

…ich denke, ich werde die Namen ändern (müssen) und eventuell werden die beiden weiblichen Chars auch noch zu männlichen umgebaut aber ansonsten bleibt ja alles weitere wie es ist.

Ich freue mich auf Eure Gemeinschaft, besonders gut gefallen mir die „Klassentreffen“. Da ich nun schon über 2 Jahre im Spiel bin, werde ich mich hier gerne einbringen. Freitags spiele ich fast immer und auch gerne sehr lange. Auch die Regelmäßigkeit der Gildentreffen imponiert mir …wobei ich am Wochenende eher selten spiele - aber wir werden sehen, was geht.

Sobald ich die Chars auf Dun Morogh habe und genau weiss, wie mein Main heisst, werde ich mich auch registrieren im Forum.

Bis dahin ...ich muss jetzt mal weiterarbeiten ;-)
Viele Grüße
Olav

Olav

RE: Ich möchte ins Exil

#7 von Olav ( Gast ) , 05.05.2010 09:51

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade im Forum registriert, die Mail-Bestätigung kommt bestimmt bald :)
Mein Hexer wird auf Dun Morogh Nazarian heissen, daher habe ich diesen Namen auf für das LogIn hier im Forum genommen.

Ich hoffe, ich kann mich dann bald wieder einloggen.
Einen schönen Tag noch & viele Grüße°!
Olav

Olav

RE: Ich möchte ins Exil

#8 von Prophetica , 05.05.2010 10:02

Hey Olav!

Danke für die kurze Meldung!
Wir warten schon gespannt!! :-)

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Ich möchte ins Exil

#9 von Tabhea , 06.05.2010 12:13

hallo Olav,

wenn du schon eingeladen wurdest kann ich dich gleich freischalten :)

gruß
Marcus

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Ich möchte ins Exil

#10 von OLAV ( Gast ) , 06.05.2010 14:06

Hi Marcus,

bin auf der Arbeit und muss heute (und leider auch morgen) lange arbeiten.
...aber meine Chars waren gestern auch noch nicht spielbar nach dem Transfer.

Ich hoffe mal, dass ich spätestens am Freitag online sein kann - wird dann aber auch erst gegen 21Uhr werden.

Danke aber für die kurze Info :)
Viele Grüße!
Olav

OLAV

RE: Ich möchte ins Exil

#11 von Delessa , 06.05.2010 14:25

Huhu Olav,
meld Dich einfach, wenn Du angekommen bist, gar kein Problem :)

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Ich möchte ins Exil

#12 von Nazarian ( Gast ) , 07.05.2010 21:31

Hallo Leute,

bin auf Dun Morogh endlich angekommen :) mein Hexer heisst Nazarian.
...auch grade online aber wie es scheint, keiner von Euch ON.
naja, wird schon noch, bin whrscheinlich gleich mit meinem Druiden Aluin unterwegs ;-)

Liebe Grüße!
Olav

Nazarian

RE: Ich möchte ins Exil

#13 von Delessa , 08.05.2010 12:11

Hey Olav,
ich brauch noch so ca. ein gutes Stündchen, dann werde ich online sein und halte nach Dir Ausschau :)
Weiss nicht ob es noch geklappt hat gestern...

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Ich möchte ins Exil

#14 von Prophetica , 10.05.2010 11:34

Hallo ihr Lieben!

Wie ist der Stand der Dinge?

LG
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Ich möchte ins Exil

#15 von Allarion , 10.05.2010 12:47

am 7.5. um 21:31 war er on aber keiner von Exil ? am Freitagabend ? kann ich mir net vorstellen ...


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Ich möchte ins Exil

#16 von Janeiva , 10.05.2010 12:55

Vielleicht meinte er keiner der bekannten Offi-Namen... denn am Freitag waren zwar viele da aber alles zumeist nur Twinks oder solche die net inviten können...


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Ich möchte ins Exil

#17 von Olav ( Gast ) , 10.05.2010 16:23

Hallo Leute :)

ja, dachte iczh mir auch schon ...habe mir natürlich erst mal nur die mir bekannten Namen in die FL gepackt.

Heute am Montag so ca. ab 18:== Uhr werde ich ON sein. wenn ich jemanden sehe, sag ich natürlich Bescheid - wenn Ihr wieder am Twinken seid, wäre Nett, wenn Ihr ausschau haltet nach NAZARIAN, CERRO, SCHIKKO oder ALUIN ;-)

Bis später & Gruß
Olav

Olav

RE: Ich möchte ins Exil

#18 von Janeiva , 10.05.2010 16:25

einfach /who Exil.. und irgendwen ansabbeln.. da ja doch viele twinken :)

LG
Jeannine


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Ich möchte ins Exil

#19 von Gast , 10.05.2010 16:32

Hey Olav,
ich schau dann nach Dir, werde so gegen 19Uhr da sein :)

Grüße
Delle


RE: Ich möchte ins Exil

#20 von Janeiva , 10.05.2010 18:02

Schon eingefangen :)


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


   

Bewerbung Heil-Schamane
Bewerbung(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen