Bewerbung(angenommen)

#1 von Nithark ( Gast ) , 06.05.2010 15:37

Hallo alle zusammen,

ich bin über einen Forumseintrag auf euch aufmerksam geworden. Ich bin 42 Jahre alt, in festen Händen und arbeite 3 Schichten.
Mein richtiger Name ist Frank.
Ich bin nach 3 Reinfällen nun auf der Suche nach einer Gilde, welch genau das bietet, dass ihr in der Beschreibung anbietet.
Und ich kann wohl nach 2 sehr netten Gesprächen mit Membern von euch davon ausgehen, dass es wirklich so ist.
Vielen Dank hier auch an Allarion und Iviidia, die sich die Zeit genommen haben, meinen wahrscheinlichen nervigen Weg der Kontaktaufnahme nicht zu Ignorieren.
Aber genug der "warum", nun etwas über mich.

Name:RL=Frank, wow=Nithark auf Frostmourne
Was treibe ich so?: Wie schon gesagt, ich arbeite 3 Schichten, öfters auch Samstags/Sonntags und Feiertagen (zu was einem die Geldgier nur alles treibt:)). Werde im Freundeskreis als Computer-/Technikfreak gesehen, von Linux bis Windows Server, UNIX varianten alles schon in den Fingern gehabt. Bei schönem Wetter ein wenig Motorradfahren und ich Tanze aktiv in einem Verein mit meiner Freundin, die ich hier auch nicht vergessen will.
Das waren im groben meine Zeitfresser ausserhalb von wow.

Nun zu wow:

Klasse: Mainchar=Magier, noch einen kleine Tankkrieger mit momentan 42 und einen Priester, den ich auf Dun Morogh beim Kontaktaufnehmen auf Level 8 gespielt habe.
Link zu mage=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&cn=Nithark
Wobei ich eigendlich http://be.imba.hu zum betrachten besser finde.

Rasse:Mage-Mensch, Krieger-Nachtelf, Priester-Draenei

Skillung:Arkan/Frost, wobei ich am überlegen bin, auf Arkan/Feuer umzusteigen

Arsenal Link zum Char:Upps, nochmal, aber wenn gewünscht ;)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....urne&cn=Nithark

Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara oder ZA
Ich muss dazu sagen, dass ich erst etwa ein halbes Jahr überhaupt wow spiele.

10 man raids

Naxxramas 73% (11/15)
Malygos 100% (1/1)
Wintergrasp 100% (4/4)
Ulduar 57% (8/14)
Coliseum 100% (5/5)
Coliseum hard 80% (4/5)
Icecrown 75% (9/12)
Icecrown hard 8% (1/12)

25 man raids

Naxxramas 27% (4/15)
Sartharion 100% (1/1)
Wintergrasp 50% (2/4)
Coliseum 100% (5/5)
Icecrown 50% (6/12)

Motivation Dich bei uns zu bewerben: s.o.

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen?: Foreneintag

Ich hoffe, das reicht erstmal, direkte fragen könnt ihr gerne ingame an meinem Priester Twink stellen.
Und mit den Gildenregeln bin ich einverstanden.

Grüsse nach Dun Morogh,

Frank/Nithark

Nithark
zuletzt bearbeitet 10.05.2010 09:21 | Top

RE: Bewerbung

#2 von Morti , 07.05.2010 09:43

hallo frank!

danke für deine bewerb ung im eXil!
wir werden uns noch intern abstimmen und dir so schnell wie möglich bescheid geben.

lg
markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung

#3 von Delessa , 08.05.2010 12:18

Hi Frank,
melde Dich zwecks Einladung bei uns - würde uns freuen

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung

#4 von Allarion , 08.05.2010 19:33

ist soeben aufgenommen, bitte Foren-Zugang freischalten, danke :)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#5 von Tabhea , 10.05.2010 09:21

hallo frank,

willkommen bei uns und freischaltung ist erledigt.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Ich möchte ins Exil(angenommen)
Bewerbung Paladin(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen