Bewerbung Paladin(angenommen)

#1 von Tekrash ( Gast ) , 29.04.2010 20:40

Hallo liebe Exil Mitglieder,

Ich bin im Realmforum auf eure Gilde aufmerksam geworden und möchte mich hiermit um einen Paltz in euren Reihen Bewerben.


Zur Person:

Name: Joachim
Wohnort: Kiel
Beruf: Rettungsassistent ( Schichtdienst, später mehr )
Geburtsdatum: 03.11.1989 (20)

Nun aber zum eingemachten:

Charname: Tekrash
Volk: Zwerg
Klasse: Paladin
Skillung: Tank ( Main ) Retri ( second )
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rogh&cn=Tekrash


Wow spiele ich seit dem offiziellen Realese, also gut 5 Jahre. Den Classic Content habe ich, bis auf ein paar Bosse in Naxx clear, ebenso wie den BC Content. In Wotlk kann ich mit Erfahrungen in allen 10er, und 25ern Trumpfen. ICC 10er habe ich bis Modermine alles gesehen. Diese Erfahrungen habe ich allerdings alle mit meinem Horden Charakter gesammelt. Ich habe allerdings vor ca. 2 Monaten auf Allianz rerolled, und entstanden ist daraus dieser Prachtzwerg :-)


So, und falls es jemanden geben sollte den das da oben nicht interessiert, hier nocheinmal in kurzforum und übersichtlich gestaffelt:

Classic:
ZG: clear
AQ: clear
MC: clear
BWL: clear
NAxx: fast clear, fragt mich nicht was damals noch stehen geblieben ist

BC:
Kara: clear
Gruul: clear
SSC: clear
ADS: clear
BT: clear


Wotlk:
Naxx: 10/25 clear
Obsidiansanktum: 10/25 (3d) clear
Archavons Kamme:r 10/25 clear
Ulduar: 10/25 -/-
PDK: 10/25 clear
ICC: 5 Bosse down

Was erwarte ich von der Gilde?

Eigentlich nur eins, und das ist ein nettes, atmosphärisches Gildenklima! Ich will spaßs in der Gilde, und mit der Gilde haben.


Was kann ich der Gilde bieten?

Einen netten, freundlichen und Hilfesbereiten Menschen der jeden Blödsinn mitmacht, aber auch weiß wann es genug ist :-)


Das ich für Raids Equipptechnisch noch nicht geeignet bin ist mir klar. Ich bin aber tagtäglich dabei meine Ausrüstung in Heroischen Instanzen zu verbessern. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die gerne mitkommen möchte?!

Die Gildenregeln habe ich gelesen.

Soweit wars das erst einmal von mir.

MfG Tekrash

Tekrash
zuletzt bearbeitet 06.05.2010 12:04 | Top

RE: Bewerbung Paladin

#2 von Prophetica , 30.04.2010 10:04

Sers Tekrah!!!

Danke für deine wirklich ausführliche Bewerbung! Mir hat sie sehr gut gefallen.

Meist ist es so, wie du erwartest, es finden sich immer welche die mit dir gerne in Inis gehen werden, damit wir dich gut ausstatten können. Wir können auch gerne mal ein/zwei Wochenende hintereinander PDK gehen, da kriegt man ja auch ganz nette Sachen, ebenso in den neuen Inis!
Spaß haben wir meist eh auch an solchen Sachen., Und ich im besonderen an PDK.. endlich wieder einen Grund die anderen Exilanten zu dem Raid zu zw.... ähh.. drum zu bitten. ;-) Wobei.. du warst ja eh schon selber in PDK... also denke ich nicht das Rüssi dein Problem ist.. :-)

Mit 20 gliederst du dich im unteren Altersbereich unserer Gilde ein, was aber mMn absolut ok ist.
Steht denn für dich auch eher der Spielspaß dabei im Vordergrund?

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Paladin

#3 von Tabhea , 30.04.2010 10:09

Hallo Joachim,

auch von meiner Seite aus würde einer Aufnahme nichts im Wege stehen. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass wir keine Raidgilde sind, sprich wir gehen Feierabendraiden :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung Paladin

#4 von Delessa , 30.04.2010 10:19

Moin Joachim,
vorbildliche und nette Bewerbung, danke dafür und für Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Ein Rettungsassistent wäre bei unserem Altersdurchschnitt (Rollatoren etc. aber das musst Du selber herausfinden^^) genau das Richtige für uns und ein Zwerg geht ja immer :)

Von mir aus steht einer Aufnahme prinzipiell auch nichts im Wege. Ob's dann für Dich und uns passt werden die nächsten Tage und Wochen zeigen aber ich bin da sehr zuversichtlich. Sei Dir nur bewusst, daß Du bei uns keine reine Raidgilde vorfindest und es uns mehr ums menschliche und den Spaß gemeinsam geht.

Ist das auch wirklich ok für Dich?

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Paladin

#5 von Allarion , 30.04.2010 12:15

Hallo Joachim,

vielen Dank für deine Bewerbung, prinzipiell seh ich auch keine Probleme dich in die Gilde aufzunehmen. Gebe aber auch zu bedenken das wir zum einen mit deiner "vor-WotLK"-Raiderfahrung nicht mithalten können und wie schon vorher gesagt das wir zum anderen halt keine Raidgilde sind und ICC an 2 Abenden die Woche machen. Dies nur zur Info damit du dir da nicht was anderes erhoffst vll. Du wärst halt auch dann bereits Paladin Nr. 6 der neu zu uns kommt, müsste dann auch natürlich geschaut werden wie man das in eine Raid-Gruppe dann einbindet.

Bis bald dann ingame

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Paladin

#6 von Tekrash ( Gast ) , 30.04.2010 13:41

Hallo,

danke schonmal für die vielen Antworten.

Ist aus meiner Bewerbung vielleicht nicht so ganz rausgegangen, aber ich bins keinesfalls auf der suche nach einer "Nur Raid" Gilde. Ich wäre natürlich auch Glücklich wenn man mich in eien Raid mit einbinden könnte, aber primär bin ich auf der suche nach einer netten Gemeinschafft.

MfG Tekrash

Tekrash

RE: Bewerbung Paladin

#7 von Heerspecht , 30.04.2010 18:46

Da bist du hier genau richtig :)


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Bewerbung Paladin

#8 von Prophetica , 03.05.2010 11:09

Und wie steht es hier?


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Paladin

#9 von Tekrash ( Gast ) , 03.05.2010 16:10

Noch immer Gildenlos.

Ich kann aber warten wenn ihr das noch genauer besprechen müsst.

Tekrash

RE: Bewerbung Paladin

#10 von Prophetica , 03.05.2010 19:15

Melde dich ingame bei uns?

:-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Paladin

#11 von Tabhea , 04.05.2010 10:24

da wir gestern schon unterwegs waren denke ich mal passt soweit :)
bitte im Forum noch mit dem Ingamenamen anmelden

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung Paladin

#12 von Gast , 04.05.2010 12:33

So, hier bin ich angemeldet und Schreibwütig! :-)


RE: Bewerbung Paladin

#13 von Janeiva , 04.05.2010 13:37

jetzt noch einloggen vorm schreiben, dann isses perfekt xD

LG
Jeannine


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung Paladin

#14 von Tabhea , 04.05.2010 14:46

kann er erst jetzt ;) - freischaltung und so -

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung Paladin

#15 von Tekrash ( gelöscht ) , 04.05.2010 21:24

So, jetzt aber :-)

Danke für die freischaltung!

Tekrash

RE: Bewerbung Paladin

#16 von Allarion , 08.05.2010 19:35

hat soeben kommentarlos die Gilde wieder verlassen, keine Ahnung warum ... on, raus und wieder off ....

Bitte hier wieder deaktivieren, solche Leute brauchen wir net wirklich


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Paladin

#17 von Tabhea , 08.05.2010 21:03

suspekt!

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung(angenommen)
Bewerbung(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen