Bewerbung(angenommen)

#1 von Zeltas ( Gast ) , 05.05.2010 20:56

Hallo liebe Exil - Gilde,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Kurz zu mir selbst: Ich bin der Basti, bin 18 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Ok jetzt zu meinen virtuellen Vertretern =D


Charname: Zeltas/Zêltas

Klasse: Schurke/Druide

Rasse: Zwerg/Nachtelfe

Skillung: Kampf/Baum

Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&cn=Zeltas http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&cn=Z%C3%AAltas

Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara, Naxx, PDK (komplett) Ulduar bis mimi, ICC 10: 7/12, ICC25: 6/12

Motivation Dich bei uns zu bewerben: Ich bin schon jetzt in einer Gilde die eine ähnliche Spielweise wie ihr habt, doch zerfällt diese leider langsam.

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Durch das WoW Forum


Liebe Grüße Basti/Zeltas/Zêltas

Zeltas
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 09:16 | Top

RE: Bewerbung

#2 von Prophetica , 05.05.2010 21:09

Hi Basti!

Ohje.. also wirklich ein Exilant, hm?

Ich finde Schurken ja wirklich, wirklich gut!!
Wir haben aktuell ind er Gilde nur einen 80er Schurken und der ist eher oft eulerisch unterwegs.. somit absolute Unterbesetzung was Schurken angeht. Außerdem nervt es mich dauernd geilen Schurkenloot wegzuwerfen.. nur weil niemand es gebrauchen kann!! ;-)
Auch einem weiteren Heilbäumchen gegenüber ist nichts einzuwenden, Heiler sind immer und überall Mangelware und auch gern bei uns gesehen.


Wir werden uns noch kurz über deine Aufnahme beraten.
Wenn du Fragen an uns haben solltest, quatsch einfach ingame entweder unseren Gildenleiter Allarion oder einen der Offis Delle/ Tabhea/ Mortissimus/ Prophetica an!

Hab ich eigentlich noch Fragen?
Bin mir grad nicht sicher.... ;-)

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#3 von Zeltas ( Gast ) , 05.05.2010 21:11

Huii, ihr seit ja fix =)
naja wenn ihr bedarf habt, habe ich auch noch einen mehr oder minder equippten mage rumfliegen =D

lgG Basti

Zeltas

RE: Bewerbung

#4 von Delessa , 06.05.2010 14:24

Grüß Dich Basti,
ich muß doch nochmal kurz Nachfragen ob Du denkst, daß Du Dich bei uns wohlfühlen könntest?

Durch unseren doch recht hohen Altersdurchschnitt sind wir sicher manchmal etwas "anders" als andere Gilden sowohl im Spielfluss als auch im Raidgeschehen.
Wir gehen es langsam an und genießen durchaus auch mal den einen oder anderen Wipe ^^

Nix gegen Dich aber ich bin mir unsicher ob das wirklich das ist was Du möchtest. Bitte äußer Dich doch bitte nochmal kurz dazu wenn Du magst....

Sollte das jedoch kein Problem für Dich sein und ich mich irre ist es ok.

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung

#5 von Gast , 06.05.2010 18:18

=)
Da ich jetzt schon in einer ähnlichen Gilde bin, d.h. auch recht hoher Altersdurchschnitt, müsste mittlerweile von den aktiven Spielern bei 40 liegen =), ist das für mich kein Problem.
Ich spiele WoW um Spaß zu haben, nicht für epixx oder erfolge.
Außerdem bin ich es durchaus gewohnt das "Küken" in der Gilde zu sein =DD

lG Basti


RE: Bewerbung

#6 von Delessa , 08.05.2010 12:19

Hey Basti,
dann führen wir wohl den neuen Gildenrang Küken ein - willkommen und melde Dich.

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung Paladin(angenommen)
Aufnahme in eure Gilde(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen