Aufnahme in eure Gilde(angenommen)

#1 von Sailly ( Gast ) , 05.05.2010 20:11

Hallo mein Name ist Jasmin , bin 30, Mama vom 2 Jährigen Sohn und komme aus NRW.
Ich hatte übers Realm-Forum nach einer Gilde für meine 80 iger Hexe gesucht, da ich nach hier hin transen möchte, da hat Delara mir geschrieben und ich bin so über eure Gilde aufmerksam geworden.
Mein Hauptmain ist Sailly , Mensch , Hexe auf 80, als Zerstörung geskillt, als Berufe habe ich Alchi 450 - kräuter 450 sowie Kochen, Angeln und Erste Hilfe auf 450.
Link ist: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....a%2052&n=Sailly
Raiderfahrung habe ich bisher nicht ganz so viel, Naxx 10 2 Viertel clear, Ak 10 Clear glaube ich, Uldar und PDK nur weckly immer und ICC 10 ner die ersten 4 Bosse.
Ich suche eine Gilde die auch Hero Inis macht, sowie AK, Uldar , PDK und ICC.
Mir ist eine Gemeinschaft wichtig, sprich ich helfe gerne und die leute sollten nett und verständnisvoll sein.
Deshalb ist es mir wichtig, das wenn Raidtermin sind, ich erst ab 20.30 kann, eventuell auch ab 20.00 uhr, das muss ich dann aber genau planen.
Es kann mal vorkommen, das ich in inis oder raids mal raus muss kurz oder früher beenden muss, wegen Sohn.
Denke habe dies in eurer Gildensatzung sowie Homepage gefunden und das wir zusammen passen könnten.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort und verbleibe bis dahin ,

Gruß Sailly / Jasmin.

Sailly
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 09:03 | Top

RE: Aufnahme in eure Gilde

#2 von Prophetica , 05.05.2010 21:11

Hallo Jasmin!

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Mit Lara als Refferenz kann dir ja im Grunde gar nichts besseres passieren, als zu uns zu kommen.
Du bist nicht die einzige Mami hier bei uns in der Gilde und normalerweise haben wir wirklich Verständnis für alle dazugehörigen Belange.

Generell starten unsere Raids aber um 20Uhr, doch du hattest ja geschrieben, dass sich das auch für dich einrichten ließe?

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Aufnahme in eure Gilde

#3 von Sailly ( Gast ) , 05.05.2010 21:17

Hallo danke für die Antwort , wie gesagt ich kann es planen, das ich um 20.00 Uhr on bin, beriet für Raids, solange ich das früh genug weiss.
Und ich würde mich sehr über ein Ja freuen, denn dann leite ich sofort den Server Trans ein.
Gruß Sailly / Jasmin

Sailly

RE: Aufnahme in eure Gilde

#4 von Sailly ( Gast ) , 06.05.2010 12:51

Ich werde wohl heute den Server Trans einleiten, es kommt noch ein Char mit, Eule/ Baum auf 80, muss noch eqipt werden.
Gruß Sailly, Jasmin

Sailly

RE: Aufnahme in eure Gilde

#5 von Delessa , 06.05.2010 14:26

Grüß Dich Jasmin,
melde Dich einfach bei uns, wenn Du "zuhause" angekommen bist :)

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Aufnahme in eure Gilde

#6 von Sailly ( Gast ) , 06.05.2010 18:40

So die beiden Trans sind vollzogen, Die Hexe bleibt Sailly, Meine Eule/ Baum heist Elfiena und mein kleiner Twink Mage heist Elfiene.
Freue mich sehr auf euch, bin gleich mal kurz on, ansonsten erst heute abend ab 21.00 uhr.
Gruß Sailly / Jasmin.

Sailly

RE: Aufnahme in eure Gilde

#7 von Tabhea , 07.05.2010 09:03

Willkommen Jasmin,

Forenacc. ist freigeschalten :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung(angenommen)
Exilantrag(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen