Exilantrag(angenommen)

#1 von Sanwarr ( Gast ) , 01.05.2010 20:12

Hallo,

erst mal meine Eckdaten:

Name: Chris
Alter: 40+
Charname: Sanwarr
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Skillung: Furor / Schutz, ich spiel lieber dd, wenns sein muss tank ich auch mal
Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rtem&cn=Sanwarr
Bisherige Raiderfahrung: hab erst voriges Jahr mit WotLK angefangen und daher in der Scherbenwelt kaum geraidet, in ICC reingeschnuppert (4/12), von Raidpraxis kann nicht wirklich die Rede sein
Motivation Dich bei uns zu bewerben: die Gilde sieht vernünftig aus, es dreht sich nicht alles nur um Raids, dps und Gearscore, obwohl sich in der Richtung auch was tut. Schaut mir nach einem vernünftigen Mittelweg in einer netten Gemeinschaft aus (ich hoffe ich irre mich da nicht).
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Bin im wow-Forum und bei buffed.de auf der Suche nach einer interessanten Gilde über eure Beiträge gestolpert.

Nun denn: also bewerb ich mich halt einfach. Falls ihr jemanden sucht, der den Altersschnitt der Gilde hebt, seid ihr bei mir wohl richtig. Das einzige Problem ist, dass ihr auf einem anderen Server seid, ich müsste wohl einen Transfer machen. Das möchte ich aber erst tun, wenn ich weiß, dass die Aufnahme bei euch ok geht. Ob es in der Gemeinschaft dann auch wirklich so läuft, wie wir uns alle das vorstellen, kann nur die Praxis zeigen. Für mich ist es einen Versuch wert. Lasst mich bitte wissen wie ihr euch entschieden habt.

lG
Chris

Sanwarr
zuletzt bearbeitet 06.05.2010 12:04 | Top

RE: Exilantrag

#2 von Delessa , 02.05.2010 01:18

Hallo Chris,
vielen Dank für Deine nette Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Nach einer internen Beratung melden wir uns sobald wie möglich.

Gerne können wir uns auch vor einem Transfer im TS mal bequatschen wenn Dir das lieber ist.

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Exilantrag

#3 von Sanwarr ( Gast ) , 02.05.2010 10:13

Hallo Del,

hab gleich als erstes heute mal reingeschaut und war positiv überrascht, das mitten in der Nacht noch eine Antwort gekommen ist :) Eine Gilde mit 24-Stunden Forumbetreuung hat schon einen professionellen Touch.
Dann beratet mal schön, aber trefft keine falsche Entscheidung *in die Gilde reinwill*

Bezüglich TS: ich hoffe ihr habt TS2, weil ich ein Problem mit TS3 habe, das ich bis dato noch nicht lösen konnte (kann zwar hören, aber werde selbst nicht gehört).

Da fällt mir gerade ein, ich mache Bergbau und Juwe, hab da schon einige Epics gelernt. Sollte ich etwas noch nicht können, das jemand aus der Gilde braucht, wird dieser Missstand umgehend behoben^^. Und weil es grad dazupasst und ich schon anderes erlebt habe: Dienstleistungen und Unterstützung innerhalb der Gilde sollten meiner Meinung nach ohne TG ablaufen.

So, bin schon mal gespannt, ob ich bis heute Abend Näheres von euch höre. Würde mich freuen, eine positive Antwort zu bekommen. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich Blizzard dann €40,- in den Rachen schmeißen muss ;)

lG
Chris

Sanwarr

RE: Exilantrag

#4 von Allarion , 02.05.2010 11:44

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung, liest sich sehr nett und symphatisch :-)

Von meiner Seite aus sollte einer Aufnahme bei uns nichts im Wege stehen, obs dann wirklich alles so passt wie beide Seiten sich das wünschen/vorstellen kann man, wie du auch selber schreibst, natürlich erst in der nächsten Zeit dann feststellen, aber ich sehe da nicht wirklich Probleme.

TS2 haben wir auch alle noch, von daher auch kein Thema, und das mit dem Unterstützen und "Dienstleistungen" innerhalb der Gilde ohne TG ist selbstverständlich !

Also denn : dann leite mal den Server-Wechsel ein wenn du magst und meld dich ingame wenn du angekommen bist bei Delle/Tabhea/Prophetica/Mortissimus oder Allarion.

Bis bald dann

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Exilantrag

#5 von Sanwarr ( Gast ) , 02.05.2010 18:53

Hallo Rolf,

ich freu mich jetzt riesig, krieg das Grinsen fast nicht aus dem Gesicht :)
Ich hab hier noch ein paar Sachen zu ordnen und werde dann in dieser oder in der nächsten Woche bei euch am Server sein (lt. Blizz kann der Transfer bis zu 5 Tagen dauern) und mich natürlich sofort melden.

Vielleicht werden wir uns schon bald gemeinsam den Prüfungen der Kreuzfahrer stellen oder gar den dunklen Mächten der Eiskronenzitadelle trotzen...

freu mich schon, bis bald
lG
Chris

Sanwarr

RE: Exilantrag

#6 von Janeiva , 02.05.2010 19:20

Ja Blizzard schreibt immer das es so lange dauern kann, aber oft ist die Sache in 1-2 Std erledigt...

Also sortier mal dein Zeugs und mach dich entspannt auf den Weg :)

LG
Jeannine


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Exilantrag

#7 von Melocc , 03.05.2010 09:27

Hallo Chris,

bei mir hats ca. 2 Tage gedauert, weil ich nicht - wie angekündigt - eine weitere Mail erhalten habe. Also schau nach ein paar Stunden eiunfach mal in Deine Accountverwaltung, da ist dann alles fertig eingerichtet.

Und nicht die Hälfte der Sachen auf anderen Chars im Bankfach liegen lassen; ist mir leider so passiert^^

Bis bald

Ralph

Melocc  
Melocc
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert am: 29.04.2010


RE: Exilantrag

#8 von Prophetica , 03.05.2010 11:03

Hallo Chris!

Danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft!
Ich hoffe, dein Serverwechsel wird schnell voran gehen....

Ich hoffe auch, dass du dich dann in unserer recht persönlichen Gilde wohl fühlen wirst. Aber das wird wohl erst die Zeit zeigen! :-)

LG
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Exilantrag

#9 von Sanwarr ( Gast ) , 03.05.2010 20:01

Hallo Leute,

danke für eure Mails und Tipps, fühl mich jetzt schon wie zu Hause bei euch, ich mach mir keine Sorgen dass unser "Zusammenleben" funktionieren wird...

Übrigens: bin schon in der Warteschleife, schon gespannt wie lange es wirklich dauern wird. Meinen "Bankchar" werde ich nachkommen lassen müssen, den kann ich momentan noch nicht transen, weil noch ein paar Vorgänge im Auktionshaus offen sind - aber das is egal, der braucht auch keine Gilde.

Also bis in ein paar Stunden (oder Tagen? :(( ), wir werden sehen

lG
Chris

Sanwarr

RE: Exilantrag

#10 von Tabhea , 04.05.2010 11:41

ach auf der bank, davon sind doch eh 99% nur "waste" ^^
mit den icc264er craftitems machst du derzeit noch ganz gut kohle und das startkapital dafür benötigt nicht unbedingt gold, sondern frostmarken :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Exilantrag

#11 von Janeiva , 04.05.2010 11:44

nee ich hab mir auch die Taschen vollgestopft als ich herkam, und den Rest hab ich dann Judith mitgegeben :D

Es gibt immer Sachen die man braucht^^

Und DM ist ekelig teuer...


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Exilantrag

#12 von Tabhea , 04.05.2010 11:55

also wenn ich gucke was ich auf der bank habe von x jahren sammeln und horten ... also wirklich wichtige dinge die ich mitnehmen müsste sind an einer hand abgezählt ^^

aja, bitte noch im Forum mit dem Ingamenick anmelden :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Aufnahme in eure Gilde(angenommen)
Bewerbung(angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen