Bewerbung(angenommen)

#1 von Melocc ( Gast ) , 29.04.2010 09:55

Hallo Exilanten,

schon wieder eine Bewerbung^^ Ihr habt im Moment eine Menge zu tun, wie ich gelesen habe. Ich probiere es trotzdem:

Ich heiße Ralph, bin auch schon 44 (immerhin wohl nicht der Älteste...) und wohne jetzt in München ( eigentlich Rheinländer). Da wir kleine Kinder haben, ist die wilde Partyzeit vorbei.^^ Somit habe ich idR. abends ab 20.00 h Zeit zu Spielen, normalerweise 4-5 mal in der Woche.

WOW spiele ich seit ca. 1,5 Jahren und es macht nach wie vor viel Spaß, bis auf ein paar Einschränkungen (siehe unten).
Mein Main Melocc http://eu.wowarmory.com/character-sheet....+Hand&cn=Melocc
ist ein Vergelterpaladin, sozusagen Vergelter aus Leidenschaft. Ich versuche mich zwischendurch aber auch mal als Heiler.

Ich war bis vor kurzem in einer Gilde auf "Die SIlberne Hand", wo sehr wenig Aktivitäten stattfanden. So habe ich dann alle Inis mit Randomgruppen gespielt. Da erlebt man schon dolle Sachen. Es wurde aber immer nerviger, ohne eigentliche Freude durch eine Ini zu ziehen, weil viele möglichst schnell wieder raus sein wollten. Raids (bis auf ein paar klassische) habe ich noch keine gemacht, bin aber jetzt von der Ausrüstung so weit, damit anzufangen.

Als sich meine Gilde langsam auflöste, habe ich erstmal 2 Monate Pause gemacht, möchte aber jetzt wieder anfangen. Deswegen habe ich im Forum gesucht und bin auf Euch gestoßen. Eure Vorstellungen vom Spiel scheinen sich mit meinen zu decken. Ich suche nach einer aktiven Gemeinschaft ohne "Druck" und Elbogenmentalität (davon hat man schließlich im täglichen Berufsleben ausreichend). Ich möchte entspannt gemeinsame Unternehmungen starten, mit der Gilde Inis besuchen und an Gildenraids teilnehmen. In die Raidtaktiken kann ich mich einarbeiten.

Neben der Arbeit spiele ich gerne Fußball (bin aber noch nicht zum, FC Bayern Fan geworden...), Tennis und natürlich WOW. TS ist vorhanden.

So, das wars erstmal. Wenn Ihr noch Fragen habt, jederzeit.

Grüße

Ralph

Melocc
zuletzt bearbeitet 06.05.2010 12:04 | Top

RE: Bewerbung

#2 von Prophetica , 29.04.2010 10:17

Hallo Ralph!

Also.. Ralph II. Weil.. wir haben schon so einen komischen Ralph der auch genauso geschrieben wird in der Gilde.
Btw. Ihr zwei solltet mal eure Eltern fragen, was denen dabei durch den Kopf gegangen ist.. vielleicht seid ihr auch verschollene Zwillinge, die sich nun über WOW wiederfinden??
Ich stehe auf Happy Ends!!

So.. aber back to topic! Weg vom Wahnsinn...

Du magst also zu uns? Das ist fein!!! Dein Alter scheint zumindest mal zu passen und deine beschriebene Einstellung zum Spiel auch.
Vor allem gefällt mir (also mir jetzt speziell persönlichst) dass du kein FCB Fan bist! Danke!! Das ist wirklich toll.
Wennst jetzt allerdings mitm FC Köln kommst, müssen wir auch nochmal reden, weil dann wird die gildeninterne Riege der FCK Fans eindeutig zu stark!!

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#3 von Melocc ( Gast ) , 29.04.2010 10:33

Hallo Dana,

Das "ph" ist die englische Schreibweise (von meinem Paten, der war Amerikaner).

FCK? Ich wusste gar nicht, dass es in Köln einen Fußballverein gibt. Ach doch, da war doch was, genau wie in Düsseldorf...
Aber nein, ich komme vom linken Niederrhein, genauer gesagt aus Mönchengladbach. Wenn man dort in den 70er Jahren aufgewachsen ist, gab und gibt es nur die Borussia. Bei meinen Söhnen, die in München auswachsen, muss ich hart an der Gesinnung arbeiten...

Liebe Grüße

Ralph

Melocc

RE: Bewerbung

#4 von Tabhea , 29.04.2010 11:46

ohje noch ein anti münchner ^^

wobei BMG auch seinen stellenwert hat :)

aber hier bei uns exilern hat ja jeder seine persönliche entscheidungsfreiheit. also von mir gibts ein daumen hoch ;)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung

#5 von Allarion , 29.04.2010 12:29

Hi Ralph,

also wenn du so nett bist wie der andere Ralph dann nur hereinspaziert ... *zu Del schiel* ;-))

44 ist doch kein Alter, zumindest gemessen am 3 jahre älteren Gildenleiter .... *g*

Problem seh ich nur bei dieser "Elf vom Niederrhein" - Einstellung .... naja, kann ja net jeder perfekt sein, haken wir mal als "Geburtsfehler" ab .....

Im Ernst : würd mich freuen wenn du zu uns kommen würdest, denke das könnte gut passen. Bis bald dann hoffe ich mal

Rolf

PS : "Mir schwöre dir he op Treu un op Iiiihr ... mir stonn zo dir FC Kööööööölllleeee ....."


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Bewerbung

#6 von Gast , 29.04.2010 17:35

Na denn werde ich mal den Servertransfer heute abend einleiten. Danke Euch schon mal für die schnellen Antworten.

Je nach dem, wie schnell Blizz das hinbekommt, vielleicht schon Freitag oder Samstag. Ich melde mich dann online. Ich freu mich drauf, Euch kennen zu lernen.

Bis dann

Ralph


RE: Bewerbung

#7 von Thorsas , 29.04.2010 17:50

Hallo,

solage dauert das nicht bei mir war es gestern innerhalb einer 1 Std. erledigt.


---- „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“ -----





Thorsas  
Thorsas
Obergefreiter
Beiträge: 183
Registriert am: 28.04.2010


RE: Bewerbung

#8 von Gast , 30.04.2010 16:21

tja, bei mir dauert es anscheinend doch etwas länger mit dem Servertrtansfer. Ich hoffe, am Sonntag zum Gildentreffen dabei sein zu können, fürchte aber, dass wegen Feiertag nix passiert.


RE: Bewerbung

#9 von Janeiva , 30.04.2010 21:22

Da brauchste dir keinen Stress machen, am Sonntag ist kein Gildentreffen :)


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung

#10 von Allarion , 01.05.2010 14:16

hat geklappt, wurde soeben in die Gilde eingeladen :)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#11 von Pompi , 01.05.2010 19:29

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN im EXIL

LG Ronny

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bewerbung

#12 von Prophetica , 03.05.2010 11:10

Hey!
Aufgenommen!

Bitte im Forum registrieren, soweit nicht schon geschehen!! :-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#13 von Melocc , 03.05.2010 12:47

erledigt. Ich will ja schließlich immer den neuesten Klatsch und Tratsch erfahren^^

Melocc  
Melocc
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert am: 29.04.2010


RE: Bewerbung

#14 von Prophetica , 03.05.2010 19:16

Sehr gut!!! ;-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


   

Exilantrag(angenommen)
Bewerbung (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen