Bewerbungsforum to Gilde

Bewerbung(angenommen)

 von Melocc , 29.04.2010 09:55

Hallo Exilanten,

schon wieder eine Bewerbung^^ Ihr habt im Moment eine Menge zu tun, wie ich gelesen habe. Ich probiere es trotzdem:

Ich heiße Ralph, bin auch schon 44 (immerhin wohl nicht der Älteste...) und wohne jetzt in München ( eigentlich Rheinländer). Da wir kleine Kinder haben, ist die wilde Partyzeit vorbei.^^ Somit habe ich idR. abends ab 20.00 h Zeit zu Spielen, normalerweise 4-5 mal in der Woche.

WOW spiele ich seit ca. 1,5 Jahren und es macht nach wie vor viel Spaß, bis auf ein paar Einschränkungen (siehe unten).
Mein Main Melocc http://eu.wowarmory.com/character-sheet....+Hand&cn=Melocc
ist ein Vergelterpaladin, sozusagen Vergelter aus Leidenschaft. Ich versuche mich zwischendurch aber auch mal als Heiler.

Ich war bis vor kurzem in einer Gilde auf "Die SIlberne Hand", wo sehr wenig Aktivitäten stattfanden. So habe ich dann alle Inis mit Randomgruppen gespielt. Da erlebt man schon dolle Sachen. Es wurde aber immer nerviger, ohne eigentliche Freude durch eine Ini zu ziehen, weil viele möglichst schnell wieder raus sein wollten. Raids (bis auf ein paar klassische) habe ich noch keine gemacht, bin aber jetzt von der Ausrüstung so weit, damit anzufangen.

Als sich meine Gilde langsam auflöste, habe ich erstmal 2 Monate Pause gemacht, möchte aber jetzt wieder anfangen. Deswegen habe ich im Forum gesucht und bin auf Euch gestoßen. Eure Vorstellungen vom Spiel scheinen sich mit meinen zu decken. Ich suche nach einer aktiven Gemeinschaft ohne "Druck" und Elbogenmentalität (davon hat man schließlich im täglichen Berufsleben ausreichend). Ich möchte entspannt gemeinsame Unternehmungen starten, mit der Gilde Inis besuchen und an Gildenraids teilnehmen. In die Raidtaktiken kann ich mich einarbeiten.

Neben der Arbeit spiele ich gerne Fußball (bin aber noch nicht zum, FC Bayern Fan geworden...), Tennis und natürlich WOW. TS ist vorhanden.

So, das wars erstmal. Wenn Ihr noch Fragen habt, jederzeit.

Grüße

Ralph

Melocc

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bewerbung(angenommen) Melocc 29.04.2010 09:55
RE: Bewerbung Prophetica 29.04.2010 10:17
RE: Bewerbung Melocc 29.04.2010 10:33
RE: Bewerbung Tabhea 29.04.2010 11:46
RE: Bewerbung Allarion 29.04.2010 12:29
RE: Bewerbung 29.04.2010 17:35
RE: Bewerbung Thorsas 29.04.2010 17:50
RE: Bewerbung 30.04.2010 16:21
RE: Bewerbung Janeiva 30.04.2010 21:22
RE: Bewerbung Allarion 01.05.2010 14:16
RE: Bewerbung Pompi 01.05.2010 19:29
RE: Bewerbung Prophetica 03.05.2010 11:10
RE: Bewerbung Melocc 03.05.2010 12:47
RE: Bewerbung Prophetica 03.05.2010 19:16
 

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen