Bewerbung (angenommen)

#1 von Volak ( Gast ) , 28.04.2010 20:32

Hallo.

Hiermit würde ich mich gerne um eine Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben.
Ich suche eine freundliche Gilde wo ein gutes Gildenklima und ein guter Umgang miteinander herrscht.
Es sollte nicht so "anonym" sein wie in vielen anderen Gilden wo jeder nur sein Ding durchzieht.
Es sollte auch mal gemeinsam irgendwas gemacht werden wie z.B. Inis
Der Raidprogress ist mir egal, ich suche keine hardcore Raidgilde.
Trotzdem mache ich gerne Raidinstanzen. 10er, und wenn möglich auch 25er, wobei mir 1-3 Raidtage die Woche völlig ausreichen.

Ich heisse im RL Oliver und bin 27 Jahre alt.
Ich spiele WoW seit Release, allerdings mit einigen Pausen, zum Teil auch längeren Pausen. BC habe ich fast komplett ausgesetzt.
Meine Raiderfahrung ist vielleicht nicht die allerbeste. Zu Classiczeiten habe ich kaum geraidet. Ein paar mal MC und ZG. BWL und AQ hab ich so die ersten 2-3 Bosse gesehen.
Zu Burning Crusade Zeiten habe ich gar nicht geraidet. Ich habe fast die gesamte BC Zeit kein WoW gespielt.
Erst kurz bevor Lich King rauskam, habe ich wieder angefangen. Meinen ersten 70er Char hatte ich somit erst am Ende von BC.
Kharazan habe ich auf die letzten Tage von BC noch kennen gelernt. Ich durfte bei meiner damaligen Gilde als frischer 70er bei den letzten 1-2 BC-Raidterminen nach Kara mit.
Viel habe ich von BC also nicht gesehen, hab bis heute selbst einige BC Hero inzen noch nie gemacht.
Mit Lich King habe ich dann auch angefangen mit Raiden. Naxxramas. Ulduar, PDK und ICC.
Habe allerdings nie auf höchstem Niveau geraidet. Dementsprechend habe ich einiges auch noch nicht down an Bossen und auch keine Hardmodes.
In ICC habe ich 6 Bosse down.
Mein Ausrüstung ist mit einem Gearscore von 5,4 (Druide) und knapp 5,6k (Hexer) so im Mittelfeld. Um ICC zu gehen sollte es aber reichen.

Der Druide ist auf Heilung geskillt. http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nidas&cn=Caldos

Hab ihn in letzter Zeit allerdings nicht so aktiv gespielt.

Ich möchte auf Dun Morogh einen Neueinstieg machen und suche eine nette Gilde.
Im WOW Realmforum hat mir Delara eure Gilde empfohlen.
Wenn ihr mich aufnehmt, würde ich erst mal mit dem Druiden zu euch kommen wenn er transferiert ist.
Hab auch noch nen DK auf Dun Morogh (Volak) mit dem könnte ich sofort rein.
Wenn es dann passt mit der Gilde und der Realm mir zusagt würde ich auch noch andere meiner Chars nach Dun Morogh bringen.

Grüße

Volak
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 10:01 | Top

RE: Bewerbung

#2 von Morti , 29.04.2010 08:28

hallo oliver!

danke für deine bewerbung im eXil!
dein wunsch nach einer freundlichen gilde... naja...
nein, wir gehen sehr familiär miteinander um. und das hat was mit der person hinter den bunten dings am bildschirm zu tun.
und anonym sind wir untereinander nicht. wir sprechen uns auch großteils mit unserem vornamen an und nicht mit unseren charnames.
wir raiden aktuell 1-3 tage die woche ;) würd also wieder passen *g*

wie lautet denn dein charname des hexers? weil gerade da haben wir auch gerade einen großen schwund in letzter zeit.

wir beraten uns noch intern und geben so schnell wie möglich bescheid!

lg
morti aka markus :)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung

#3 von Allarion , 29.04.2010 09:46

Hi Oliver,

schöne Bewerbung, gefällt mir sehr gut und ich denke das könnte was werden :-)

Also von meiner Seite aus seh ich keine Probleme die gegen eine Aufnahme sprechen würden, genaueres Kennenlernen ist sowieso erst in den nächsten Wochen dann möglich und man sieht dann von beiden Seiten obs passt.

Wie Morti schon gesagt hat : Hexer sind knapp bis nicht vorhanden grad.

Meld dich ingame dann bitte bei einem der Offi´s wie Delle/Prophetica/Mortissimus oder Tabhea oder direkt bei mir (Allarion), wobei ich momentan nicht sooo viel on sein kann.

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung

#4 von Prophetica , 29.04.2010 10:25

Hallo Oliver-Hexenmeister!

Fein, eine Hexe!! Das ist nett.
Wie schon vorher geschrieben.. unser Schwund ist da hoch.
Warum wissen wir eigentlich auch nicht.. liegt aber wohl in der jeweiligen individuellen Entwicklung und nicht an der Klasse, hoffentlich!! ;-)

Liebe Grüße
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#5 von Gast , 29.04.2010 10:46

Hi.

Mein Hexer heisst Zamuro auf Antonidas.

Auf Dun Morogh hab ich bisher nur einen Todesritter, das wird sich aber bald ändern.

Viele Grüße


RE: Bewerbung

#6 von Tabhea , 29.04.2010 11:48

hiho,

liest sich ja gut :)

also hexer und schurken sind rel. rar geworden ... gute heilpalas und restodruiden sucht man auch wie die nadel im heuhaufen *stichel*

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung

#7 von Prophetica , 29.04.2010 11:58

@Tabhi
*räusper*


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung

#8 von Tabhea , 30.04.2010 10:03

*zwinker*

@Oliver: Willkommen bei uns, bitte im Forum noch anmelden :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung(angenommen)
Gildenbewerbung (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen