Gildenbewerbung (angenommen)

#1 von Thorsas ( Gast ) , 28.04.2010 12:27

Name: Mini - kommt von Dominikus

Alter: 45 ja wirklich kein Tippfehler :-), ich hoffe ich bin nicht zu alt

Charname: Thorsas ist momentan noch auf dem Server Zuluhed.

Klasse: Druide Stufe 80

Rasse: Nachtelf

Skillung: Heal und DD T9 vorhanden

Arsenal Link zum Char: folgt heute Abend

Bisherige Raiderfahrung: z.B.: nicht viel da ich, meistens nur Ini´s war, weil ich keinen Schaltzug oder Ähnliches gefunden habe

Motivation Dich bei uns zu bewerben: ich hoffe eine Gilde zu finden bei der "normale" Leute Spielen

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? durch Zufall über http://wowforum.gamona.de/serverforen-44...cht-113840.html

Wenn noch fragen sind bitte stellen, sitze gerade in der Arbeit, werden die Fragen dann später oder heute Abend beantworten

Thorsas
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 10:05 | Top

RE: Gildenbewerbung

#2 von Prophetica , 28.04.2010 14:21

Hi Dominikus!!

Danke für deine kurze, wenn auch knappe Bewerbung. Ich weiß, ich weiß.. du hast die Begründung ja schon dafür im Text genannt! :-)
Du willst ehrlich mit normalen Leuten spielen? Ja.. dann kann ich dich nur beglückwünschen. Beglückwünschen zu deiner Fähigkeit deinen Verstand so zu täuschen, dass du tatsächlich glaubst, dass wir Exilanten denn normal seien!
Naja, aber wer kann schon selber ganz normal sein, wenn er einen Nachtelfe-Druiden spielt? Eben! Niemand im Grunde!!!

Zu alt bist du in keinem Fall. Glaub mir, du hast das obere Ende damit nur knapp noch nicht erreicht! Solange du selber damit zurecht kommst dir regelmäßig Sprüche über Rollatoren und weitere lustige Dinge anzuhören, welche wir hochtrabenden 30er denn dann von uns geben?

Du solltest in jedem Fall eine Menge Humor mitbringen, wenn du dich entschließt zu uns zu kommen, meinst du, du kannst diesen für uns aufbringen?

Liebe Grüße
Dana :-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Gildenbewerbung

#3 von Thorsas ( Gast ) , 28.04.2010 14:28

LOL,

drum habe ich ja das normal in Anführungsstriche gesetzt. :-)

Das hört sich ja dann gut an und ich hab Humor und ich nehme auch nicht alles zu ernst.
Sollte ich in die Gilde passen, von eurer Seite aus, werde ich den Server wechseln.

Gruß Dominikus

PS: Danke für die schnelle und lustige Antwort

Thorsas

RE: Gildenbewerbung

#4 von Thoras ( Gast ) , 28.04.2010 15:07

Ich bin dann nicht der älteste, man das ich das noch erleben darf 2(schnief + Freudenträne), sonst bin ich meistens der Älteste und das mit abstand.

Ich bin der Meinung das ist ein Spiel und das soll freude machen

Ich habe halt nicht die Topausrüstung

Thoras

RE: Gildenbewerbung

#5 von Delessa , 28.04.2010 16:02

Grüß Dich Dominikus,
mach Dir mal über Deine Ausrüstung nicht zviele Gedanken - wir haben jede Menge stillgelegte Rollatoren für unsere Gildenältesten vorrätig^^

Herzlich Willkommen bei uns - wenn Du denn nach dieser Begrüßung überhaupt noch magst :)))

Grüße
Del

P.S.: Wenn Du auf Dun Morogh angekommen bist, schau einfach unter /Wer nach einem Exilanten und wir sorgen für eine sichere Aufnahme.


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Gildenbewerbung

#6 von Gast , 28.04.2010 16:51

Hallo Del,

habe den Transfer gerade eingeleitet wenns geht werde ich mich heute am Abend noch melden.

Aber sagt doch bitte Mini zu mir, das bin ich gewöhnt

Gruß und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme


Mini


RE: Gildenbewerbung

#7 von Thorsas ( Gast ) , 28.04.2010 18:00

So mein Char ist nun auf eurem Server, bei wem soll ich mich anmelden ??

Mini

Thorsas

RE: Gildenbewerbung

#8 von Heerspecht , 28.04.2010 18:30

da musst warten bis ein offi on ist ich nehm dich mal /flist :)
und herzlichen glückwuench zur aufnahme


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Gildenbewerbung

#9 von Gast , 28.04.2010 18:45

Danke dir

Mini


RE: Gildenbewerbung

#10 von Prophetica , 28.04.2010 23:07

Und drin!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Gildenbewerbung

#11 von Pompi , 29.04.2010 02:52

ui Herzlich willkommen bei uns Exilianten

gruß Ronny

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Gildenbewerbung

#12 von Gast , 29.04.2010 08:19

Danke für den netten Empfang, sorry das ich gestern einfach weg war ohne was zu sage, aber bei mir hat sich DSL verabschiedet.

Techniker von der Teled.. kommt und schaut nach, melde mich dann wieder in Game.

Hatte ja auch gestern immer wieder Leitung Probleme, die die on waren haben es ja wahrscheinlich mitbekommen.

Gruß Mini


RE: Gildenbewerbung

#13 von Allarion , 29.04.2010 09:37

Na dann auch von mir mal herzlich willkommen bei uns, hoffe du fühlst dich wohl :-)

Gruß

Rolf (Gildenopa und -leiter *g*)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Gildenbewerbung

#14 von Prophetica , 29.04.2010 10:11

@Del
Wie meinst denn das??????


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Gildenbewerbung

#15 von Tabhea , 29.04.2010 11:42

er wollte damit - deine für andere oft missverstandene "spezielle" seite würdigen ... finde ich schon nett von ihm :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung (angenommen)
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft (

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen