Bewerbung um einen Gildenplatz

#1 von Lydriel ( Gast ) , 08.07.2010 15:50

Hallo zusammen,

ich würde mich hier mit gern um einen Gildenplatz bewerben. Eure Gildenregeln haben mich sehr angesprochen, und ich denke ich kann mich bei euch wohlfühlen.

Kurzübersicht:

Char: Lydriel - Nachtelf Druidin
Skillung: Feral (DD) / PVP Heal (würde aber auch Tanken falls das gewünscht ist)
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rogh&cn=Lydriel

Raiderfahrung:
Classic: Alles bis auf Naxx (nie gesehen) und An' Qiraj (nur teilweise durch gestolpert)
BC: alles bis auf Sunwell
WotLk:
Naxx 10/25: Clear
Ulduar 10er: Alles bis auf Yogg Saron und Algalon 25iger: Bis einschließlich Auriaya
PDK 10/25: Clear
PdoK 10: Clear mit Tribut 25iger: Nicht probiert
Icc 10er: Clear (paar Hardmodes zum Teil mit dem Druiden, z. T. mit meiner Hexe)
Icc25iger: 11/12

Zu mir:

Ich heiße Manu(el) bin 82 geboren (also 28) und komme aus Baden - Württemberg. Ich arbeite im Schichtdienst.
Ich gebe nach einer Aufnahme gern mehr preis, aber vorerst sollte das genügen.

Warum Exil?

Wie mein Bruder Thalyon, in seiner Bewerbung, bereits geschrieben hat, such ich (wir) einfach ein ruhiges Plätzchen mit netten Leuten.
Ich will nicht Progress raiden, dafür würde mir auch die Zeit fehlen. Ich suche eine Gilde mit netten Leuten, die auch ab und an was anderes
machen wollen, wie die selbe Instanz 150 Mal mit 4 verschiedenen Chars abzufarmen. Ich hoffe ihr habt ein Plätzchen für mich (uns)



Lydriel / Manu

Lydriel

RE: Bewerbung um einen Gildenplatz

#2 von Heerspecht , 08.07.2010 19:06

hallo manu ich muss dir leider mitteilen das wir vorlaeufig aufnahme stop haben
lieben gruss herrspecht


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Bewerbung um einen Gildenplatz

#3 von Gast , 08.07.2010 22:59

Ok danke trotzdem für die Mühe


   

Bewerbung einer Schamanin
Bewerbung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen