Bewerbung einer Schamanin

#1 von Zersia ( Gast ) , 08.07.2010 20:19

Hallo Exilianer !

Mein Name ist Katja (ingame Zersia), ich bin 23 Jahre alt und wohne noch 2 ½ Wochen in Deutschland bis ich in die Schweiz zu meinem Freund Reto auswandere. Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und arbeite bei einer Gemeindeverwaltung in Sachsen-Anhalt.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, zocke WoW, oder spiele gern Volleyball. In der Schweiz werde ich auch wieder einem Verein beitreten. Gegen einen schönen Cocktail- oder Partyabend mit Freunden habe ich natürlich nichts einzuwenden.

Ich habe mit dem Zocken angefangen als ich ca. 18 Jahre alt war. Ich habe aber damals immer nur die kostenlosen Spiele angetestet, angefangen mit Sword of the New World, Metin2, dann eine ganze Weile Flyff und dann Archlord. AL habe ich dann 2 Jahre lang gespielt und war dort Mitglied der Blutengel. Leider wurde dann der Spielspaß durch den damaligen Publisher Codemasters verdorben, da man spätestens ab lvl 60 Cash-Shop-Items benötigte, um im PvE und PvP mit den Hardcore-lvlern mithalten zu können.
Nach dieser Zeit hab ich dann kurzzeitig RoM gespielt, was mir aber auch nicht gefallen hat.
Schon während meiner AL- Zeit wartete ich auf AION, welches mir Grafisch sehr gut gefällt. Leider bin ich nicht in der Lage dieses Spiel vollends zu genießen, da mein Rechner für Kämpfe im Abyss, also einer hohen Anzahl von Spielern, nicht die erforderliche Rechnerleistung erbringt. Naja … also legte mir mein Freund nahe Aion ab zu haken und mit ihm WoW zu spielen.

Ich spiele erst seit ca. 4 Monaten WoW. Eigentlich wollte ich es nie spielen, da mir die Grafik nie gefallen hatte und ich der Spielermasse nicht nacheifern wollte. Naja ich wurde dann überredet und nach langem Gemurre meinerseits musste ich dann doch zugeben, dass WoW überaus komplex, einfallsreich und unterhaltsam ist. Tausende von Quests, gigantische Städte und Gebiete. Es gibt soviel zu erkunden, das man nur ins Staunen gerät. Und es gibt vor allem für jeden lvl-Typ eine Möglichkeit seinen Char ohne viel Grinden auf max. lvl zu bekommen.

Zersia, Schamanin lvl 54, Draenei (Skillung: Elementar), ist der Char, mit welchem ich gerne Eurer Gilde beitreten würde.
Nach dem Lesen Eurer Beschreibung könnte ich mir gut vorstellen ein Mitglied Eurer Gilde zu sein, da mir ein freundlicher, respektvoller, aber auch spaßiger Umgangston zwischen den Membern wichtig ist. Außerdem suche ich (Reto auch) eine Gilde um gemeinsam Raids, Inis, Quests, etc. zu bestreiten, denn in einer Gemeinschaft macht ein Spiel eben viel mehr Spaß. Und dafür ist WoW nicht umsonst ein mmorpg.
Ich würde gern ein Mitglied Eurer Gemeinschaft sein, um neue Bekanntschaften zu schließen und einen festen Stamm für Inis und Raids, sowie Gilden-Events zu haben. Und eventuell versteht man sich so gut, dass man sich auch mal außerhalb der Pixelwelt im TS unterhalten kann.

Leider kann ich keinerlei Erfahrungen bezüglich Raids etc. vorweisen, aber ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

Ich habe die Gildenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

Liebe Grüße

Katja / Zersia

Zersia

RE: Bewerbung einer Schamanin

#2 von Allarion , 09.07.2010 07:57

Hallo Katja,

verweise hier nur auf das was ich grade bei deinem Freund Reto geschrieben habe

Gruß

Allarion (Rolf)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung Blood DK
Bewerbung um einen Gildenplatz

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen