Bewerbung einer Schamanin

#1 von Zersia ( Gast ) , 08.07.2010 20:19

Hallo Exilianer !

Mein Name ist Katja (ingame Zersia), ich bin 23 Jahre alt und wohne noch 2 ½ Wochen in Deutschland bis ich in die Schweiz zu meinem Freund Reto auswandere. Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und arbeite bei einer Gemeindeverwaltung in Sachsen-Anhalt.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, zocke WoW, oder spiele gern Volleyball. In der Schweiz werde ich auch wieder einem Verein beitreten. Gegen einen schönen Cocktail- oder Partyabend mit Freunden habe ich natürlich nichts einzuwenden.

Ich habe mit dem Zocken angefangen als ich ca. 18 Jahre alt war. Ich habe aber damals immer nur die kostenlosen Spiele angetestet, angefangen mit Sword of the New World, Metin2, dann eine ganze Weile Flyff und dann Archlord. AL habe ich dann 2 Jahre lang gespielt und war dort Mitglied der Blutengel. Leider wurde dann der Spielspaß durch den damaligen Publisher Codemasters verdorben, da man spätestens ab lvl 60 Cash-Shop-Items benötigte, um im PvE und PvP mit den Hardcore-lvlern mithalten zu können.
Nach dieser Zeit hab ich dann kurzzeitig RoM gespielt, was mir aber auch nicht gefallen hat.
Schon während meiner AL- Zeit wartete ich auf AION, welches mir Grafisch sehr gut gefällt. Leider bin ich nicht in der Lage dieses Spiel vollends zu genießen, da mein Rechner für Kämpfe im Abyss, also einer hohen Anzahl von Spielern, nicht die erforderliche Rechnerleistung erbringt. Naja … also legte mir mein Freund nahe Aion ab zu haken und mit ihm WoW zu spielen.