Bewerbung Blood DK

#1 von Gast , 07.07.2010 14:43

Hallo liebe Exilanten,

Mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre und Spiele einen Menschlichen Blut Todesritter (51/0/20) Namens Vélén.

Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....V%C3%A9l%C3%A9n

Ich bin angestellter im 3-Schicht Betrieb weshalb meine Onlinezeiten von Woche zu Woche etwas Variieren.
Meine Hobbys neben WoW sind Musik hören, Lesen, zum Fussball gehen, Kino und mit Freunden was unternehmen.

Ich habe erst vor knapp einer Woche wieder mit WoW angefangen nachdem ich eine etwas längere Pause hinter mir habe (Hochzeit/Umzug etc.)
Ich selbst habe lange Zeit auf dem Server Terrordar gespielt bei der Gilde Inner Fire.
Nachdem ich jetzt allerdings aus der Pause wiederkam, war die Gilde auf einen neuen Realm gewechselt,
und ich habe mir ebenfalls eine neue Herausforderung gesucht und so hat es mich auf den Server Dun Morogh verschlagen.
Hier suche ich jetzt eine Gilde die zu meinen Ansprüchen passt und dabei bin ich auf euch gestoßen.
Ich selbst hab früher WoW sehr oft und häufig gespielt,
das ist jetzt mit Frau und bald auch Kind nicht mehr möglich,
dennoch suche ich eine Gilde mit der ich auch noch hin und wieder mal eine schöne hero/10er/25er gehen kann und Spass dabei zu haben.
Epics und schnelles Vorankommen sind dabei eher nebensächlich für mich der Spass steht definitiv im Vordergrund.
Im moment fehlt mir zwar vom Equip her noch 2-3 Teile um ICC Ready zu sein,
allerdings denke ich das ich das in den nächsten Tagen haben werde.

Meine Bisherigen Gilden in WoW:

Orden von Tirisfal: (Aegwynn) (verlassen wegen Serverwechsel)

Obscura: (Terrordar) (Aufgelöst)

Infernalis: (Terrordar) (schlechter Umgang der Member untereinander)

Inner Fire: (Terrordar) (verlassen wegen Serverwechsel)

Aequalitas: (Arguswacht) (Gilde mit RL Freunden)

Eine Horde Allianzler: (Arguswacht) (verlassen wegen WotLK Beta)

Inner Fire: (Terrordar) (verlassen wegen WoW Pause)


Meine Raiderfahrung zu Classic, BC und WotLK Zeiten:

WoW Classic:

Zul'Gurub: Clear

Onyxia: Clear

Molten Core: Clear

Blackwing Lair: Clear

Ahn'Qiraj 20: Clear

Ahn'Qiraj 40: Clear

Naxxramas: Alles bis auf Kel´Thuzad


Burning Crusade:

Karazhan: Clear

Zul'Aman: 1. Boss

Gruul's Lair: Clear

Magtheridon's Lair: Clear

Serpentshrine Cavern: Alles bis auf Vashji

Tempest Keep: Voidreaver und Solarian

Hyjal: Winterchill und Anetheron


Wrath of the Lichking:

10er:

Archavons Kammer: Clear

Das Auge der Ewigkeit: Clear

Das Obsidiansanktum: Clear

Naxxramas: Clear


25er:

Naxxramas: Clear

Das Obsidiansanktum: Clear


Meine Motivation mich bei euch zu Bewerben ist wie gesagt das ich eine nette Familiäre Gilde suche mit der man Spass am Spiel haben kann.

Auf die Gilde bin ich durch den Beitrag im Realmforum gekommen und sie hat mich direkt angesprochen.


Die Gründe warum ich denke das ich gut zu euch passen würde sind folgende:

Teamplay ist für mich kein Fremdwort

Ich denke das ich meinen Char sehr gut spielen kann.

Ich bin ein netter, fröhlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse der jederzeit zum helfen bereit ist sofern ich Zeit habe.

Ich habe kein problem damit mich in bestehende gemeintschaften einzugliedern.

Ich bleibe einer Gilde treu auch wenns mal nicht wie geplant läuft (ich bin niemand der sich ausstatten lässt und dann zu einer "besseren" Gilde wechselt)

Ich bin sehr Ehrgezig und habe kein problem mit hohen repkosten und ständigem wipen an Encountern.

Ich bringe mich in die Gilde mit vorschlägen zu verbesserungen ein sofern sie sinnvoll sind.



Mit den Gildenregeln erkläre ich mich Einverstanden....


Sollte ich irgendwas wichtiges Vergessen haben fragt einfach danach...


Liebe Grüße Sebastian/Vélén


RE: Bewerbung Blood DK

#2 von Nazarian , 07.07.2010 15:07

Hallo Sebastian,

danke für Deine nette und umfangreiche Bewerbung!

Wir werden uns intern abstimmen und Dir so schnell wie möglich eine Antwort geben.


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


RE: Bewerbung Blood DK

#3 von Râmsez , 07.07.2010 17:43

Oha...da hab ich nur mal die Internetadresse vom Forum als Update reingestellt und dann direkt ne Bewerbung ^^

Wir melden uns :)
Danke für die ausfürliche Bewerbung schonmal :)


... Hier könnte Ihre Werbung Stehen ...

 
Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Registriert am: 04.12.2009


RE: Bewerbung Blood DK

#4 von Pompi , 07.07.2010 19:02

Hallo Sebastian ich muss zugeben deine Bewerbung ist die Beste die ich je gelesen habe.
Wir werden uns noch intern beraten, aber ich denke einer Einladung sollte nichts im Wege stehen.

LG Ronny

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bewerbung Blood DK

#5 von Tabhea , 08.07.2010 00:04

hallo sebastian,

vielen dank für deine bewerbung. auch hier muss ich zunächst einmal anmerken, dass wir keine raidgilde sind, wir haben zwar eine 10er gruppe, aber auf die ist der andrang derzeit etwas erhöht, da unsere suche nach enuen spielern im grunde abgeschlossen ist. ich kann mich nochmal mit meinen mitentscheidern kurzschließen, daber auf einsatzzeiten zu den raids (mal twink- und spaßraids ausgenommen) dafst du dir kurz bis mittelfristig keine hoffnungen machen.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung Blood DK

#6 von Gast , 08.07.2010 10:31

Hallo Tabhea,


das mit den Raids ist nicht ganz so schlimm.

Was ich hauptsächlich suche ist eine Gilde damit ich 1. nicht mehr allein unterwegs sein muss. 2. um Spass am Spiel zu haben (Allein is immer so langweilig)

Was das Raiden angeht gibt es immernoch Random gruppen wenn ich wirklich mal unbedingt irgend ne Raidini sehen möchte. Dazu arbeite ich ja wie gesagt in 3 Schicht was meine Onlinezeiten von Woche zu Woche variieren lässt.


RE: Bewerbung Blood DK

#7 von Morti , 09.07.2010 08:01

hallo sebastian!

danke für deine wikrlich gute und ausführliche bewerbung.
eigentlich tut es uns schon irgendwie leid, aber wir haben aktuell aufnahmesperre.
dies ist leider nicht so wirklich gut ersichtlich gewesen.
deswegen entschuldige ich mich bei dir da du dir wirklich mühe gegeben hast bei deiner bewerbung.

hoffenltich findest du eine gilde die zu dir passt!

alles gute wünsche ich dir!

liebe grüße
markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung Blood DK

#8 von Gast , 09.07.2010 12:14

Schade aber kann man wohl leider nichts machen...


Solltet ihr mal wieder ein plätzchen freihaben dann meldet euch doch bei mir...



Gruß
Sebastian


RE: Bewerbung Blood DK

#9 von Heerspecht , 09.07.2010 12:49

hallo sebastian das werden wir mit vergnuegen machen
liebe gruesse heerspecht/Tazi(Udo)


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


   

Bewerbung eines Furorkriegers Namens Thalyon
Bewerbung einer Schamanin

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen