Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#1 von Torno ( gelöscht ) , 22.10.2010 09:27

meine herzallerliebste Wenigkeit wurde im WoW-Forum gesperrt....


Zitat
Der Zugriff auf das Forum wurde für diesen Account gesperrt.

Art der Sperre Temporary
Läuft ab 28.10.2010 08:22:30 PDT
Grund der Sperre Spammen und Trollen

Beiträge gegenüber anderen, die ungewollte Aufmerksamkeit oder sonstige persönliche Unannehmlichkeiten hervorrufen sollen, werden nicht geduldet.
http://forums.wow-europe.com/thread.html...107051402&sid=3

"Was willst du mal werden wenn du groß bist? Lass mich raten - Callcenter-Agent bei einer Hotline... "



Meine Fragestellung war die Antwort auf:

Zitat
Das Blizzard Cata im Dezember verkauft, hat nichts mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun!

Außerdem, wenn es deiner Meinung nach nur Bugs geben wird, hör auf zu Zoggen.



**

Torno

RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#2 von Prophetica , 22.10.2010 11:41

:D Oha..... Ja dann gratuliere ich dir mal!!!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#3 von Torno ( gelöscht ) , 22.10.2010 11:59

dangöö, dangöö :-))

Torno

RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#4 von Nazarian , 22.10.2010 12:08

ich wollte auch schon immer mal nen Forenbann bekommen - habs aber bisher nie geschafft
GZ Ingo °°!


Wer braucht noch ein Hobby? :-))) http://de.pokerstrategy.com/uLQOTF

 
Nazarian
Sergeant
Beiträge: 347
Registriert am: 05.05.2010


RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#5 von Tabhea , 22.10.2010 12:51

ich kann dich ja hier 3 tage bannen ... kein ding :)

und Torno ^^

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#6 von Thorsas , 22.10.2010 12:59

Da gibt es nur ein Kommentar:


---- „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“ -----





Thorsas  
Thorsas
Obergefreiter
Beiträge: 183
Registriert am: 28.04.2010


RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#7 von Sanwarr , 22.10.2010 15:11

Dazu kann ich nur sagen: ich hab schon viel ärgere Beleidigungen in den diversen Foren gelesen wo es aber keinen Bann dafür gegeben hat.
Hat vermutlich damit zu tun, dass du einen Blizzard-Verteidiger auf die Schaufel nimmst

Sanwarr  
Sanwarr
Obergefreiter
Beiträge: 125
Registriert am: 04.05.2010


RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#8 von Tabhea , 22.10.2010 15:19

naja, er hat einen renomierten Berufstand in den Schmutz gezogen ... dafür sind doch 3 Tage angebracht :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#9 von Janeiva , 23.10.2010 01:46

...

ich wollte ... aber ich lass es...


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 | Top

RE: Da schlägts dem Fass den Boden aus...

#10 von Skeletti , 23.10.2010 12:15

da sieht man mal wieder ....so schnell kann es gehen.. zack biste weg vom Fenster

Skeletti  
Skeletti
Obergefreiter
Beiträge: 144
Registriert am: 25.06.2010


   

T.E.R.A?
LCD-fernseher?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen