Foren Suche

  • BewerbungDatum26.12.2010 15:40
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbung

    Hallöle :-)

    also wie ich das so sehe dürfte einer Aufnahme nix im Wege stehen. Meld dich dann vll heut oder auch morgen abend wenn ich wieder on einfach mal bei mir oder einem der anderen Offi´s wie Enomia, Tabhea etc.

    Raid- und hero-mäßig sind wir jetzt noch net unbedingt so weit, ich selber war noch keine Hero, hab grad erst das Itemlevel dafür zusammen, aber jemand der sich da schon auskennt ist net verkehrt ! Raidmäßig haben wir es eigentlich immer so gehalten das wir damals zu ICC-Zeiten auch 2 bis maximal 3 Termine die Woche genutzt haben, mehr können und wollen wir alle auch eigentlich nicht und von daher passt das sehr gut.

    Also dann bis bald ingame !

    Gruß Rolf (Allarion)

  • LCD-fernseher?Datum19.10.2010 12:43
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema LCD-fernseher?

    Hi Markus,

    Freunde von mir haben nen 37 Zoll Samsung und sind sehr zufrieden damit wohl. Ich selber hab nen 32 Zoll Full-HD von Philips und bin da auch absolut begeistert von, vor allem in Verbindung mit Blu-Ray genial, aber auch normale DVD´s oder Fernsehen über Digital-Receiver (Satellit, kein HD !) sieht super aus.

    Denke mal mit dem Teil was du dir da ausgesucht hast kannst nix falsch machen. Ist wohl eh in der oberen Preis-Kategorie angesiedelt (3D etc.) oder ?

  • Der letzte Pfeil....Datum15.09.2010 19:05
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Der letzte Pfeil....

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine sehr nette und ansprechende Bewerbung. Eigentlich haben wir ja Aufnahmestopp, aber ich denke nette und symphatische Mitspieler die das Spiel so sehen wir wir können wir immer gebrauchen. Und vor allem mal jemand der etwas älter ist als ich ....

    Wir werden uns noch intern kurz beraten und dir so bald als möglich Bescheid geben

    Gruß

    Rolf (Allarion)

  • Bewerbung eines Arkan Magiers Datum10.09.2010 11:38
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbung eines Arkan Magiers

    und aufgenommen !

    Tabi : bitte im Forum freischalten, thx

  • Bewerbung eines Arkan Magiers Datum09.09.2010 10:57
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbung eines Arkan Magiers

    Hallo Daniel,

    einer Aufnahme steht nix im Wege, wenn du on bist schau einfach unter "Wer" wer alles von Exil on ist. Offi´s sind zB Tazi, Prophetica, Mortissimus, Tabhea oder meinereiner :-)
    Wenn die genannten nicht unter dem Namen on sind vll mit nem Twink aber irgendjemand wird dir das dann auf jeden Fall sagen können.

    Bis bald bei uns dann

    Gruß Rolf (Allarion)

  • Teamspeak !Datum23.08.2010 22:58
    Blog-Artikel von Allarion

    Hiho :-)

    neuer tS3-Server online ! mehr Infos in der Gildentaverne unter TS-Daten !

  • Bewerbung einer dicken euleDatum10.08.2010 10:14
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbung einer dicken eule

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Bewerbung, eigentlich haben wir ja wirklich Aufnahmestop. Da du aber ein Bekannter von Ronny aus der alten gilde von ihm bist könnten wir hier eine Ausnahme machen. Allerdings ist mir deine Bewerbung noch ein wenig "dünn", ein paar mehr Infos zu deiner Person und zu dem was du hier bei Exil erwartest etc. wären schon gut

    Gruß

    Rolf

  • bewerbungDatum16.07.2010 14:33
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema bewerbung

    Hallo Holybodo,

    uns ist aufgefallen das du dich zum einen nicht hier im Forum registriert hast bisher was aber bei uns Pflicht ist und auch jetzt schon seit mehr als 15 Tagen nicht mehr on warst ?

    Das ist eigentlich nicht das was wir uns von neuen Spielern erwarten und möchten dich bitten dazu mal Stellung zu nehmen wenn du hier überhaupt nochmal reinschaust

  • Bewerbumg eines GildenplatzesDatum09.07.2010 09:09
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbumg eines Gildenplatzes

    Hallo Reto,

    jo passt gut ^^ ich werde wohl so gegen 20 uhr dann ingame anzutreffen sein spätestens. Einfach anwhispern dann :-)

    Rolf

  • Bewerbung einer SchamaninDatum09.07.2010 07:57
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbung einer Schamanin

    Hallo Katja,

    verweise hier nur auf das was ich grade bei deinem Freund Reto geschrieben habe

    Gruß

    Allarion (Rolf)

  • Bewerbumg eines GildenplatzesDatum09.07.2010 07:56
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbumg eines Gildenplatzes

    Hallo Reto,

    vielen Dank für eure Bewerbung (nehm deine Freundin hier einfach mal mit rein), sehr gut und ausführlich geschrieben und macht einen sehr netten Eindruck.

    Als Info möchte ich euch schon mal vorab mitteilen das wir in letzter Zeit einiges an neuen Mitgliedern dazu bekommen haben und aus diesem Grund eigentlich vorerst niemand mehr aufnehmen woll(t)en. Wenn es euch beiden recht ist würde ich gerne in einem kurzen TS-Gespräch noch einige Sachen abklären ? Problem ist bei mir leider, das ich wohl aus privaten Gründen erst am Montagabend wieder on sein kann, wär das ok wenn ihr beide solange warten könntet ?

    Bitte um kurze Rückmeldung ob das mit Montag passen würde.

    Gruß

    Allarion (Rolf)

  • Hallo Julius,

    vielen Dank für deine sehr ausführliche und ansprechende Bewerbung. Allerdings muss ich dir ehrlich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das du dich bei uns wirklich wohlfühlen würdest. Sehe nicht so ganz was du suchst und erwartest, wir sind nun mal in keinster Weise eine Gilde die annähernd da mithalten kann was du schon gemacht hast in WoW, haben weder ICC clear, von Hardmode ganz zu schweigen. Möchte vermeiden das du aufgenommen wirst und nach 2 Wochen dann sagst das es nicht das ist was du dir vorgestellt hast.
    Stehe deiner Bewerbung eher skeptisch gegenüber, aber werde noch Rücksprache mit den anderen Verantwortlichen halten.

    Gruß

    Allarion / Rolf

  • BewerbungDatum23.06.2010 06:20
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema Bewerbung

    aufgenommen und herzlich willkommen ! Foren-Freischaltung wird Tabhea machen wenn er am WE ausm Urlaub zurück ist.

    Viel spaß bei uns

  • Suche nach Member(n) noch aktuell ?Datum19.06.2010 15:45

    ist grade in Gilde aufgenommen ^^ Bitte Helwyr auch hier im Forum freischalten Marcus ! thx

  • Bewerbung einse Frostmage(angenommen)Datum18.06.2010 10:24

    gestern abend eingeladen, bitte freischalten

  • Suche nach Member(n) noch aktuell ?Datum17.06.2010 20:29

    also von unserer Seite aus geht das in Ordnung, kannst den Transfer dann in die Wege leiten sobald es wieder funktioniert :-)

    Bis bald auf Dun Morogh und willkommen im Exil, viel Spaß bei uns !

    Gruß

    Rolf

  • Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)Datum10.06.2010 21:55

    ist soeben aufgenommen, bitte freischalten und herzlich willkommen !

  • Bewerbung einse Frostmage(angenommen)Datum10.06.2010 09:24

    Hi Uwe,

    vielen Dank für dein Interesse an Exil, denke einer Aufnahme sollte nix im Wege stehen.

    Wir melden uns baldmöglichst bei dir

    Gruß

    Rolf

  • Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)Datum08.06.2010 12:22

    Hiho und vielen Dank für dein Interesse an Exil.

    Sehe da auch keine Probleme dich bei uns aufzunehmen, am besten meldest du dich einfach ingame wenn der Serverwechsel vollzogen ist bei Tabhea/Mortissimus/Prophetica/Tazi oder mir zwecks Invite.

    Raidmäßig siehts so aus das wir momentan in der Situation sind das wir immer mehr Anmeldungen als Plätze haben und deshalb eine Rotatíon stattfinden muss. Von daher könnte ich dir nicht jede Woche einen Stammplatz garantieren. Wir sind aber wenn das so bleibt bzw. weitergeht auch eventuell bald in der Lage einen 2. Raid für ICC anzubieten / aufzubauen.

    Würd mich freuen wenn du zu uns kommt und sag mal : bis bald

    Gruß

    Rolf

  • bewerbungDatum03.06.2010 13:01
    Foren-Beitrag von Allarion im Thema bewerbung

    uuuuuund .... aufgenommen ! ;-)

Inhalte des Mitglieds Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz