Foren Suche

  • BewerbungDatum23.05.2010 15:15
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung

    Hallo Mark,
    auch intern spricht nichts gegen eine Aufnahme, wende dich bitte doch bitte an einen der Offiziere wie zB Tabhea/Delle/Mortissimus/Prophetica oder an Alarion unseren Chef.

    Grüße
    Del

  • BewerbungDatum21.05.2010 08:05
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung

    Hallo Mark,
    vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung.

    Das Level Deiner Chars ist eher nebensächlich, die Gemeinschaft ist uns wichtig und das wir uns gut verstehen. Alles Andere kommt dann von alleine.
    Die meisten unserer Leute haben halt schon mindestens einen 80er - da kann es eben sein, daß Du nicht unbedingt einen Levelpartner findest, geholfen wenn nötig wird Dir aber sicher...

    Wir werden uns noch kurz intern beraten und Dir dann hier im Beitrag schnellstmöglich Bescheid geben sehe da aber eigentlich kein Problem bei einer Aufnahme.

    Grüße
    Del

  • Bewerbung(angenommen)Datum15.05.2010 11:47
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung(angenommen)

    Grüß Dich Timo,
    melde Dich bitte bei Delle oder einem der Anderen Offis bzw. Allarion unserem Chef.
    Das mit dem GT bekommen wir schon irgendwie hin sollten Dir die anderen Regeln und Gebräuche bei uns kein Problem bereiten !?

    Grüße
    Del

  • Bewerbung Shazan(abgelehnt)Datum14.05.2010 17:58
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung Shazan(abgelehnt)

    war zuletzt am 06. Mai online- ich tendiere zum zumachen...
    Etwas Kontinuität ist selbst für uns wünschenswert !

  • Bewerbung Heil-SchamaneDatum12.05.2010 09:36
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung Heil-Schamane

    Ayalena war laut Arsenal am 08. zuletzt online...
    Warten wir mal ab, vielleicht ist die Hardware immer noch defekt.

  • Bewerbung(angenommen)Datum08.05.2010 12:19
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung(angenommen)

    Hey Basti,
    dann führen wir wohl den neuen Gildenrang Küken ein - willkommen und melde Dich.

    Grüße
    Del

  • Bewerbung(angenommen)Datum08.05.2010 12:18
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung(angenommen)

    Hi Frank,
    melde Dich zwecks Einladung bei uns - würde uns freuen

    Grüße
    Del

  • Aufnahme(angenommen)Datum08.05.2010 12:17
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Aufnahme(angenommen)

    Hallo Erich,
    kein Ding - wenn Du nach wie vor Interesse hast mekde Dich bei einem von uns

    Viele Grüße
    Del

  • Bewerbung(angenommen)Datum08.05.2010 12:16
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung(angenommen)

    Grüß Dich Robert,
    wenn Du kurz erst mit uns quatschen magst, kein Ding - melde Dich mal auf Dun Morogh bein uns und wir drehen ne Runde im TS :)
    Ansonsten bist Du herzlich willkommen wenn Du magst

    Viele Grüße
    Del

  • Bewerbung Heil-SchamaneDatum08.05.2010 12:13
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung Heil-Schamane

    Hallo Kai,
    ich brauch noch so ca. ein gutes Stündchen, dann werde ich online sein und halte nach Dir Ausschau :)

    Grüße
    Del

  • Ich möchte ins Exil(angenommen)Datum08.05.2010 12:11
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Ich möchte ins Exil(angenommen)

    Hey Olav,
    ich brauch noch so ca. ein gutes Stündchen, dann werde ich online sein und halte nach Dir Ausschau :)
    Weiss nicht ob es noch geklappt hat gestern...

    Grüße
    Del

  • Bewerbung Heil-SchamaneDatum06.05.2010 14:29
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung Heil-Schamane

    Hallo Kai,
    ich denke auch, daß könnte gut passen mit Exil und Dir.

    Sollten Rolfs Bedenken keine "grauen Haare" bei Dir auslösen melde Dich und wir laden Dich gerne zu uns ein.

    Viele Grüße
    Del

  • Aufnahme in eure Gilde(angenommen)Datum06.05.2010 14:26
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Aufnahme in eure Gilde(angenommen)

    Grüß Dich Jasmin,
    melde Dich einfach bei uns, wenn Du "zuhause" angekommen bist :)

    Viele Grüße
    Del

  • Ich möchte ins Exil(angenommen)Datum06.05.2010 14:25
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Ich möchte ins Exil(angenommen)

    Huhu Olav,
    meld Dich einfach, wenn Du angekommen bist, gar kein Problem :)

    Grüße
    Del

  • Bewerbung(angenommen)Datum06.05.2010 14:24
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung(angenommen)

    Grüß Dich Basti,
    ich muß doch nochmal kurz Nachfragen ob Du denkst, daß Du Dich bei uns wohlfühlen könntest?

    Durch unseren doch recht hohen Altersdurchschnitt sind wir sicher manchmal etwas "anders" als andere Gilden sowohl im Spielfluss als auch im Raidgeschehen.
    Wir gehen es langsam an und genießen durchaus auch mal den einen oder anderen Wipe ^^

    Nix gegen Dich aber ich bin mir unsicher ob das wirklich das ist was Du möchtest. Bitte äußer Dich doch bitte nochmal kurz dazu wenn Du magst....

    Sollte das jedoch kein Problem für Dich sein und ich mich irre ist es ok.

    Viele Grüße
    Del

  • Bewerbung Shazan(abgelehnt)Datum06.05.2010 14:21
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung Shazan(abgelehnt)

    Hallo Stefan,
    oh ein Hesse, sehr sympathisch :) - vielen Dank für Deine nette Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

    Das die 25er Raids nicht von uns organisiert werden hast Du gelesen? Frage nur, weil wir Dir da nichts garantieren können und unser Fokus mit der Gilde auch klar bei den 10ern liegt...

    Ansonsten würde nichts gegen eine Aufnahme sprechen, melde Dich bitte ingame bei einem der Offis oder dem Chef wenn das für Dich kein Problem ist.

    Viele Grüße
    Del

  • Aufnahme(angenommen)Datum04.05.2010 09:09
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Aufnahme(angenommen)

    Hallo Erich,
    vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
    Wir werden uns intern beraten und uns so schnell wie möglich bei Dir melden

    Viele Grüße
    Del

  • Bewerbung(angenommen)Datum04.05.2010 09:07
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Bewerbung(angenommen)

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
    Wir werden uns intern beraten und uns so schnell wie möglich bei Dir melden

    Viele Grüße
    Del

  • Exilantrag(angenommen)Datum02.05.2010 01:18
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Exilantrag(angenommen)

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine nette Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Nach einer internen Beratung melden wir uns sobald wie möglich.

    Gerne können wir uns auch vor einem Transfer im TS mal bequatschen wenn Dir das lieber ist.

    Viele Grüße
    Del

  • Ich möchte ins Exil(angenommen)Datum02.05.2010 01:15
    Foren-Beitrag von Delessa im Thema Ich möchte ins Exil(angenommen)

    Hallöchen "Alter Hase",
    melde Dich bitte ingame wenn Du soweit bist^^ - bisher kennen wir ja Deine Chars nicht....

    Viele Grüße
    Del

Inhalte des Mitglieds Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1462
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz