Foren Suche

  • Bewerbung Blood DKDatum07.07.2010 17:43
    Foren-Beitrag von Râmsez im Thema Bewerbung Blood DK

    Oha...da hab ich nur mal die Internetadresse vom Forum als Update reingestellt und dann direkt ne Bewerbung ^^

    Wir melden uns :)
    Danke für die ausfürliche Bewerbung schonmal :)

  • Ohne Worte :)Datum26.06.2010 10:01
    Foren-Beitrag von Râmsez im Thema Ohne Worte :)

    Ich kann es begrenzt nachvollziehen, aber wie im Thread bei Buffed schon steht...

    A) Wiederherstellen ... Hab ich auch schon n paar mal gemacht, Gründe : Sucht ^^
    B) Wenns soweit ist das die Freundin was löscht, isset wohl wirklich krass (Nebenbei...Wozu gibts Bildschrimschoner mit Passwort - Oder ausloggen - oder was weiss ich oO)
    C) DAS ist ein Paradebeispiel für WoW Sucht ^^ Der schöne Monitor und das schöne Zimmer ^^
    D) LOL ROFL OMFG L2p EinsElf11^^

  • Ohne Worte :)Datum25.06.2010 19:26
    Thema von Râmsez im Forum OFF Topic
  • Ein Video...Datum09.06.2010 10:41
    Thema von Râmsez im Forum OFF Topic

    ...was ich sehr gelungen finde.

  • Was für unsere Mädl´sDatum09.06.2010 10:27
    Foren-Beitrag von Râmsez im Thema Was für unsere Mädl´s

    Ähm ..... ja .... ..... Irgendwie, hmmmm....
    Also ich würde nie ne Barbie kaufen wollen ^^

  • Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)Datum09.06.2010 10:22

    Steinigen?!
    Hier wird niemand gesteinigt ... Noch nicht, aber ich nehm gern den neu einzuführenden Gildenrang Steiniger im Auftrag Gottes entgegen @ Rolf :)

    Aber nu das Wichtigste:
    Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)Datum08.06.2010 10:46

    Hier dann auch Faöer inc.

    Ich glaub das poste ich nun einfach mal in jeden Ösi Thread :)

    Aber exklusiv gespielte Jäger sind meistens die Besten! Der Rat berät und gibt Bescheid :)

    Aber in der Regel haben wir ein Herz für Randgruppen und Österreicher :)

    Gruß
    Ramsez

  • GesichtsschmelzeDatum05.02.2010 22:25
    Foren-Beitrag von Râmsez im Thema Gesichtsschmelze

    Wie Loddar schon sagte ...

    "Yes ... We have a lot of lucky!"

  • Bewerbung NarvikDatum18.01.2010 18:19
    Foren-Beitrag von Râmsez im Thema Bewerbung Narvik

    Irre???
    Wer...

    Ich kann nur immer wieder betonen das die Stimmen in meinem Kopf auch sympatisch sind bis auf die Eine da...Die summt immer die Meldoie von Tetris -.-

Inhalte des Mitglieds Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Ort: Wesseling bei K Ö L N :)
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz