Was für unsere Mädl´s

#1 von Thorsas , 08.06.2010 16:42

Wieso haben so viele Männer O-Beine? - Das Unwichtige wurde schon immer in Klammern gesetzt!

Ein Mann kommt ins Spielwarengeschäft und will eine Barbie kaufen.
Welches Modell?
Gibts verschiedene?
Oh ja! Da hätten wir Barbie am Strand für 19.95 Euro, Barbie mit Pferd für 19.95 Euro, Barbie im Zoo für 19.95 Euro, Barbie in der Küche für 19.95 Euro und die geschiedene Barbie für 900 Euro.
Wieso ist die so teuer???
Ganz einfach, da kriegen sie Kens Haus, Kens Auto und Kens Möbel dazu...

Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog. -Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen

FLIRTVERSUCH Sagt er: Na, du Hübsche, gib mir doch mal Deine Telefonnummer. Sagt sie: Die steht im Telefonbuch. Sagt er: Aber ich kenne doch deinen Namen nicht. Sagt sie: Der steht auch drin ....

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? - Das kann ich auch besser.

Drei Blondinen treffen im Wald eine gute Fee. Diese gewährt jeder Blondine einen Wunsch. Oh, sagt die erste, ich möchte noch blonder werden!...und schwupps, sie wurd noch blonder. Toll, sagt die zweite, und ich möchte noch schöner werden!...und schwupps, sie wurd wunderschön. Die dritte überlegt kurz,ich bin superblond und superschön, aber jetzt weiß ich was: ich möchte noch dümmer werden! ...und schwupps, sie wurd zum Mann!

Was ist ein Mann im Salzsäurefaß? -Ein gelöstes Problem!!!

Wann ist ein Mann nen Euro wert? - Wenn er einen Einkaufswagen vor sich hin schiebt!!

...und wann ist er 40 Cent wert? - Wenn die Eierpreise steigen!!!

Es gibt 2 Grundwahrheiten! 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe.

Er: Schatz, warum lässt du mich nie spüren wenn du einen Orgasmus hast?? Sie: Weil du nie dabei bist!!

Wie nennt man einen Mann der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? -Einen Witwer!

Treffen sich drei Stammtischbrüder, sagt der Erste: Meine Frau ist vielleicht dumm - kauft sich einen Herd und kann überhaupt nicht kochen!
Sagt der Zweite: Meine ist noch blöder - kauft sich ein Auto..und hat überhaupt keinen Führerschein!
Meldet sich der Dritte: Meine ist die dümmste - fliegt nach Paris über´s Wochenende, kauft sich vorher 50 Kondome...und hat überhaupt keinen Schwanz!!!

In der Buchhandlung- Mann: Ich suche das Buch DER MANN DAS STARKE GESCHLECHT ,Verkäuferin: Schauen sie mal hinten links in der Märchenabteilung...


---- „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“ -----





Thorsas  
Thorsas
Obergefreiter
Beiträge: 183
Registriert am: 28.04.2010


RE: Was für unsere Mädl´s

#2 von Râmsez , 09.06.2010 10:27

Ähm ..... ja .... ..... Irgendwie, hmmmm....
Also ich würde nie ne Barbie kaufen wollen ^^


... Hier könnte Ihre Werbung Stehen ...

 
Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Registriert am: 04.12.2009


RE: Was für unsere Mädl´s

#3 von Pompi , 09.06.2010 10:38

der Spruch mit dem Einkaufswagen geht aber anders...
Wann ist eine Frau nen Euro wert...

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Was für unsere Mädl´s

#4 von Tabhea , 09.06.2010 11:43

jaha, die witze gehen ganz anders gehen tun ...

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Ein Video...
Stilblüten aus Briefen an die Versicherung

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen