Bewerbung Narvik

#1 von Narvik ( Gast ) , 15.01.2010 21:32

Seid gegrüsst liebe Mitglieder der Gilde "Exil"!

Mein Name ist Kevin ich komme aus dem tiefsten Osten, genauer aus der nähe von Dresden und werde am 14.3 diesen Jahres 20 Jahre alt.
Zurzeit bin ich Zivi in einer Behinderttenwertkstatt und mache da sachen die man halt so als Zivi macht..^^

Charname: wie evtl bereits sichtbar hört mein kleiner Gnom-Hexenmeister auf den Namen Narvik
Leidergottes ist eben dieser erst auf lvl 20 was darauf basiert, dass ich seit ca 3-4 Jahren, also quasi seit ich mit WoW angefangen habe, nur auf Privat-Servern gespielt habe.
Schliesslich hatte ich als Schüler nie wirklich das Geld dauerhaft monatliche Kosten zu tragen, da man ja auch noch mehr macht ausser WoW spielen und letztenendes war Mutti nicht so davon angetan mir den Spaß zu bezahlen :-( naja wie auch immer..

In den besagten 3-4 Jahren habe ich dennoch eine recht große Menge an Erfahrungen gesammelt, und habe bisher intensiv mit Kriegern und Hexenmeistern gespielt.
Ausserdem in geringen Mengen mit Palas bzw Priestern.
Der Plural war bewusst gewählt, da man als Spieler auf P-Servern desöfteren die Ehre hat neu anzufangen. Charwhipe..unfähigkeiten diverser Admins..*hust* :D

Was den Raidcontent angeht habe ich ehrlichgesagt keine Ahnung vom ganzen Wotlk-Content aber wozu gibt es Guides?!^^
Dafür habe ich ein recht hohes Wissen bezüglich sämtlicher BC-Inis und habe in meiner bisherigen Laufbahn alles ausser Hyial und BT gecleart.

Meine bisherige Skillung wird wohl kaum jemanden interessieren, letztendlich werde ich aber mit erreichen von lvl 80 auf Destro-Skillen.
Berufe: Schneiderer und VZ

Warum möchte ich ausgerechnet zu euch?!

Die angesprochenen Themen ala "Eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Wir spielen WoW und raiden aus Freude und zur Entspannung, das Team steht im Vordergrund, nicht das Ego Einzelner oder Epicgeilheit. Außerdem erhältst Du die Chance auch als "Wenig-Raider" ne nette 25er zu Gesicht zu bekommen und eine heroische Instanz oder Naxxramas zu sehen." sind genau das was ich mittlerweile von einer Gilde erwarte. Nach einem Jahr permanenten geraide auf einem 2.4.3 P-Server hängt mir der Druck Firstkills zuerreichen und kramphaft DKP´s zu sammeln, allmählich aus den Ohren heraus und möchte vielmehr den einstigen Spielspaß aufgreifen den ich anfangs hatte. Sprich.. : Mir ist es vollkommen Schnuppe wenn man mal irgendwas nicht cleart und whipes entstehen. Dennoch ist es natürlich schön wenn alle an einem Strang ziehen um gear-technisch nicht auf einer Stelle zu treten.

Das sollte es vorerst von mir gewesen sein und ich freue mich über positive Antworten eurerseits.

mit freundlichen Grüssen Kevin aka Narvik

Narvik

RE: Bewerbung Narvik

#2 von Janeiva , 16.01.2010 00:27

Ich hab hier mal gar nix zu sagen, aber du hast am 14.03. Geburtstag, das ist mal vollkommen sympathisch^^
Best Datum of the year :)

Und nett liest dich deine Bewerbung obendrein :)

LG
Jeannine / Janeiva


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung Narvik

#3 von Pompi , 16.01.2010 16:33

Hi also ich hab zwar auch nix zu sagen aber ich schließe mich Jeannine an...
Und was dich eh total Sympatisch macht is das du ausm osten kommst d.h. ich bin nich mehr alleine :-)

mfg Ronny

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bewerbung Narvik

#4 von Narvik ( Gast ) , 17.01.2010 13:06

jaja ich find mich auch extrem toll und sympathisch

/push

Narvik

RE: Bewerbung Narvik

#5 von Delessa , 17.01.2010 17:53

Hallo Kevin,
danke für Dein Interesse an unserer Gilde Exil
Ich halte gleich mal Ausschau ingame :)

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Narvik

#6 von Prophetica , 18.01.2010 13:06

Hi Narvik!!

Fein, dass du glaubst dich bei uns wohl fühlen zu können.. :-)
Ein bisserl Irree simma halt, aber wer ist das nicht?

NAja.. dann bis "ingame"

LG
Dana


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Narvik

#7 von Râmsez , 18.01.2010 18:19

Irre???
Wer...

Ich kann nur immer wieder betonen das die Stimmen in meinem Kopf auch sympatisch sind bis auf die Eine da...Die summt immer die Meldoie von Tetris -.-


... Hier könnte Ihre Werbung Stehen ...

 
Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Registriert am: 04.12.2009


RE: Bewerbung Narvik

#8 von Narvik ( Gast ) , 20.01.2010 20:12

na wenn ihr ohnehin alle bissl irre seid is ja alles paletti..ich lebe nämlich auch in meiner eigenen welt aber man kennt mich dort

Narvik

RE: Bewerbung Narvik

#9 von Janeiva , 20.01.2010 21:16

Zitat von Narvik
na wenn ihr ohnehin alle bissl irre seid is ja alles paletti..ich lebe nämlich auch in meiner eigenen welt aber man kennt mich dort



na besser als wenn sie dich da net kennen würden xD


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Bewerbung Narvik

#10 von Prophetica , 21.01.2010 16:51

Hey Narvik.. wo biste denn letztens hin?


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Narvik

#11 von Narvik ( Gast ) , 21.01.2010 16:59

jau ich wollte dir gestern schreiben aber du warst nicht anwesend als ich on war..tutmirleid aber
mein router hat sich schwachsinnigerweise verabschiedet..das mistding war zwar an aber ich hatte keine inet verbindung mehr
ein hoch auf o2

Narvik

RE: Bewerbung Narvik

#12 von Prophetica , 22.01.2010 11:35

Kein Thema ^^
Gut, wenn er jetzt wieder funktioniert! :-)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung Narvik

#13 von Narvik ( gelöscht ) , 26.01.2010 18:31

bei gelegenheit bitte mal forenacc freischalten sofern ihr das bei trials auch macht, ansonsten halt erst wenn ich mitgllied werden sollte

lg kevin

Narvik

RE: Bewerbung Narvik

#14 von Tabhea , 27.01.2010 09:43

du solltest bereits freigeschalten sein :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung eines Paladin (angenommen)
Bewerbung als Mitglied bei Exil

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen