Bewerbung als Mitglied bei Exil

#1 von Kyrasia ( Gast ) , 23.01.2010 12:55

Hallo liebe Exil Leute,

Ich möchte mich gerne als Mitglied Eurer Gilde bewerben.
Mein Name ist Jan, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und komme gebürtig aus der nähe von Chemnitz, lebe aber seit einigen Jahren in München. Von Beruf bin ich Koch bei einer Cateringfirma.

Mein Charakter heißt Kyrasia, eine 80ger Verstärker Schamanin mit Dual Spec auf Heal (hab aber eher weniger Heilerfahrung).
Meine Berufe sind Inschriftenkunde und Juwe auf 450/455.
Hier ist mal ein kurzer Link zum Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&n=Kyrasia

Raiderfahrung konnte ich bisher nur in Archavons Kammer und im Obsidiansanktum sammeln, da mir für 5-6 Stunden Raids aus beruflichen Gründen meißtens die Zeit fehlt.
Trotzdem würde ich gerne ein Teil eurer Gilde werden, auch weil mit Ronny (Jakki) und Paul (Pitfiend) 2 Freunde aus meiner ehemaligen Gilde, dem Imba Clan, bei Euch Mitglied sind und wir immer eine schöne Zeit hatten und mit denen ich auch privat paar nette Worte wechseln konnte.
Das ist auch ein Motivationsgrund weshalb ich mich bei Euch bewerbe, Zusammenspiel in einer Gilde mit netten Leuten, der Spielspass im Vordergrund, auch wenn mal was nicht so läuft wie es soll, mal ein whipe passiert oder so..

Soviel zu mir, wenn Ihr weitere Fragen habt könnt Ihr mich gerne ingame anflüstern, ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.
Grüße Jan

Kyrasia

RE: Bewerbung als Mitglied bei Exil

#2 von Pompi , 23.01.2010 13:30

Hi schöne Bewerbung ich hab zwar nix zu melden aber ich sagmal einer Einladung sollte nix im Wege stehen...
würde mich freuen wenn du bei uns in Exil aufenommen wirst

wir sehn und dann ingame denke ich

mfg Ronny

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bewerbung als Mitglied bei Exil

#3 von Allarion , 24.01.2010 09:23

schon aufgenommen :-)

viel Spaß bei uns

mfg Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung Narvik
Bewerbung Pitfiend / Pala

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen