Bewerbung Pitfiend / Pala

#1 von Gast , 18.01.2010 21:05

Hallo lieber Gildenrat,

ich würde euer Gilde gerne beitreten, im Moment gehöre ich dem IMBA Clan. Womit auch schon geklärt wäre wie ich auf euch aufmerksam geworden. Zu einem habe ich schon ein paarmal mit euch Ulduar geraidet (DK Nazuada), zum anderen habe ich von Ronny (alias Jakki/Pompi) gehört, das ihr immer tatkräftige Unterstützung sucht.
So nun zu meinen Angaben:

Name: Paul Schons

Alter: 31

Charname: Pitfiend

Klasse: Paladin

Rasse: Zwerg

Skillung: zum leveln, nutze ich die Vergelterskillung, im Dualspec die Tankskillung. Wäre auf Lvl 80, dann aber für jede Kombi offen

Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ogh&cn=Pitfiend

Bisherige Raiderfahrung: z.B.: da ich erst einen Char im WotLK auf der Endstufe hatte, kann ich mit folgenden Raiderfahrungen dienen:
10er: Naxx: Seuchenviertel, Das Arachnidenviertel, Das Konstruktviertel / Besiegt den Schwarzen Drachenschwarm / Sowie einiges in Ulduar
25er: Onyxias Hort / Zwielicht-Assistent/ Das Seuchenviertel
Meine Raiderfahrung hält sich also in Grenzen, ich bin aber in der Lage zulesen, somit kann ich mir Bosstaktiken aneignen, weiterhin beherrsche ich die Tasten WASD;-)

Motivation Dich bei uns zu bewerben: Ich möchte gerne Raiden. Ich habe Random viel ausprobiert mit meinem DK und habe die Erfahrung gemacht, mit einer Stammgruppe geht einiges viel besser.

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Habe ich oben schon erwähnt.

Kommen wir nun zu meiner Person.

Auch wenn oben schon genannt.
Mein Name ist Paul Schons, bin 31 Jahre jung, verheiratet (meine Frau spielt kein WOW), habe 2 Kinder (2 und 4 Jahre alt) und bin berufstätig.
Im Regelfall spiele ich 2-3 Abende die Woche (Montag, Donnerstag und Freitag), die Tage sind aber auch flexibler zu gestalten. Wobei ich anmerken muss, dass meine Familie immer vor dem Spiel kommt, d.h. sollte mein kleiner mal schreien, weil er schlecht geträumt hat, gehe ich afk, auch wenn es ggf. gerade unpassend ist. Das kommt zwar selten vor, ist aber schon passiert.

So ich hoffe das reicht.

Gruß

Paul


RE: Bewerbung Pitfiend / Pala

#2 von Allarion , 19.01.2010 11:56

Hallo Paul,

vielen Dank für Dein Interesse an Exil, also von meiner Seite aus denke ich das passt alles sehr gut zusammen :-)

Einfach heut abend mal anflüstern wegen Invite dann, oder auch Delle / Vem / Tabhea

Bis dann ingame und viel Spaß bei uns

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung als Mitglied bei Exil
Moin Moin

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen