Moin Moin

#1 von Tyrgar / Philantrop ( Gast ) , 16.01.2010 17:09

Sanfte Grüße werte Exilanten...

Eins vorweg, was mir schon länger auf der Seele brannte: mir war nie klar das Schnabeltiere ihr Heil im Exil suchen...
Aber vielleicht bekomme ich darauf auch noch eine Antwort.

Nun zum eigentlichen Anliegen: Würde mich gerne mit meinem kleinen Kriegerlein zu Euch begeben.

Aber erstmal zu mir, manch einer von Euch kennt mich vlt schaun nennt mich Pedro und wohnt in Wien, jedoch andere nenen mich Peter. Bin derzeit kurz vor den 26 Lenzen, studiere Japanologie und arbeite nebenbei als NachtPfleger in nem Behindertenwohnheim. Sonstige Hobbies neben WoW sind Kochen - meist für andere ... da fällt das Abführmittel ned sooo auf. Und mit freunden Abendsmal weggehen. In der wärmeren Jahreszeit zum zwecke des Winterspeckabbaus gesellen sich Inlineskaten, Schwimmen und Volleyball dazu.

Ja Raidtechnisch die Erfahrung... hmm man könnte wohl sagen hab wenig bis gar nix ausgelassen, vom aktuellen Content alles Gesehen bis Putricide. Theoretische Raidzeiten wären fast nur Di / Mi, da das die einzigen Tage an denen ich nicht arbeiten muss. Hmm was könnt cih noch erzählen... ach ja wie ich hier gelandet bin...

*mit finger auf Dana und Markus zeig* DIE SIND SCHULD DIE ZWEI !!!! Macht was ihr wollt mit denen ^.^v
Und wieso ich zu Euch will? naja nach längerer Zeit in Top Gilden die oft geraidet haben such ich eher nach einem Hort der Ruhe, wo man ab und an raiden könnte und die Atmosphäre angenehm ist, was sie leider bei vielen Raidgilden nicht war/ist.
Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt,
mfg Peter


PS: Arsenal spinnt derzeit und findet mich nicht :(

Tyrgar / Philantrop

RE: Moin Moin

#2 von Tyrgar / Philantrop ( Gast ) , 17.01.2010 11:00

*schnief*

Traut sich niemand zu antworten ?

Tyrgar / Philantrop

RE: Moin Moin

#3 von Janeiva , 17.01.2010 11:52

ich antworte mal., hab aber nix zu sagen :D

an dieser Stelle mal ein huhu :)


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Moin Moin

#4 von Tyrgar / Philantrop ( Gast ) , 17.01.2010 13:24

and a friendly huhu to you :D

Tyrgar / Philantrop

RE: Moin Moin

#5 von Delessa , 17.01.2010 17:52

Hallo Peter,
danke für Dein Interesse an unserer Gilde
Ich halte gleich mal Ausschau nach Dir :)

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Moin Moin

#6 von Morti , 17.01.2010 20:45

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!11111111elfeins

lg
m.

p.s.: hi pedro ;)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Moin Moin

#7 von Epidemik , 17.01.2010 23:56

seas du!!

na bitte schon die ersten 2 inis gemeinsam erledigt, nään^^

LG
Epidemik/Christoph


 
Epidemik
Schütze
Beiträge: 32
Registriert am: 13.10.2009


RE: Moin Moin

#8 von Tyrgar / Philantrop ( Gast ) , 18.01.2010 00:54

[x] Inis mit Christoph
[x] Kekse essen
[x] Dana nach Essen Fragen
[x] Aufgenommen werden
[ ] Weltherrschaft an mich reißen


naja 4 von 5 is doch ein guter Schnitt :-)

Tyrgar / Philantrop

RE: Moin Moin

#9 von Epidemik , 18.01.2010 07:59

...na da hab ich gleich in aller früh ne große freude weil ich in deiner liste ganz oben stehe^^ hihi, bis später!!

LG
Epidemik/Christoph


 
Epidemik
Schütze
Beiträge: 32
Registriert am: 13.10.2009


RE: Moin Moin

#10 von Prophetica , 18.01.2010 13:04

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Pedro!

Ja fein. Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Gilde!
Wie du schon geschrieben hast: Alles ned so stressig hier und wirklich nette Leute.

:-)

Weltherrschaft?
Hey Pinky..............


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


   

Bewerbung Pitfiend / Pala
mochte gerne die gilde beitreten

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen