Bewerbung eines Paladin (angenommen)

#1 von Derboss ( Gast ) , 19.10.2009 17:15

Hallo erst mal an alle,

Ich habe im Realmforum das ihr neue und besonders auch nicht so raid erfahrene Spieler sucht...

Darauf hin bewerbe ich mich bei euch.

Name: Andree
Alter: 27
Charname: Derboss
Klasse: Paladin
Rasse: Zwerg
Skillung: Schutz (0/53/18) zwite skillung: Heillig (51/5/15)
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&n=Derboss
Bisherige Erfahrungen: HC Innis nur als Tank und da nicht alle! Raid: Leider keine weder als Tank noch als Heiler.
Anmerkung zur Heilligskillung: Noch keine Erfahrung gemacht da EQ noch nicht gut genug ist. (pech beim loot)
Motivation: Hoch!

Ich komme aus Witten (nähe Dortmund) zu meine Hobbys gehört noch Fussball, Eishockey, F1 und Musik.

Gruß Derboss

Derboss
zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:04 | Top

RE: Bewerbung eines Paladin

#2 von Allarion , 20.10.2009 08:17

Hallo Andree,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde, ich denke einer Aufnahme sollte nichts im Wege stehen. Im Rahmen der Probezeit sieht man ja von beiden Seiten obs passt. Gildenregeln sind ja auch hier im Forum zu finden und wirst du dir bestimmt angesehen haben.

Melde dich dann bitte ingame bei Puu, Delessa, Khantor oder mir zwecks invite.

Freuen uns auf ein hoffentlich langes Zusammenspielen

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung eines Paladin

#3 von Tabhea , 26.10.2009 08:54

huhu ihr zwei,

wie ist denn hier der stand der bewerbung? noch interesse?

grüßle
tabh

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung eines Paladin

#4 von Gast , 26.10.2009 09:00

Moin,
wieso Zwei?

Also Derboss ist bereits in der Gilde....

Grüße
Del


RE: Bewerbung eines Paladin

#5 von Tabhea , 26.10.2009 09:00

supi, verpennt :)

dann schalte ich den forenacc auch mal endlich frei ^^

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung eines Paladin

#6 von Gast , 03.02.2010 11:11

seh gerade zufällig, daß "Derboss" wieder aktiv spielt seit ein paar Tagen aber nicht mehr in der Gilde ist, oder?

Von daher Acc bitte wieder dichtmachen falls noch nicht geschehen, dankö


RE: Bewerbung eines Paladin

#7 von Gast , 03.02.2010 11:12

ömpf, nicht angemeldet - Del hier :)


   

Bewerbung als "verlassener Jäger"
Bewerbung Narvik

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen